Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

Poppeye

Well-Known Member
Als Alien-Fan bin ich von dem neuen Alien:Covenant Trailer eher enttäuscht, und zwar wegen der Schauspieler. Da sind mindestens 3,die ich dem Comedy-Genre zuordnen würde, die kann ich einfach nicht ernst nehmen. Vor allem Francos ewiges Halbgrinsen schreckt mich ab. Was meint ihr?

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Den 1. Teil fand ich wirklich klasse. Der 2. Teil kann da leider nicht mithalten. Daher erwarte bitte nicht zu viel: kann man sich ansehen, aber nicht so gut wie der erste.
So sehe ich das auch.

Wie der Wind sich hebt 7,5/10

Letzter Film von Ghibli Genie Hayao Miyazaki. Ein schöner und trauriger Film aber nicht sein bester.

Patlabor 7/10

,stehe nicht so auf Mechas in Animes aber dieser hatte eine coole spannende Geschichte.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Und gerade den neuen Trailer zu Alien :Covenant gesehen und enttäuscht das einfach nur wieder ein weiterer Alien Film ist . Fand die Prämisse von Prometheus cool und interessant aber diesen Film ist eher ein Alien 5 anscheinend. Sehr schade, da warte erstmal auf die ersten Kritiken :-/

G

Gast123

Guest
Und gerade den neuen Trailer zu Alien :Covenant gesehen und enttäuscht das einfach nur wieder ein weiterer Alien Film ist .
Ich auch. Du hast es auf den Punkt gebracht. Am Ende von Prometheus hatte ich mich so sehr auf einen Film gefreut, der genau da weitergeht, wo Prometheus aufhörte und etwas komplett Neues bringt. 'Alien: Covenant' wird daher der erste Alien Film sein, der mich nicht ins Kino zieht. Es sei denn, die Kritiken und Erfahrungsberichte der ersten Zuschauer krempeln meine Enttäuschung noch komplett ins Gegenteil um.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Ich auch, erstmal die Kritiken abwarten aber Erwartungshaltung ist ziemlich unten. Bin auch leicht enttäuscht von der Real Verfilmung von Ghost in the shell nach den Trailern und nach Ermittlung des Regisseurs,:-/

Ska

Steinezähler
Da hab ich eh keine großen Erwartungen was die Realverfilmumg von Ghost in the Shell angeht. Davon ab wie gut oder schlecht sie ist, ich hätte sie nicht gebraucht.

Hab übrigens ne Animeserie auf dem Plan. Von der aktuellen Serie die ich schaue hab ich nur noch ca 10 Folgen und dann gehts los. Bin schon sehr gespannt :) Kennst die ev? --> Cowboy Bebop

Knecht_Ruprecht

Active Member
Logan werden wir uns auch in ca. zwei Wochen im Kino ansehen.

Hat jemand die Serie Westworld (ich glaube Netflix) gesehen? Gefällt mir ausgesprochen gut.

Ska

Steinezähler
Nope, noch nicht reingeschaut in Westworld. Hab ich mir aber wegen recht guter Kritiken vorgemerkt

JensK

Well-Known Member
Ah OK :)

Ich fande die Kleine in "Suicide Squad" und in dem Roadmovie "Margos Spuren" garnicht so schlecht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten