• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

marty29ak

Member
Ja das one track hab ich auch, ist wirklich gut. Findet aber auch noch nichts.
Na ja, wird schon noch kommen, bisher habe ich gute Erfahrungen mit Mixeshop gemacht.

Ora

®
AW: Erfahrungen Online Kauf Mixeshop china

Am Donnerstag nachts (HongKong Time) war bei Mixe Pickup. Meins liegt in z.Z Leipzig fest. Beobachte, dass die zunehmen mehr Zeit brauchen. Ihr bestellt zu viel:).
Übrigens heute hat Mixe "Schließtag”:(

R

rWx

Guest

Kann man denn dem Kurier die andere, korrekte Adresse bei Auslieferung geben lassen? Er nimmt es wieder mit und lässt es dann nach Würzburg (korrekte DHL Station) bringen?

★tapatalked★

Ora

®

@rWx: Versuch mal die DHL Express international Hotline anzurufen (Nummer findest Du auf der DHL Seite). Die sind freundlich und kompetent. Vielleicht kannst Du gleich umleiten.

R

rWx

Guest

Ich musste bis heute bei keiner Express Bestellung einen Ausweis vorlegen. Und nur meine Cousine könnte das Paket an dieser Adresse entgegen nehmen. Ach man, so ein Sch***. In ein anderes Bundesland umleiten lassen geht ja demnach auch nicht. Ich werd morgen mal die Express Hotline anrufen, irgendwas muss doch da zu regeln gehen.

★tapatalked★

mur1967

Member
Wie oft kommt der DHL Bote vorbei, wenn ich beim ersten mal nicht zu Hause bin oder kann ich das Paket bei der Post abholen? Welche Lieferungsart ist sicherer: DHL oder EUEXP?

SantaClauZ

Member
Kann man denn dem Kurier die andere, korrekte Adresse bei Auslieferung geben lassen? Er nimmt es wieder mit und lässt es dann nach Würzburg (korrekte DHL Station) bringen?

★tapatalked★
Keine Sorge, kannst sobald das Paket in Leipzig ist (sollte dann aber zügig gehen bevor es verzollt wird) in Leipzig anrufen
und die Adresse ändern lassen, mache ich auch manchmal.

Bis dann,
iPhone5C

synk

điện thoại Man
Ich habe letzten Montag dort bestellt und erst Heute ist die Bestellung im Shop als versendet markiert worden. DHL kann mit der Tracking-Nummer noch nichts anfangen.
Mach dir also nicht zu viele Hoffnungen.
Die haben sich auch erledigt...lahmster Laden bislang...

Habe gestern bei mixeshop bestellt. Kann auch mein Nachbar das Pakten entgegen nehmen und natürlich auch bezahlen?
Mit Vollmacht und Deinem Ausweis bestimmt.

marty29ak

Member
Meines ist dann gestern laut Sendungsverfolgung von DHL abgeholt worden. Liegt jetzt in Leipzig fertig verzollt und wartet auf den Transport zum Empfänger.
Da ich ein G3S turbo bestellt habe, kann das natürlich auch auf Grund des recht neuen Models etwas länger gedauert haben.

Ora

®
@mur1967:
Habe heute morgen mit MIXE kommuniziert.
Standard ist bei denen nach Deutschland $85 USD. Ich informierte, dass der Zoll damit ein Problem hat und bat dass zukünftig zu beachten. Tony "I take this note".

Slo

Active Member

Hab letzten Freitag bestellt und noch nichts passiert.... auf email wird auch nicht geantwortet... komisch, sonst lief immer alles bestens

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten