Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Kein Problem, dann pass es ja... bin übrigens gespannt, wie es sich entwickelt.
Lösung in MEINEM Fall:Neue Wendung in unserem Fall:
MIXE bat mich, einen PayPal Disput auszulösen. Grund: Sie benötigen diesen, um den Versender in die Pflicht zu nehmen. Danach würde ich auch sofort mein Geld zurück bekommen. Wenn es tatsächlich so läuft, dann wäre es ja korrekt und verständlich.
Ich bin gespannt.
Was steht den von Mixe in Deinem PP Konflikt?da Mixe in meinem Fall zu unfähig ist
@OraChinaMobiles : Ja, es ist auch nicht auszuschliessen, dass Mixe so lange wartet bis PP für den Käufer das Geld zurückholt, damit sie gegenüber dem versandunternehmen auch eine Argumentation haben.
@OraChinaMobiles Ich hatte schon letzte Woche Mittwoch geschrieben, dass es so kommt. In meinem Fall war es doch auch so. Ich hatte übrigens auch zu keiner Zeit das Gefühl, das ich mein Geld nicht wiederbekommen würde. Aber Gefühl ist eben nur das Eine...Neue Wendung in unserem Fall:
MIXE bat mich, einen PayPal Disput auszulösen. Grund: Sie benötigen diesen, um den Versender in die Pflicht zu nehmen. Danach würde ich auch sofort mein Geld zurück bekommen. Wenn es tatsächlich so läuft, dann wäre es ja korrekt und verständlich.
Na , dann ist ja alles gut. 4 Wochen high ohne Kosten und ohne Ladenhüter in der Schublade. Da freut sich der Süchtige.[DOUBLEPOST=1398750086,1398749895][/DOUBLEPOST]@Hirsch mir wäre es schxxxx egal, was Mixe mit seinem Transporteur macht. Dein Fall schreckt mich im Augenblick erst mal ab, dort zu bestellen
Lösung für mich die beste, da, wenn ich ein Handy in dieser schnelllebigen Zeit nicht nach 14 Tagen in der Hand habe, dann will ich diesen Typ auch nicht me
bin mal gespannt , der 1. status war am 23.04. ,Rechne ab dem ersten Status mit 5-6 tagen