Gestern kam es an (Jiayu G3S), leider mit dem falschen Leather-Case (Kalaideng) für ein Samsung, und nicht mit dem originalen Jiayu (das ich bestellte).
Versand nach einer Woche ab Bestelleingang (obwohl alles "in stock" ;-) ); dhl EXPRESS brauchte dann 4 tage - Gesaamtversanddauer also 11 Tage.
Das Case für das Samsung passt nicht richtig, der Lautsprecher des Jiayu ist abgedeckt.
Heute morgen mit MIXE geskypt, ich soll ein Photo machen und senden. Ich folgte.
"Would you like to place a new order?"
Nein, ich will nur das passende case per einfacher Post, welches ich bestellt und bezahlt habe.
"Ich kann Dir nur das selbe nochmal schicken, friend."
Ah, also hat das liebe Mixe-Team, das originale, wie abgebildet (mit der entspr. Aussparung für den Lautsprecher) gar nicht im Angebot?
http://www.mixeshop.com/original-leather-case-for-jiayu-g3_p1768.html
Antwort: "Sorry, dear."
Dabei hieß es bei der Bestellung, alles in stock.
Ich blieb höflich und bekam sogar ein Smiley mit Herzen - angeblich von einer weiblichen Servicekraft. LOL
OT
Test eines Technikdummys zum G3S folgt im entspr. Thread von Steff.
Nun muss ich erstmal versuchen ein Anti-Virenprogramm zu finden und GPS zum Laufen zu bekommen.
Liebe Grüße
Chris