Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Uh, wer bis jetzt nicht mit Discovery warm wurde, kommt so schnell nicht mehr an Bord^^.

Spoiler:

Das die wirklich dem Captian einen Tribble in den Ready Room stecken ist für mich unlogischer Fan Service

Während der dritten Folge hatte ich das Gefühl, die haben etwas zu viel Dark Matter geschaut und dann gedacht: das können wir auch^^.

Poppeye

Well-Known Member
Ohne Spoiler bitte, aber ES ist bereits der 2te Teil angekündigt... Wie soll das gehen? Deckt der Film nicht das ganze Buch ab?

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Ich habe das Buch nie gelesen , obwohl ich mich durch The Staind gequält habe

Wollte ich noch nachholen, übrigens habe ein Buch von King in Erinnerung wo ich einfach nicht mehr weiß wie es hieß bzw. ob Nachfolgerbücher geschrieben wurden. Weiß nur das Monster /Mann mit einem Milch oder Eiswagen durch die Gegend gefahren ist. Falls jemand mit der wenigen Info was anfangen kann

Zu deiner Frage. Teil 2 wird es durch den Erfolg von Teil 1 geben bzw. im Abspann bereits angekündigt , der auch Sinn macht

A

Andycat

Guest
Alien Covenant hab ich als Fan der Serie auch geschaut. Man darf bloss nicht anfangen darüber nachzudenken wie blöd die sich alle anstellen dann geht es wohl...
Habe ich am WE auch geschaut....wie du schon sagtest nur nicht über die Logik nachdenken....[DOUBLEPOST=1507091155,1507091068][/DOUBLEPOST]"Kong" habe ich mir auch angesehen....muss sagen wirklich gut gemacht....

woelffin

User des Jahres
"The Nile Hilton Affair"

Gestern in der Preview gesehen.

Ich bin unschlüssig wie ich ihn bewerten soll.
Fand es war ein spannender Krimi (für mich defitniv kein Thriller) - aber ich hasse offene Enden.

Aber prinzipiell fand ich ihn interessant zu gucken, grade auch was das Leben in Ägypthen betrifft und auch Polizeikorruption.
Werd mich nochmal in die Vorkomnisse rund um den Tahir Platz einlesen. Sowas mag ich - Filme die mich dazu bringen nachher nochmal was zu lesen.

Würde mal 6/10 geben - kann man sich angucken, muss man nicht zwingend ins Kino für. Wenn ihr ihn mal bei VoD seht und nicht wisst was ihr tuen sollt - dann guckt ihn. Ansonsten ist es jetzt kein riesen Verlust.

(Und mit dieser Kritik habe ich mich für die Jury des Sundance Festivals disqualifiziert. Da hat er den Jurypreis gewonnen)

Und morgen geht es in Kingsman 2 :)

• Like
Wertungen: Ska

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied