• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

IceTea7

Well-Known Member
Ich bin ja schon sehr lange dabei, weshalb mich das längere Warten nicht aus der Ruhe bringt.
Doch normalerweise klappt das mit Versand aus dem EU Lager doch recht gut.
Nunja, habe am Sonntag bestellt, da war alles auf Lager und es wurde mit den Versand innerhalb von 48h geworben. Mir ist natürlich klar, dass damit nur die Zeit bis zum Abschicken gemeint ist. Bisher steht die Bestellung allerdings auf "nicht versandt". Da das Gerät nicht für mich ist und ich schon mehrfach danach gefragt wurde, wann es denn ankommt, ist es läuft es nicht optimal.
Auf Mails erhalte ich auch keine Antwort. Mal sehen was das gibt.

spilau

New Member
wer redet hier eigentlich von "Stock"

das ist angegeben
Status: Shipping within 48 hours

Shipping Free From DE

Auch ein Händler sollte schon das richtige schreiben

IceTea7

Well-Known Member
Unverhofft kommt oft.
Heute wurde mein Paket geliefert. Habe nie eine Versandbestätigung oder Sendungsnummer erhalten.

spilau

New Member
Wau mein Handy bestelltes ist auch gekommen.
Ist es normal das die Siegel der Verpackung geöffnet sind und keine Schutzfolie vorhanden ist.
Keine Rechnung vorhanden.
Handy wurde verschickt nach dem ich über Paypal einen Konflikt eröffnet habe und von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen wollte, toller Laden! nie wieder!
Und es hat sich immer noch niemand von diesem tollen Laden gemeldet, deshalb bleibt der Konflikt geöffnet, bis alles geklärt ist.

Klausl13

Well-Known Member
Die Rechnung kann man im Normalfall selbst unter seinem Account ausdrucken.

Hab grad von Luo wieder Post bekommen- irgendwie amüsiert mich diese Sache.
Wäre ich nicht schon so lange dabei, würde ich auszucken.
Was führen die Chinesen nicht alles auf, um zuerst an die Kohle zu kommen.
Umgekehrt proportional hoch 1000 ist der Service.
Ich bleibe zuversichtlich.

spilau

New Member
Schade ich habe auch schon positive Erfahrungen in anderen Shops gemacht,
das sind die Verpackungen nicht geöffnet und es gibt Rechnungen aber es
gibt auch Kontakt mit den Shops wenn mal fragen sind .
Bin gespannt wann Efox sich meldet immerhin haben ich vorm Versand über Paypal widerrufen

A

altmann

Guest
Handy wurde verschickt nach dem ich über Paypal einen Konflikt eröffnet habe und von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen wollte, toller Laden! nie wieder!
Nö, wäre auch so verschickt worden. Nur halt nicht in der angegebenen Zeit. Das sind irgendwelche Wunschzeiten, die vielleicht im Idealfall klappen, mehr aber auch nicht.

Das es verschickt wird, war schön bei dem Wiko was ich habe auf MyDealz zu sehen. Das Ding gabs bei Coolicool und eFox (beides eigentlich der gleiche Laden, da Aukey-Gruppe). Das Ding wurde auch viel später verschickt wie angegeben. Einige hatten in der Zwischenzeit nen Dispute aufgemacht. Verschickt zu ungefähr dem gleichen Zeitpunkt wurde es hinterher aber an alle, auch ohne Dispute.

Ist sogar nicht sinnig, zu dem Zeitpunkt schon einen Fall zu eröffnen, da man dadurch sein Pulver für eventuelle spätere Probleme verschießt.

Klausl13

Well-Known Member
Update zu meiner Elephone- Geschichte.

Efox hat mir tatsächlich eine Rechnung geschickt.Sie ist zwar gefakt,aber immerhin.
Das Elephone hat mich 120 Euro gekostet, geschrieben stehen 90 Euro.

Der Shop hat mir angeboten,115 Euro zu zahlen,wenn ich es retour schicke.
Kosten würde es mich mit dem 2.Rückversand 135 Euro, also soll ich mit minus 20 aussteigen.

Mein Vorschlag war dann, dass ich das Elephone selbst verkaufe, wenn ich 30 Euro ersetzt bekomme.
Fragt mich dieser Luo wie ich auf die 30 Euro komme!
Ich werde ihm das dann erklären, wenn er mir erklärt wie er auf die 115 Euro kommt.
Dann mache ich halt dieses Spielchen mit.

Zuletzt bearbeitet:

Klausl13

Well-Known Member
Die defekte Elephone P7000- Geschichte hat nun ein Ende gefunden, wobei sich Efox weigert, die vollen Kosten zu ersetzen.
Dieses Unternehmen windet sich wie und wo es nur geht- egal.
Nachdem Paypal mir Käuferschutz gewährt hat, wenn ich das Phone zurücksende,mir aber nur die 105 Euro erstatten wollte, habe ich dort angerufen.
Der Herr hat er mir 25 Euro gutgeschrieben und den Konflikt geschlossen.
Das Elephone behalte und verkaufe ich weiter.
Zufrieden bin ich mit den erhaltenen 25 Euro.
Daß Efox ungeschoren davonkommt, stösst mir sauer auf.

dierose

Well-Known Member
Na ja, der Service hat sich inzwischen in den 48h gemeldet.
Anscheinend passt es doch mit 4G (s. Wiko Thread)
Also teste ich erst noch mal ausführlich.

M

mikeeee

Guest
Hab auch schlechte Erfahrungen gemacht:
Ein Redmi Note 2 gekauft, aus EU Warehouse
Dann wurde die ich gut 10 Tage per Email hingehalten mit meiner Telefonnummer.
Ich habe dieser in meiner Liefer-Adresse entsprechend korrigiert.
Half angeblich alles nix, wo es fertig war, war das Gerät angeblich ausverkauft.
Dann wurde ich mehr als 3 Wochen hingehalten mit der Rückzahlung. Konflikt per PayPal eröffnet - nix. Erst mit dem Beantragen des Käuferschutzes kam eine Antwort, aber der Bitte nach Zurückziehen des PayPal-Konfliktes bin ich natürlich nicht nachgekommen. Einen Tag später war das Geld auf meinem Konto.
Aber durch PayPal, nicht direkt von Efox. Kann also keine Kaufempfehlung geben ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten