Ich bin einfach doch zu naiv und versuche immer das beste von Anderen anzunehmen. Das hier stinkt nun aber doch gewaltig, fühle mich langsam echt verarscht.
>
Xiaomi Redmi 3 Pro in grau bestellt am 13.08., laut Shop "verfügbar, Versand in 3-5 Arbeitstagen"
> am 19.08. (Freitag, 5. Arbeitstag nach Bestellung) nachgefragt, da keine Bestätigung oder Trackingnummer oder irgendwas bekommen, status meiner Bestellung nach wie vor "Bestellt, Bezahlt, Prepairing". Rückmeldung sinngemäß: "Tut uns leid, bestellung wird nächste Woche Verschickt"
> Diese Woche (22.08.) eine Mail bekommen, ob ich mir ein anderes Smartphone aussuchen möchte, ich antwortete mit nein, da ich einfach dieses Gerät haben möchte und daher auch noch etwas warten würde.
Bekam darauf hin vom Support und
@Efox-Shop.com hier im Forum die Zusage (am 23.08.), dass meine Bestellung noch diese Woche verschickt würde. Ich hab mich gefreut und beschlossen zu warten.
> Am 24.08. wiederum bekam ich eine Mail vom Support, es wäre nun doch nicht mehr lieferbar diese Woche, ich könnte meine Bestellung änden oder stornieren... nun überlege ich ob ich noch etwas warte und auf Lieferung hoffe, da ich im Stornofall auch erst warten müsste bis das Geld wieder da ist, bevor ich wo anders bestellen kann und dann noch die dortige Lieferzeit dazu kommt.
Und die Krönung des Ganzen: Der Artikelstatus im
Shop lautet während der ganzen Zeit "verfügbar, Versand in 3-5 Arbeitstagen"!!!
Das riecht gewaltig nach Beschiss!