A
Andycat
Guest
Hatte vorher ein 46zoll .....und habe bei amazon ein hisense 65zoll für 1200€ gekauft....
der ist nicht schlecht....und riesig.....
der ist nicht schlecht....und riesig.....
Kann ich toppen mit "Chasing Sleep" - mehrmals versucht aber nie geschafft ganz anzusehen. Nach ca. 20 Minuten wars vorbei (glaube ich). Neulich den Trailer angeschaut, der sieht gar nicht sooo schlecht aus wie der Film in Wirklichkeit ist. Wirkt zwar ironisch aber versucht es selbst..(..) Für andere die beste nicht-pharmazeutische Einschlafhilfe![]()

Muss zugeben, ich hoffe, es gibt #sevenseasonsandamoive. Ich liebe es, von oben bis unten und mit allem, was einen fanboy ausmachtBei "The Orville" habe ich aufgemerkt aber musste mal wieder feststellen das Seth lieber "hinter der Kamera" bleiben sollte.

Hehe, viel Spaß@leechseed 2-3 Filme könnten mir gefallen, hab ich vorgemerkt. Was deinen gesuchten Film angeht sagt mir die beschriebene Szene leider nichts. Hast mal in Black´s Filmographie geschaut, ob dir da ev einer ins Auge springt?

sollte man wohl auch mal gesehen haben. Trailer spare ich mir jetzt aber. http://www.imdb.com/title/tt0068468/ (bevor es zu Verwechslungen kommt.)Von Jensen kann ich dir 2 weitere empfehlen, für den Fall das du sie noch nicht kennstDiese Sorte Film ist einfach geil (mein Geschmack)
Wobei ich "Men & Chicken" gar nicht so gelungen fand. Dann eher wieder "In China essen sie Hunde" & "Old men in new cars" (Teil 2).