Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Das interessiert mich dann schon, da werde ich mal nachhaken...[DOUBLEPOST=1393505241,1393505128][/DOUBLEPOST]ne, nischt gesagt. Kurz und schmerzlos, sorry und das war`s.
Sind die Aufbewahrungszeiten einer wegen Nichterreichbarkeit nicht zustellbaren Sendung bei der Deutschen Post (EUEXP) und DHL Express unterschiedlich?Weile nicht in Deutschland und niemand ist da der die Steuer den Postbote übergibt.
Die 19% sind für mich schon klar, jedoch gibt es in Schkeuditz beim Berechnen etwa genau so eine Streuung, wie bei der Nennkapazität chinesischer AKKU's.Die 19% sind immer wieder ein Rätsel für mich, wie die errechnet werden.
Die löchere ich morgen im Chat....Wieso sollte das herstellerabhängig sein?
Wat?Dat meine ich ja damit auch
mit der berechnung von den 19 % und den Akkus ))[DOUBLEPOST=1393523366,1393523237][/DOUBLEPOST]
Na den sollen die doch die möglichkeit bei einer Online >Bestellung einfach nicht anbieten, so muss man sich dann auch nicht aufregen.Vielleicht möchte Lenovo nach Europa expandieren und hat einen guten "Draht" zur chinesischen Regierung?
Wie auch in den USA gibt es eventuell eine Blacklist für bestimmte Export-Güter in bestimmte Regionen der Welt?
"Grau-"Importe (derzeitiger Habitus) sollen hier eventuell flächendeckend minimiert werden, um dem Konzern einen guten Start in fremden Märkten zu verschaffen?
Oder Mixe hat(te) ganz banal mit Lenovo-Hardware irgendwie anders Probleme beim Export (z. B. Konkurrenzunternehmen/Klientel) und möchte die Aufmerksamkeit der Behörden nicht auf sich ziehen oder den eigenen Aufwand eindämmen?
Und wenn Mixe die Option rausnimmt, dann kommt der nächste und meint "Och Männo, die bieten das gar nicht mehr an! - Find ich doof ..."Na den sollen die doch die möglichkeit bei einer Online >Bestellung einfach nicht anbieten, so muss man sich dann auch nicht aufregen.
Das verstehe ich jetzt nicht. Es geht einfach darum das Mixe die Option bei der Bestellung EUEXP hat, Geld über Paypal einkassiert und dann aber auch nur weil ich nachgefragt habe, sagen ätsch, Euexp gibt es nicht.Und wenn Mixe die Option rausnimmt, dann kommt der nächste und meint "Och Männo, die bieten das gar nicht mehr an! - Find ich doof ..."
Du bist geil auf die schnellste, günstigste und risikoärmste Zustellung deines Phones. - Mixe (alle Shops) ist geil darauf, dir möglichst schnell und zufriedenstellend deinen Wunsch zu erfüllen. - Nicht alle Optionen funktionieren für alle Kunden gleich gut, ja?
Und mal allgemein zum Mixe/EUEXP-Thema: Ich finde EUEXP klasse. Aber: Wenn täglich (geratene) 10.000 Phones in die EU (> 300 Millionen Einwohner) kommen und über diesen speziellen Weg pro Device (nur!) EUR 20,00 EUst. gespart werden, sind das *läppische* EUR 73.000.000,00 Steuern im Jahr. - Ich denke die Beträge sind weitaus höher. - Also wieder keine Kindertagesstätten oder renovierte Schulen, dafür aber tolle Gadgets für die lieben "Kleinen". - Passt schon ...
Es wird einen Grund dafür geben, der nicht notwendigerweise mit DIR zu tun haben wird. - Hak' es ab und nimm es nicht persönlich von Mixe.sagen ätsch, Euexp gibt es nicht.
Ich bin immer schlecht drauf. - Heute habe ich sogar einen guten Tag (only joking).bist du heute schlecht drauf?
Das stimmt vom Denkansatz her leider nicht. Die Möglichkeit, EUEXP zu nutzen, ist absolut legal, hier wird eine Einfuhr in die EU genutzt, die im Grunde für alle Beteiligten (Verkäufer, Käufer und Staat) eine Win-win-Situation bringen.Und mal allgemein zum Mixe/EUEXP-Thema: Ich finde EUEXP klasse. Aber: Wenn täglich (geratene) 10.000 Phones in die EU (> 300 Millionen Einwohner) kommen und über diesen speziellen Weg pro Device (nur!) EUR 20,00 EUst. gespart werden, sind das *läppische* EUR 73.000.000,00 Steuern im Jahr. - Ich denke die Beträge sind weitaus höher. - Also wieder keine Kindertagesstätten oder renovierte Schulen, dafür aber tolle Gadgets für die lieben "Kleinen". - Passt schon ...