Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Yep, (fast) alle John Hughes Filme sind für mich irgendwie "Kult" ;) Das war irgendwie meine Zeit, schöne Zeiten waren es :hehehe:

Ska

Steinezähler
Macht mir direkt Lust da mal wieder was zu sichten. Gerade die Hughes-Filme hab ich ja ewig nicht mehr gesehen ;)

D

digidu

Guest
Puuuh... Mein absoluter Lieblingsfilm ? Schwierig ...

Clockwork Orange, Full Metal Jacket, Es war einmal in Amerika, Spiel mir das Lied vom Tod, 2001 Odysee im Weltraum, Blade Runner, Die drei Tage des Condor, Der Tod kennt keine Widerkehr, Unternehmen Capricorn ...

Weiß nicht welchen ich da nun als absoluten Liebling raus suchen sollte ^^

P.S. Hab noch vergessen, Die durch die Hölle gehen, Mississippi Burning, Nur 48 Stunden, From Dusk till Dawn, Pulp Fiction und noch einige die mir so spontan nicht einfallen :p[DOUBLEPOST=1485020408,1485019900][/DOUBLEPOST]Achso Breakfast Club kenn ich auch, ist nicht schlecht :p

Kennt jemand noch die Wanderes/Warriors/The Outsiders ?

Oder diesen hier :grin:

Achso Straßen in Flammen vergessen ^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Meine Lieblingsfilme sind alle alt, aber "Million Dollar Baby" hat mir auch gut gefallen, den sollte man auch mal gesehen haben :)

D

digidu

Guest
Wenn man mal drüber nachdenkt ist es wirklich verdammt schwierig einen absoluten Lieblingsfilm raus zu suchen, mir fallen gerade noch ein paar alte von Hitchcook ein, schweine geil :p

Dahmer

Persona non Greta
mein absolutes Highlight ist nach wie vor :

Bad Taste !!!

gefolgt von :

Braindead aka Dead Alive

beide von Peter Jackson bevor er 'andere' filme machte

aryo187

Active Member
Scheinbar gehts hier um Geheimtipps.
Die besten Filme aller Zeiten werden wohl nicht aufgeführt.

Platz eins wäre dann wohl Gladiator
Dann gibts die Hobbit und die ringträger.

Diese hat aber wohl jeder Mensch bereits gesehen.

Daher mein Tip 7 psychos ! Fand ihn super
Snatch - Diamanten und andere Schweine
3 Friends - ein Bollywood . Fand ihn sehr gut.
Oldboy - nur das Original,nicht das Remake.

Das wäre meine spontane 5 Minuten Liste[DOUBLEPOST=1485038926,1485038769][/DOUBLEPOST]Monsieur Claude und seine Töchter fällt mich grad noch ein.
Der beste Französische Film den ich kenne

fenhiata

Member
...,dann hat aber jemand 'Dobermann' nicht gesehen..(franz.Film)

Und was ist mit 'Das letzte Einhorn' und 'Aufstand der Tiere','1984'und 'Spaceballs',oder 'Fight Club' und 'Pink Floyd-The Wall',oder...

Gruß uss hessisch Sibirien ;)

Gruß

Ska

Steinezähler
Schaut seeehr trashig aus. Steh ja eigentlich auf guten Trash, aber ich hab inzwischen sooo viel schlechten japanischen Trash gesehen, bin vorsichtig geworden.

Für den der auf schrägen Japan-Shice steht hab ich aber ne klare Empfehlung: Hentai Kamen: Forbidden Super Hero. Sehr schräg und stark polarisierend. Man liebt ihn oder man hasst ihn, gibt eigentlich nix dazwischen. Auch wenns mich juckt, werd nicht spoilern... wäre aber gespannt was ihr so von ihm haltet :spiteful: Mittlerweile ist Teil 2 erschienen, werd ich mir die Tage mal geben.

Edith meinte ich solle noch erwähnen: Nein, ich habe keinen so ausgelegten Fetisch :grin: :haha:

Oben Unten