Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

Küstenbewohner

Well-Known Member
Auf Bladerunner freue ich mich riesig. Hoffentlich schafft unser HinterdorfKino (Kreissatdt) den auch relativ aktuell im Haus zu haben (auf The Dark Tower warte ich noch...wohl hoffnungslos).

Was habe ich sonst so angeschaut:
American Gods (hatte ich schon erwähnt) ~ wird definitiv weitergeschaut.
Das Staffelfinale 1. Season nahm mal so richtig Fahrt auf.

Last Ship ~ irgendwie laufen mir die aktuellen Staffeln immer wieder über den Weg; mittlerweile die 4. .
Und jedesmal legt sich der Patriotismus-Zuckerguss wie ein erstickender Schleim über das Wohlwollen dieser
Serie. Aber anscheinend vergesse ich zu schnell...

American Honey~ wurde hier schon erwähnt. Irgendwie geiles Roadmovie; so gut dass man fast glaubt, alles gezeigte sei Authentisch. Abgefahren.

Valerian- Stadt der.... ~ war OK, hatte aber etwas mehr erwartet. Tante Augenbrauen konnte mich aber mal wieder nicht überzeugen.

• Like
Wertungen: Ska

woelffin

User des Jahres
Gestern kingsman - the Golden circle gesehen.

Ich bin ohne große Erwartung rein... Die meisten Fortsetzungen sind ja eher schwächer.

Um es kurz zu machen: ich fand ihn schwer klasse. Die anderen 3 die mitwaren auch.

Poppy ist ein toller Schurke. Einfach schön überzeichnet und Julianne Moore macht das einfach toll. Aber gibt es etwas was sie nicht toll macht?

Ich mag die verrückten gadgets die für Bond einfach etwas too much wären.

Das sie Harry zurück geholt haben finde ich toll, grade weil ich Colin Firth sehr gerne mag.

Klar darf man den Film nicht zu ernst nehmen, aber das ist auch nicht der Anspruch.

Für mich eine 9.5/10

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich schaue gerade Orphan Black zu Ende. S01 hab ich in drei Tagen gesehen, s02 in zwei Wochen. S03 hat mich nicht mehr sogefessslt am Anfang und nun ist S04 bald zu Ende. (Serie ist mit s05 aber abgeschlossen).
Leider hab ich echt Probleme, bei den ganzen Parteien durch zublicken. Die Serie ist mir etwas zuuuu komplex. 4/10 dafür.

Für die Hauptdarstellerin aber 50/10, nur wegen ihr und Donny sowie Felix lohnt sich die Serie

A

Andycat

Guest
Wir haben uns an Samstag einen Schönen Abend gemacht erst essen und dann Blade Runner 2 geschaut...
Ja ich fand den gut....meine Sau ....Ähhhh Frau auch.......
Neeee langweilig nicht so.....man muss schon genau hinschauen.Ich mag solche filme
man ist ebend von den Aktionfilmen verwöhnt wo es alle 20sec kracht.....

Ska

Steinezähler
Gutes Beispiel dafür... 2001 - Odyssee im Weltraum mit seinen Langzeit-Kameraeinstellungen. Für mich einer der besten Filme die je gedreht wurden. Für andere die beste nicht-pharmazeutische Einschlafhilfe :hehehe:

D

digidu

Guest
Ich schlafe nur bei guten Filmen/Sendungen ein, bei shice Filmen funzt dat nicht ^^

• Like

s7yler

Youtube.com/s7yler
*** SPOILER? ***

Der Film ist nicht langweilig, aber manche Szenen sind sehr beruhigend (was auch so gut ist) ist es ja auch im Original, und gibt einen fast traumhaften Zustand.
Ich habe den Film am 23.45 gesehen, war schon ein bischen spät, deshalb war ich schon da ein bisschen müde. Der Story war aber gut, aber einfach, und das Ende ein wenig schnell, da war immer noch viele Fragen offen, und der eigentliche bösewicht wurde nicht zerstört.....

Hat nix mit Spoiler zu tun ihr Deppen!

Zuletzt bearbeitet:

kakadu2000

Schwabenpower
Also, kurze Bewertung zu "Deepwater Horizon":

Wie erwartet, gemütlicher Hollywood Blockbuster ohne Überraschungen, aber sehr interessant. Solide Unterhaltung, 7/10 Punkten.
Amazon Video hat zum Teil echt gute Filme im Prime Programm.

• Like
A

Andycat

Guest
Jup bin Prime Mitglied....[DOUBLEPOST=1507542494,1507542261][/DOUBLEPOST]Hab mir auf Prime "alien covenant "am Freitag auf meinem neuem 65" Tv geschaut.....
Der Film Kostet zwar 3,99€ aber Kino feeling.

Ska

Steinezähler
@Andycat Da werd ich neidisch. Hab zwar auch nen 55er, doch zuletzt öfters mal interessierter geschaut wenn ein 65er im Angebot war. Kommt für mich aber eigentlich nur in Frage wenn ich meinen erstmal zu nem guten Preis verkauft bekomme und der Preisunterschied sich im Rahmen hält (max 500€ Unterschied)

Aber im Grunde ist das schon wieder etwas das ich nicht wirklich brauche. Bin mit dem 55er eigentlich wirklich gut aufgehoben. Aber sich immer nur logisch zu verhalten ist ja irgendwie auch langweilig :spiteful:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,354
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten