Hast du Whatsapp im Autostart drin? Hat nämlich nichts mit der Rom zu tun.Hmm leider nicht gelöst. Gibt es noch eine andere Stabile Version die gut läuft?
nicht. Ich bekomme immer den Fehler install update.zip failed/update.zip verification failed angezeigt.Wie kann ich das TWRP Recovery Installieren?
Nein, geht alles wie es soll.[DOUBLEPOST=1452854437,1452854349][/DOUBLEPOST]Haut bei euch unter 7.1.1.0 die WhatsApp Benachrichtigung hin? Ich sehe erst die Nachrichten, wenn ich die app öffne. Bei euch auch so?
Sicherheits App öffnen, Rechte, Autostart, WA freischalten. Am besten noch im RAM "festtackern" (linke Taste und WA Symbol nach unten ziehen bis Schloss sichtbar ist)Wie kann ich die im Autostart rein machen?
Finde es irgendwie nicht. :/Nein, geht alles wie es soll.[DOUBLEPOST=1452854437,1452854349][/DOUBLEPOST]
Sicherheits App öffnen, Rechte, Autostart, WA freischalten. Am besten noch im RAM "festtackern" (linke Taste und WA Symbol nach unten ziehen bis Schloss sichtbar ist)
Befindet sich standardmäßig im Werkzeuge Ordner.Finde es irgendwie nicht. :/
Falls du noch nicht deutsch eingerichtet hast, in englisch ist es das icon security im Ordner tools ;-)Wo finde ich denn diesen Ordner Werkzeug?
Falls du noch nicht deutsch eingerichtet hast, in englisch ist es das icon security im Ordner tools ;-)
Dann mal im RAM festmachen.WA hat schon Autostart Rechte.
Habe es probiert mit runter ziehen... Aber da kommt kein schloss.[DOUBLEPOST=1452860630,1452860593][/DOUBLEPOST]
Dann mal im RAM festmachen.
Richtig!Sehe ich das richtig, dass ich dann zwar die MIUI6 drauf habe, dann aber auch andere Versionen flashen kann?