1. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Erfahrungen mit Händlern auf Aliexpress

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von thor2001, 12. Februar 2014.

1. gsmfrank

gsmfrank Well-Known Member

9,464
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
  2. forenuser

forenuser Well-Known Member

356
    Handy:
    Nokia C5-00
    Der Fall des leerer Umschlages in der Kombisendung wurde von Paypal zu meinen Gunsten entschieden.

Der Verkäufer des gefälschten Videograbbers hat meine Zahlung über Paypal erstattet.

gsmfrank, kadett 1, lernfabrik und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. kadett 1

kadett 1 Well-Known Member

1,613
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Ich habe aktuell sehr gute Erfahrungen mit dem 15 tägigen Rückgaberecht gemacht. Ich hatte eine defekte Türsprechanlage. Die Abwicklung war einwandfrei. Ups retour, ware angekommen und refund erhalten. Es ist wohl auch egal warum man das zurück schicken will. Das ist mm. Ein echter Meilenstein bei Geschäften mit unseren chinesischen Freunden.

4. forenuser

forenuser Well-Known Member

356
    Handy:
    Nokia C5-00
    Diese Möglichkeit (free return) muss explizit angegeben sein und gilt deshalb nur für einen kleinen Teil der Waren bei Aliexpress!

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

5. kadett 1

kadett 1 Well-Known Member

1,613
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Das stimmt. Bei so pille palle zeug von ein paar euro wird es das nicht geben das ist klar. Ausgewiesene Artikel ab 50€ kaufe ich in Zukunft aber deutlich entspannter wenn dieser Service angeboten wird.