[FAQ] Xiaomi Redmi Note 2: Anleitungen, Tools, Firmware, Tipps&Tricks

¡Hasta pronto!

New Member
Ja, ich hatte beim allerersten Versuch einen Signatur-Korruptfehler und habe deshalb diese Anleitung befolgt.
Leider funktioniert auch die Anleitung
Wie kann ich das TWRP Recovery Installieren?
nicht. Ich bekomme immer den Fehler install update.zip failed/update.zip verification failed angezeigt.
Es hat doch bei anderen, die auch MIUI 7.00.66.00|Stable drauf hatten, geklappt.
Was ist denn bei mir anders?

Tobee

Born to buy from China
Haut bei euch unter 7.1.1.0 die WhatsApp Benachrichtigung hin? Ich sehe erst die Nachrichten, wenn ich die app öffne. Bei euch auch so?
Nein, geht alles wie es soll.[DOUBLEPOST=1452854437,1452854349][/DOUBLEPOST]
Wie kann ich die im Autostart rein machen?
Sicherheits App öffnen, Rechte, Autostart, WA freischalten. Am besten noch im RAM "festtackern" (linke Taste und WA Symbol nach unten ziehen bis Schloss sichtbar ist)

Longolong

Active Member
Irgendwo musst du doch die Sicherheits-App haben! Haben wir alle. Such danach, dann auf Rechte, Autostart. WA mit hinzufügen.

¡Hasta pronto!

New Member
Hat vllt noch jemand einen Tip, woran es liegt, dass ich bei mir nichts flashen kann?
Die Größen der Dateien sind gleich.
Ich habe die jeweiligen Anleitungen genau befolgt. Ich weiß nicht, warum es nicht klappt.
Ich möchte die "verseuchte" ROM echt nicht behalten. Wenn ich keine saubere Version draufbekomme, verkaufe ich das Teil wieder.:(

¡Hasta pronto!

New Member
OK, danke erstmal. Werde das auch gleich probieren.
Sehe ich das richtig, dass ich dann zwar die MIUI6 drauf habe, dann aber auch andere Versionen flashen kann?

danmue

Well-Known Member
Wenn das nicht geht, flashen mit den SP Flash Tool geht immer. Siehe:
Das Handy bootet nicht mehr, Fastboot modus geht auch nicht, was kann ich noch tun?[DOUBLEPOST=1452879694,1452879355][/DOUBLEPOST]
Sehe ich das richtig, dass ich dann zwar die MIUI6 drauf habe, dann aber auch andere Versionen flashen kann?
Richtig! :)

Oder du lädst dir hier die aktuelle fastboot rom:
http://obigota.d.miui.com/V7.0.12.0.LHMMICI/hermes_global_images_V7.0.12.0.LHMMICI_20151104.0000.4_5.0_global_0e3156c914.tgz

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten