Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

Ska

Steinezähler
Die haben übrigens auch etliche "Listen" Als ich zB vorher - nach @Dahmer ´s "Tipp" Tour of Duty bei Moviepilot eingegeben habe, kommen auch gleich Listen. ZB ist die Serie bei Moviepilot eingegeben habe um zu sehen worums geht, habs gleich den Hinweis das sie in 2 Listen vorhanden ist (die man sich natürlich durchschaun kann). ZB in "Beste Kriegsserien" und "beste Anti-Kriegsserien"

Gibt schon einige Möglichkeiten da was zu finden was ähnlich dem eigenen Geschmacks ist. Weitere Möglichkeit: Man kann auch unter jedem Film bzw Serie Kommentare abgeben. Da kann man zB auch problemlos fragen ob wer was ähmliches empfehlen kann. Da sind ne Menge Filmfreaks mit gutem Filmwissen unterwegs

@leechseed Apropos Filmwissen auf Moviepilot. Da gabs glaum im Forum auch so ne Rubrik wo man nach Filmen fragen konnte. Wäre ev ne Möglichkeit deinen Film zu finden[DOUBLEPOST=1507574239,1507573966][/DOUBLEPOST]
recht kurz und lustig
Da wäre mein absoluter Tipp: 30 Rock. Ich liebe diese Serie :)

leechseed

Well-Known Member
Tipp für heute Abend 20:15Uhr Tele5 "Layer Cake"
Der blonde Bond in einem guten Film. :p
Nicht nur für Freunde von "Snatch", "Bube, Dame, König, Gras", "Lucky Number Slevin" oder "Rock'n'Rolla" sehenswert.

Besserer Trailer:

und die Fakten des Lebens:

Zuletzt bearbeitet:

leechseed

Well-Known Member
Ja, sehr sehr geil. Absolut genial wie es sich dann zum Ende hin auflöst. Gabs ne 9,0 von mir
Rein interessehalber, wie bewertest du die anderen Titel aus #764?

Noch ein Tipp, Tele5 zeigt im Anschluss "Drecksau" - geil, hatte ich wohl gestern im Urin :dance4:

/edit
..und danach "Cockneys vs Zombies" - Top Themenabend (Backxit) mal wieder auf/von Tele5[DOUBLEPOST=1507666544,1507666007][/DOUBLEPOST]
ist einer der wenigen Filme die ich mir öfter als 5 Mal angeschaut habe :)
Filme die ich öfter als fünf mal sah:
"The Big Lebowski", "American Psycho", "Herr der Ringe", "Living High" und notgedrungen "Harold & Kumar" den schlechten Teil 3, da nix anderes zu Hand war. Bestimmt noch mehr, aber die fallen mir gerade nur ein.

Zuletzt bearbeitet:

Werner99

Member
"The Big Lebowski", "Herr der Ringe", "Living High" und notgedrungen "Harold & Kumar" den schlechten Teil 3, da nix anderes zu Hand war. Bestimmt noch mehr, aber die fallen mir gerade nur ein.
Herr der Ringe habe ich nur 3 x geschafft :) dafür aber 1 x Kino Fassung und 2 x die extended Fassung

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Bladerunner 2049 soll der Hammer sein.

Bisher leider nicht geschafft, bin kein Fan von 3D und von daher meine Frage. Sollte ich ihn 3D ansehen?

G

Gast123

Guest
Aus einem spontanen Impuls heraus, weil es ein Sonderangebot war, habe ich mir PSYCH gekauft. Acht Staffeln. Hatte ich noch nie vorher was von gehört, aber nach ein bisschen Querbeet-Surfen über YT und nun, nach den ersten paar Folgen muss ich sagen, dass es ein guter Kauf gewesen scheint. Die Serie ist clever und lustig. Der Hauptcharakter ist jemand, der eine Beobachtungs- und Kombinierungsgabe wie Sherlock Homes hat und mit seinem Partner für die Polizei Fälle löst, und das alles mit viel Humor. Die Geschichten sind clever und lustig zugleich. Die Serie fühlt sich ein bisschen wie CASTLE an, die ich auch sehr mochte.

Ska

Steinezähler
Rein interessehalber, wie bewertest du die anderen Titel aus #764?
Layer Cake: 8,0
Das ist das Ende: 7,5
Orville: Kenn ich noch nicht, steht aber ganz oben auf der List. Mag McFarlane
A dirty Shame: Kenn ich nicht, kenn aber Waters und seine Filme (oft mit Divine): Teils gut und witzig, teils schrill und langweilig
A Film with me in it: Kenn ich nicht. Vorhersage 7,0 - ist vorgemerkt
Barney Thomson: Kenn ich nicht. Vorhersage 6,5 - auch vorgemerkt
1 Mord für 2: 8,0 - Ganz nach meinem Geschmack. Mag auch Action, aber ein Film kann auch gerne ohne auskommen, fast kammerspielartig, wenn er dafür interessant, intelligent, mitreißend ist
Drecksau: Kenn ich nicht. Den hatte ich schon vorgemerkt, irgendwann mal drüber gestolpert und gleich notiert weil sich die Story geil anhört. Vorhersage 7,0
Dom Hemingway: Da kommt mir alles sehr bekannt vor, hab ihn aber glaub nicht gesehen, jedenfalls ist er nicht bewertet, war aber auch schon vorgemerkt. Vorhersage 6,0
4 Lions: Nicht gesehen, vorgemerkt. Vorhersage 7,0
Vive la France: Nicht gesehen. Vorhersage 6,0
Chasing Sleep: Nicht gesehen - keine Vorhersage

Noch paar Filmtipps die bei dir passen dürften:
Frank
Fremd in der Welt
Eagle vs Shark
Manchester by the Sea

Da kämpfen bei mir mein Lieblingsfilm "The big Lebowski" und "The Life of Brian" um Platz 1. Beide liegen im zweistelligen Bereich

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,354
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten