• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

pengonator

Well-Known Member
Da gönnst Du Dir ja mal was @Spock69 , das Phone ist ja kein Schnäppchen. Dazu findest Du hier alle Infos was vertrauenswürdige China-Shops angeht, schau Dich mal was um hier. Bedenke nur das zu dem Preis von ca. 250-270€ noch eventuell Versand und die MwSt dazu kommt. Dann kann ich Dir nur dringend raten per PayPal zu bezahlen.

Spock69

New Member
ja das sowieso ,es gibt ja auch noch nicht soviele bzw keine testberiche ,vielleicht sollte ich auch noch ein wenig warten ,ich weiß es selber nicht !!!

pengonator

Well-Known Member
Ja so wie ich die Specs vom Jiayu S2 gesehen habe hat es einen festverbauten Akku und kann keine SD-Karten mehr aufnehmen. Das wäre beides Kriterien die für mich ein KO-Kriterium wäre. Aber das musst Du für Dich entscheiden. Ich schicke Dir mal per PN einige Shop-Links.

pengonator

Well-Known Member
Mach Dir eine Tabelle mit Features die Du am Deinem neuen Phone haben willst und gewichte diese. Dann kannst Du nach Phones suchen die dem entsprechen und was Dir dann vom Design und Preis gefällt. Es gibt bei youtube genug Reviews zu vielen Chinaphones. Nur sei den Reviews gegenüber kritisch da einige Reviews einstellen die entweder von einem Shop gesponsort werden bzw. direkt von einem Shop kommen. Hier findest Du bestimmt auch etliche Usererfahrungen zu Deinem neuen Wunschphone.

pengonator

Well-Known Member
Ja ich hab mir das auch gerade mal angeschaut. Da liegen wirklich im Moment nur noch ca. 20-25€ zwischen den Preisen aus China + MwSt. und dem Preis von jiayu.de aus DE für 339€. Das ist da mal eine Überlegung Wert.[DOUBLEPOST=1402177023,1402176965][/DOUBLEPOST]Na Du hast Dir doch so ein teures Phone ausgesucht. Jetzt sag aber nicht es wäre teuer @Spock69 ....

pengonator

Well-Known Member
Ich hab's mir ja nicht ausgesucht sondern Du :hehehe: . Gibt ja auch preiswertere wenn Dich nun der Preis so schockt. Aber kauf Dir mal so ein blöder IPhone 5 oder ein Samsung Galaxy S5, da kriegst Du bei den Preisen direkt Schnapp-Athmung ....... :see_stars:

B

blueside999

Guest
Hab auch öfters von Mixeshop bestellt und bin voll zufrieden mit denen. Nach Bestellung dauerts meistens 3 Tage bis die Ware verschickt wird. Aber dann geht immer alles schnell. Bezahlen tue ich immer per PayPal und als Versand wähle ich immer euexp1. Die Pakete kommen dann innerhalb 1 Woche nach Bestellung an mit DHL! und man zahlt nie Zoll besser gesagt Keine MwSt. Bestellst du mit DHL direkt wirst zu 90 % was beim Zollamt nachzahlen müssen.

tapatalked from my Jiayu G5

Ora

®
In den EUEXP1 shipping feet sind pauschalierte EUSt. Kosten enthalten. Nur die letzte Meile wird über DHL gehandelt. Es sind Fälle bekannt, da landet die Sendung auf dem zuständigen Hauptzollamt.

Gesendet von meinem UMI X2

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Nur die letzte Meile wird über DHL gehandelt.Es sind Fälle bekannt, da landet die Sendung auf dem zuständigen Hauptzollamt.
... in diesen Fällen geht es aber ganz sicher nicht um die EUst. Ich hab auch schon Sendungen von meiner Postfrau überreicht bekommen
Das kann bei Cloneversand aber immer wieder passieren und hat nichts direkt mit Mixeshop zu tun.
Hier sollte es um Erfahrungen gehen, welche beim Kauf im Mixshop gesammelt wurden.

guesa

Well-Known Member
Meine guten Erfahrungen in der Vergangenheit mit Mixe kann ich aufgrund der aktuellenen Ereignisse wohl nicht in die Zukunft fort schreiben. Seit die ersten Euexp Sendungen verschwunden sind, ist wohl nichts mehr so, wie es war. Mich interessieren deshalb nur noch aktuelle Erfahrungsberichte

• Like
Wertungen: Ora

Ora

®
@dorschdns: Da es sich bei den Euexp1 Sendungen die auf dem HZA landeten ausnahmslos um Sendungen von MIXESHOP handelte, geht es in meinem Thema schon um Erfahrungen mit MIXESHOP.
Meine Nachfrage diesbezüglich bei Mixe wurde nur so beantwortet, dass es weder beim Spediteur noch beim Versandweg Änderungen gegeben hätte. Auch landeten auf dem HZA Sendungen, die KEINE Clone enthielten.
Welche Erfahrungen hast denn DU mit MIXE gemacht?
Für mich ist EUEXP bei MIXE jedenfalls nicht mehr kalkulierbar und werde deshalb abwarten.

via mobile X8

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Ja genau das ist es was die Leute verunsichert das der deutsche Zoll sich seit einiger Zeit da einmischt. Deshalb ist es bestimmt sicherer sich sein Päckchen vom Mixeshop nach Holland oder Luxemburg/Belgien liefern zu lassen wenn man dort jemaden hat der das Päckchen annimmt. Ich denke auch das beim deutschen Zoll einige Shops auf so eine Art "rote Liste" stehen als Handlanger von Samsung.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten