Ska
Steinezähler
Die haben übrigens auch etliche "Listen" Als ich zB vorher - nach @Dahmer ´s "Tipp" Tour of Duty bei Moviepilot eingegeben habe, kommen auch gleich Listen. ZB ist die Serie bei Moviepilot eingegeben habe um zu sehen worums geht, habs gleich den Hinweis das sie in 2 Listen vorhanden ist (die man sich natürlich durchschaun kann). ZB in "Beste Kriegsserien" und "beste Anti-Kriegsserien"
Gibt schon einige Möglichkeiten da was zu finden was ähnlich dem eigenen Geschmacks ist. Weitere Möglichkeit: Man kann auch unter jedem Film bzw Serie Kommentare abgeben. Da kann man zB auch problemlos fragen ob wer was ähmliches empfehlen kann. Da sind ne Menge Filmfreaks mit gutem Filmwissen unterwegs
@leechseed Apropos Filmwissen auf Moviepilot. Da gabs glaum im Forum auch so ne Rubrik wo man nach Filmen fragen konnte. Wäre ev ne Möglichkeit deinen Film zu finden[DOUBLEPOST=1507574239,1507573966][/DOUBLEPOST]![Smile3 :) :)](/styles/cm/smilies/smile3.gif)
Gibt schon einige Möglichkeiten da was zu finden was ähnlich dem eigenen Geschmacks ist. Weitere Möglichkeit: Man kann auch unter jedem Film bzw Serie Kommentare abgeben. Da kann man zB auch problemlos fragen ob wer was ähmliches empfehlen kann. Da sind ne Menge Filmfreaks mit gutem Filmwissen unterwegs
@leechseed Apropos Filmwissen auf Moviepilot. Da gabs glaum im Forum auch so ne Rubrik wo man nach Filmen fragen konnte. Wäre ev ne Möglichkeit deinen Film zu finden[DOUBLEPOST=1507574239,1507573966][/DOUBLEPOST]
Da wäre mein absoluter Tipp: 30 Rock. Ich liebe diese Serierecht kurz und lustig
![Smile3 :) :)](/styles/cm/smilies/smile3.gif)