O.k Habe noch mal etwas rumgeklickt und das gefunden:Aliexpress selber gibt sich 3-10 Tage Zeit
Am 21. Juni habe ich den Dispute eröffnet und Ali hat auch sofort zugestimmt, dann sollte ja langsam mal die Knete kommen
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
O.k Habe noch mal etwas rumgeklickt und das gefunden:Aliexpress selber gibt sich 3-10 Tage Zeit
Ich habe Aliexpress auf das Tracking hingewiesen. Erneut hat Aliexpress keine Rückerstattung gemeldet und mich zum Upload weiterer Belege aufgefordert. Der Verkäufer braucht garnichts mehr zu machen. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Mein Geld ist weg. Die Ware habe ich auf eigene Kosten nach China zurück geschickt und der Verkäufer kann nach Abschluss des Falls zu seinen Gunsten die Ware in Schenzhen abholen. Schon zwei Monate ärgere ich mich damit rum! Ein ganz toller Käuferschutz von Aliexepress.Ich habe gerade so richtig Spaß mit einem Verkäufer von Aliexpress. Zuerst hat er sich geweigert, dass ich die Ware auf eigene Kosten nach China zurückschicke. Das hat schon mal ca. 14 Tage gedauert, bis er seine Einwilligung gegeben hatte.
Zwischenzeitlich hat der Verkäufer angegeben, dass er die Rücksendung nicht erhalten hat, da Aliexpress das Tracking nicht übernimmt (keine Tracking Daten verfügbar) und das Paket noch unterwegs war.
Nun liegt die Warenpost Int. seit 2 Tagen in Shenzhen. Im Tracking steht Pick Up bzw. Abholung. Damit sieht es so aus, als wenn der Verkäufer das Paket abholen soll, dies aber nicht tut.
Anhang anzeigen 132149
Der letzte Vorschlag von Aliexpress war Rückzahlung 0$ - ganz toll. Offensichtlich ist es Aliexpress egal, dass ich dem Verkäufer den Tracking Link per Nachricht gesendet habe. Die Tracking Nummer hatte ich ja sowieso schon hinterlegt.
Anhang anzeigen 132150
Ich bin mal gespannt, wie der Streitfall durch Aliexpress entschieden wird und ob ich das Paket wieder zurück bekomme, weil der Verkäufer die Sendung nicht abholt.
Das war ja wohl ein Scherz, oder?Ich solle prüfen, ob ich zivilrechtliche Schritte einleiten kann.
Traurig, aber wahr.Das war ja wohl ein Scherz, oder?
Warum einfach wenn... . Der Fahrer bringt also das ganze Bargeld ins Büro, wo es noch einmal gezählt wird und dann von Hand am PC verbucht.Mit Haustürverzollung, die akzeptieren immer noch keine bargeldlose Zahlung.