1. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Erfahrungen mit Händlern auf Aliexpress

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von thor2001, 12. Februar 2014.

  1. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    961
    Danke:
    9,626
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
  2. forenuser
    Offline

    forenuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    72
    Danke:
    356
    Handy:
    Nokia C5-00
    Der Fall des leerer Umschlages in der Kombisendung wurde von Paypal zu meinen Gunsten entschieden.

    Der Verkäufer des gefälschten Videograbbers hat meine Zahlung über Paypal erstattet.
     
    gsmfrank, kadett 1, lernfabrik und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    324
    Danke:
    1,629
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Ich habe aktuell sehr gute Erfahrungen mit dem 15 tägigen Rückgaberecht gemacht. Ich hatte eine defekte Türsprechanlage. Die Abwicklung war einwandfrei. Ups retour, ware angekommen und refund erhalten. Es ist wohl auch egal warum man das zurück schicken will. Das ist mm. Ein echter Meilenstein bei Geschäften mit unseren chinesischen Freunden.
     
  4. forenuser
    Offline

    forenuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    72
    Danke:
    356
    Handy:
    Nokia C5-00
    Diese Möglichkeit (free return) muss explizit angegeben sein und gilt deshalb nur für einen kleinen Teil der Waren bei Aliexpress!

    Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
     
  5. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    324
    Danke:
    1,629
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Das stimmt. Bei so pille palle zeug von ein paar euro wird es das nicht geben das ist klar. Ausgewiesene Artikel ab 50€ kaufe ich in Zukunft aber deutlich entspannter wenn dieser Service angeboten wird.
     
  6. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    587
    Danke:
    951
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 7 4/64
    Ich bin verwirrt , helft mir mal ;)

    Für mich heisst das ein Sale startet, aber das Zelt ist schon rabattiert:meeting:

    Bildschirmfoto vom 2021-08-09 13-29-16.png
     
  7. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    324
    Danke:
    1,629
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Ich muss hiermit meine Aussage revidieren. Ich habe aktuell einen Fall da gehen die mir richtig auf den Sack. Es handelt sich um eine Kamera die mit 15 Tage frei zurück gekennzeichnet ist aber aus China versendet wird. Das Ding war falsch beschrieben und ich war wohl auch etwas inkonsequent was die Handhabung des disputes angeht. Das Ende vom Lied ist ich soll jetzt ein Video machen von einer Funktion die es nicht gibt aber beworben wurde. Noch ein Tipp, wenn ihr im chat mit dem Support seid lasst nicht locker bis ihr das habt was ihr wollt! Die Damen versprechen euch das blaue vom Himmel, hilfreich scheint hier auch zu sein sich ihren Namen geben zu lassen, die haben nämlich Respekt vor der Umfrage die dann kommt. Nach 3x Chat Kontakt kommt nur noch eine Antwort Mail mit Grütze raus. Ich bin echt gespannt was da raus kommt, in meinem Sinne wird das ganze mm. nicht sein. :(
     
    lernfabrik, ColonelZap und Kaulquapp sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.