Yep, (fast) alle John Hughes Filme sind für mich irgendwie "Kult" Das war irgendwie meine Zeit, schöne Zeiten waren es
Den Film habe ich auf HD DVD .[DOUBLEPOST=1485019606,1485019522][/DOUBLEPOST]The Princess Bride ist mein absoluter Lieblingsfilm, den habe ich auf DVD und Blu-ray .The Breakfast Club
Kenn ich glaub nicht, gleich mal vorgemerktThe Princess Bride
Geiler Film und den Soundtrack höre ich auch immer noch gerneOder diesen hier
Klar. "The Wanderers" hab ich vor 1-2 Jahren per Zufall nochmal gesehen nachdem ich zufällig drüber gezappt binKennt jemand noch die Wanderes/Warriors/The Outsiders ?
Da muss ich nicht lange überlegen:Was ist denn Euer absoluter Lieblingsfilm, wenn Ihr es auf EINEN Film reduzieren müßtet?
The Breakfast Club
Heute um 20.15 auf ZDF Neo --> Pretty in Pinkauch geil, der erinnert mich direkt an... pretty in pink
Y E S, der absolute TOP-Film schlechthin !!!Puuuh... Mein absoluter Lieblingsfilm ? Es war einmal in Amerika
RoboGeishaWas ist denn Euer absoluter Lieblingsfilm, wenn Ihr es auf EINEN Film reduzieren müßtet?
Schaut seeehr trashig aus. Steh ja eigentlich auf guten Trash, aber ich hab inzwischen sooo viel schlechten japanischen Trash gesehen, bin vorsichtig geworden.RoboGeisha