Die läuft bei mir mittlerweile gut. Anfangs hatte ich Probleme mit den IR-Sender, funktioniert aber jetzt.Inzwischen gibt es Update auf 7.1.1.0 aber da ich schlechte Erfahrungen mit dem ROMs Updates habe (davor hatte ich die Hermes wöchentliche 5.12.31), warte ich noch bisschen (obwohl es Stabel ist ;-)
Hab die 7.1.1.10 am Sonntag aufgespielt und finde Sie läuft gut. Ich habe auch den Eindruck, dass sich die Akkulaufzeit etwas verbessert hat. Bin momentan bei 18% mit einer DOT 2:35 und 30min telefonieren. Hatte bei der weekly auch teils Probleme mit wiederkehrenden Kompass Kalibrierungen. Das scheint auch behoben zu sein.Ich bin auf die Stable 7.0.8.0 gewechselt und es läuft auch gut. Inzwischen gibt es Update auf 7.1.1.0 aber da ich schlechte Erfahrungen mit dem ROMs Updates habe (davor hatte ich die Hermes wöchentliche 5.12.31), warte ich noch bisschen (obwohl es Stabel ist ;-)
Mit den Slim Kernel (Build 14) wird die Akkulaufzeit und Performance (Antutu 6.0.1: 55.800 Punkte) noch einmal deutlich besser!Ich habe auch den Eindruck, dass sich die Akkulaufzeit etwas verbessert hat.
Wie kann ich dies flashen?Mit den Slim Kernel (Build 14) wird die Akkulaufzeit und Performance (Antutu 6.0.1: 55.800 Punkte) noch einmal deutlich besser!
http://xiaomi.eu/community/threads/kernel-miui-slim-v7-1-1-0-build-11-2016-01-07.29304/
Ich habe es ganz normal über die updater APP geflasht und dann gewiped. Ansonsten über das recovery ( Rom in Update umbenennen).Wie kann ich dies flashen?
Kannst du bitte genauen download link geben? Sehe da nur Build 15.. Oder ist Build 15 auch gut?Nein durch den flash des kernels geht nichts verloren
Genau darunter ist der Punkt "Old Downloads"[DOUBLEPOST=1452624713,1452624602][/DOUBLEPOST]Sehe da nur Build 15
Kommt auf dein ROM an. Build 15 ist für die Developer ROMs optimiert.Oder ist Build 15 auch gut?
Build 15 - 2016/01/10
[changed] Changed the kernel base and the ramdisk from stable to developer (v6.7.1) for fix the issue with root feature into the developer version.
Installation and Update instructions
- Download the package into internal/external SD.
- Flash it via TWRP.
- Clear cache and dalvik-cache.
- Reboot.