Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Was gibt es denn von für eine offizielle Antwort?Anregungen Änderungsformulierungen sind jeder Zeit willkommen.
Quelle PayPal Web Site4.2 Der gelieferte Artikel weicht erheblich von der Artikelbeschreibung des Verkäufers ab.
Nachfolgend mehrere Beispiele, in denen ein Artikel erheblich von der Artikelbeschreibung abweicht.
Die folgende Aufzählung ist nicht abschließend.
Nachfolgend werden mehrere Beispiele genannt, in denen ein Artikel nicht erheblich von der Artikelbeschreibung abweicht. Die folgende Aufzählung ist nicht abschließend.
- Der Artikel ist ein völlig anderer, als der in der Artikelbeschreibung beschriebene, zum Beispiel ein Hörbuch anstelle einer Druckversion, ein Desktop-PC anstelle eines Laptops, eine leere Schachtel.
- Der Zustand des gelieferten Artikels weicht erheblich von dem beschriebenen Zustand ab, zum Beispiel ist der Artikel offensichtlich mehrfach benutzt worden anstelle von neu und originalverpackt.
- Der Artikel kann nicht verwendet werden, dies war jedoch nicht in der Artikelbeschreibung beschrieben worden, bspw. fehlen wichtige Komponenten oder Teile, der Artikel funktioniert nicht oder das Haltbarkeitsdatum ist überschritten. Hinweis: Dies gilt für den Zustand des Artikels, in dem der Käufer ihn erhalten hat, unabhängig davon, in welchem Zustand er versandt worden ist.
- Der Artikel ist nicht authentisch, dies war jedoch nicht in der Artikelbeschreibung beschrieben worden, bspw. ein gefälschter Artikel oder eine Raubkopie.
- Es fehlt ein Teil der bestellten Menge, beispielsweise wurden zehn Golfbälle bezahlt, jedoch nur vier geliefert.
PayPal entscheidet von Fall zu Fall anhand entsprechend einzureichender Nachweise, ob der Artikel tatsächlich entsprechend von der Artikelbeschreibung abweicht.
- Der Artikel funktioniert nicht richtig, in der Artikelbeschreibung war jedoch bspw. Folgendes angegeben: "Artikel funktioniert möglicherweise nicht richtig", "Es fehlen Teile", "Das Foto zeigt Kratzer oder Beschädigungen".
- Der Käufer möchte den Artikel nicht mehr, nachdem er ihn erhalten hat, oder der Artikel entspricht nicht den Erwartungen des Käufers. Der Artikel war aber in der Artikelbeschreibung richtig beschrieben.
- Die Artikelbeschreibung ist für beide Seiten missverständlich. Beispielsweise hat der Artikel scheinbar eine andere Farbe als angeboten; er ist in den Augen des Käufers hellgrün, der Verkäufer definiert die Farbe in der Produktbeschreibung aber als türkis.
Würde ich den Shop empfehlen?Hi sir ,
I see the tracking is without the problem , Xxxxx by dhl
Just because of this truck goods was checked by customs ,so will be a little delay
so i think tomorrow will be release and back to recovery
sorry for delay
we get the info like below :
Hello, since this piece of Customs Internet search vehicles cause delays. Our company has been urged over Hong Kong as soon as possible, please be patient and visitor access and interpretation of work to do, thank you!
so please attention ,if any question let me know
tina
Nun, es ist nicht unschön, sondern es ist ganz normal. Wir hatten das bereits mehrfach hier im Forum, es ist nicht möglich, 2 Akkus in einem Paket zu versenden. Das Handy hat ja bereits eins, das Akku Kit ist damit das zweite. DHL hätte das Paket ansonsten auf alle Fälle rausgefischt. Hättest Du zwei Handys bestellt, wären diese auch in zwei Paketen gekommen. Das ist aber keine Sache, die der Shop macht, um Dich zu ärgern, sondern so sind eben die Vorschriften.Anhang anzeigen 47440 Anhang anzeigen 47441
Ich habe gemischte Gefühle bei der Bestellung...
Aber ich finde es halt unschön, dass das Smartphone erst wohl letzten Freitag mit DHL verschickt wurde, und das andere mit Singapur Post.
...
habe nichts anderes geschrieben, aber wenn man den Shop schon darauf hnweist das irgend etwas nicht in Ordnung ist u. einige Geräte nicht den Spezifikationen entsprechen, erwarte ich einfach das man tätig wird .Für Defekte, die in der Produktion liegen kann Mixe nichts..
Waren ja keine logos drauf , ich denke die einfuhrmethode über euxp für Mixe dürfte sich somit endgültig erledigt haben , Versender blacklisted ;-) so ähnlich ging es doch auch mit ******* oder chinamadewholesale , da ging auf einmal alles über den Zoll zur Rechnungsprüfung.Mich würde eigentlich interessieren, ob es allgemein Probleme mit "optischen" Plagiaten gibt. Das Gerät selber hat keine Samsung Logos drauf. Es sieht halt wie ein Samsung S5 aus, ist aber technisch gesehen etwas komplett Anderes.