Oh man Danke!!! 'Valerian und Veronique', die zwei Agenten des Raum-Zeit-Service aus Galaxity, der Hauptstadt der Zukunft - die Comics aus dem Carlsen Verlag hatte ich als Kind in den 70ern verschlungen!!! Und davon gibt es jetzt einen Film? Toll!auf den neuen Luc Besson Film
Ach das geht auf die Comics zurück? Jetzt klingelt was, glaub ich hab da sogar Hefte von. Bin auch schon seit Kindeszeiten Comicfan Das macht den durchaus interessanten Film dann gleich nochmal interessanterValerian und Veronique
GUCKEN unbedingt. Die Charaktere und Musik einfach nur klasse, kannst mir gerne Pn schreiben dann kann ich dir noch einige feine Animes nennenDa hab ich eh keine großen Erwartungen was die Realverfilmumg von Ghost in the Shell angeht. Davon ab wie gut oder schlecht sie ist, ich hätte sie nicht gebraucht.
Hab übrigens ne Animeserie auf dem Plan. Von der aktuellen Serie die ich schaue hab ich nur noch ca 10 Folgen und dann gehts los. Bin schon sehr gespannt Kennst die ev? --> Cowboy Bebop
Was meinst, den Trailer von luc besson? Ja, gefiel wohl.@Zelda1980 Schon gesehen?!
Gerne Die letzte gesehene ist Elfenlied. Nach Cowboy Bebop habe ich mir dann Death Note vorgenommen, danach wär ich offenkannst mir gerne Pn schreiben dann kann ich dir noch einige feine Animes nennen
Die hört sich wirklich gut an und ist auch schon auf dem RadarSneaky Pete
Kult!!! Nicht tot zu bekommen, auch heute gibt es noch ne Menge "Save Ferris" Merchandise zu kaufenFerris macht blau
Hab da nicht alle Wolverine gesehen, sollte man oder passt es auch so?
Die ersten 3 Folgen, vielleicht auch noch die Vierte, bin ich bei dir. Der Rest war irgendwie nicht so pralle. Man hätte im ganzen viel mehr draus machen können. Vielleicht steigert sich ja die zweite Staffel noch ein bisschen.Ich hab auf Amazon die Schweighöfer Hacker Serie angeschaut.
Fand ich richtig gut, 6 Teile und echt spannend.