• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

lou1986

New Member
Kurzes Upadte zu meinem Problem: Scheinbar hat was nicht gestimmt bei der Überweisung und das Geld wurde 4 Tage nach der Überweisung zurückgebucht. Glück gehabt, habe schon Stornierung geschickt, als Antwort kam:
es wrid bezahlt ,aber noch nicht erfolgreich
das ist BUG im System
LG

Aber Pustekuchen, hab nochmal bei der Bank gecheckt ob die sich das Geld nicht doch noch holen können,
und nochmals geschrieben das ich kein Geld überweise und Sie die Bestellung stornieren sollen.

Thx @Mokass

taikee

Member
Kann man beim efox shop auch Artikel stornieren?
Ich habe einen Kauf getätigt und es sollte am 15.09 verschickt werden und nun ist immer noch nichts da bzw noch nicht mal verschickt.
Oder soll ich paypal einschalten?

rewa6358

New Member
Tja, bisher war ich mit Efox immer sehr zufrieden.
Aber jetzt wollen sie mich scheinbar ärgern:
Am 31.07. habe ich ein Elephone P8000 (Versand aus Deutschland, Bruchsal) gekauft
und per PayPal bezahlt.
Am 2.08. wurde es angeblich versandt, am 08.08. habe ich es bekommen.
Das Gerät war defekt, konnte die SD-Karte nicht formatieren,
hat aber erkannt, dass eine SanDisk-Karte drin ist.
Mobiles Internet war auch nicht.
Also bei Efox gemeldet, das Handy am 12.08. nach Bruchsal gesendet, am 16.08. war es dort.
Als ich nach einigen Tagen mal fragte wie es weitergeht hiess es nur, dass ich geduldig warten soll.
Zu aller Frechheit musste ich noch 6,05 Euro für den Rückversand bezahlen,
um danach wieder den Spruch mit "geduldig warten" zu hören.
Und die schreiben was von Garantie und Rückerstattung auf der Webseite,
seit 2 Monaten habe ich das Geld los und kein Handy!
Bin mal gespannt wie das weitergeht, am liebsten würde ich stornieren und
ein anderes Handy in Deutschland kaufen, so völlig stressfrei.

Navifreund

Well-Known Member
Efox erstattet sicher erst, wenn der Artikel in CN angekommen ist.

Die sammeln bestimmt die Rücksendungen nach China.
Wenn's dann endlich mal, mit der günstigsten Variante, zurückgeschickt wurde, dauert es natürlich nochmal.

Darum sollst Du Dich in Großer Gedult üben.

Gesendet vom P9000 mit Tapa

rewa6358

New Member
So, heute Früh kam wieder eine Nachricht:
ca. 28 Tage bis zu Ihrer Hand.
Ich seh irgendwie immer einen Chinesen mit einer Kiste Handys in einem Paddelboot.....

joba7

New Member
Nach dem lesen der Beiträge hier bin ich vom efox-shop plötzlich gar nicht mehr so überzeugt. Wenn ich schon aus Deutschland schicken lasse, dann möchte ich auch einen einigermaßen passablen Service.

Hatte vor 2 1/4 Jahren ein Kingzone K1turbo gekauft und sie nun angeschrieben, dass es nicht mehr hochfährt, doch es kommt keine Reaktion auf meine Mail. Das ist schon recht armseelig, wenn man bedenkt, dass ich schon 4 Geräte geordert habe.

---> Habt Ihr einen besseren Shop zur Hand?

Langsam regt es mich auf, den Leuten, wenn man was will, ständig wie der Buchbinder Wanninger hinterherzulaufen!

A

altmann

Guest
---> Habt Ihr einen besseren Shop zur Hand?
Imho unterscheiden sich die Shops jetzt nicht ganz sooo grandios. Tradingshenzen scheint einen guten Service zu haben. Und die 1-Jahres-Garantie bei AliExpress läuft wohl gut.
Nach über zwei Jahren wird der Service aber wahrscheinlich in jedem Chinashop sehr schwierig. Für viele Geräte bekommt man dann auch keine Ersatzteile mehr. Und wenn, würde eine Reparatur eines Geräts meistens mehr Kosten wie ein Neugerät ;)

0211

New Member
Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Smartphone bei efox bestellt. Das Phone wird aus dem EU-Lager verschickt (Versandkostenfrei aus DE, Versand innerhalb 48 Stunden). Der aktuelle Status der Bestellung ist:
"Bestätigt,Bezahlt,Preparing". Kann mir jemand sagen, wann ich mit dem Phone rechnen kann? Wird das diese Woche noch was?
Hintergrund - mein OP3 ist kaputt und muss zur Reparatur und ich bin momentan quasi handylos und somit komplett LOST! :grin:

Danke + Gruß
Andreas

H

Herr Doctor Phone

Guest
wenn da steht versand innerhalb 48 std. (2 tage) und 2 tage versand, dann sind es 4 tage.
kann also diese woche noch klappen.

doc

--

0211

New Member
Danke Doc :) Prima, sind das also keine Phantasie-Angaben im efox Shop - ist ja heutzutage irgendwie en Vogue mit schnellen Versandterminen zu werben obwohl die Ware nicht mal auf Lager ist...

Hasiohr

Active Member
Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Smartphone bei efox bestellt. Das Phone wird aus dem EU-Lager verschickt (Versandkostenfrei aus DE, Versand innerhalb 48 Stunden). Der aktuelle Status der Bestellung ist:
"Bestätigt,Bezahlt,Preparing". Kann mir jemand sagen, wann ich mit dem Phone rechnen kann? Wird das diese Woche noch was?
Hintergrund - mein OP3 ist kaputt und muss zur Reparatur und ich bin momentan quasi handylos und somit komplett LOST! :grin:

Danke + Gruß
Andreas
Ich habe letzte Woche Donnerstag ein Qubot bei Efox bestellt. Die Lieferung sollte innerhalb von 72 Stunden erfolgen. Am Samstag war es dann da. Hat also Super geklappt.

mopsert

Well-Known Member
Ich habe gestern seit längerem auch mal wieder bei efox bestellt. Auch Versand aus EU und die Bestellung wird mir in meinem Kontobereich als "Bestätigt,Bezahlt,Preparing" angezeigt. Komischerweise kam aber keine Bestätigungsmail von efox über die eingegangene Bestellung. Hat vielleicht auch nix zu bedeuten, kenne ich so aber nicht.

@Hasiohr @0211 Kam bei euch eine Bestätigungsmail über die eingegangene Bestellung?

H

Herr Doctor Phone

Guest
dann wird es auch diese woche noch kommen.

leute, habt ein wenig geduld, ihr wisst ja selber das der versand vor weihnachten immer etwas länger dauert...
die postämter sind überfüllt, die lager randvoll und auch die mitarbeiter wollen urlaub haben..

doc
-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten