Möchte mich hier postiv und lobend über
@Efox-Shop.com äussern, muss aber auch einige Kritik anbringen.
Es kommt sehr darauf an, mit wem man kommuniziert- dieser Luo ist bemüht, liest sich auch alles durch und beantwortet normalerweise zeitnah innerhalb von 24 h die Fragen.
Mein defektes Cubot X17 wurde problemlos ausgetauscht, natürlich auf Grundlage von Beweisbildern.
Mit dem X17 habe ich mir noch eine Elephone P7000 mitschicken lassen.
Leider ist das auch defekt.
Dazu kommt, dass ich keine Ordernummer bekommen habe und kein Eintrag in meinen Efox-Account erfolgt ist.
Efox will ja verständlicherweise immer eine Ordernummer.
Hab mein Problem Luo und auch Snowden sprich
@Efox-Shop.com geschildert.
Eine Vertretung von Luo hat mir die Trackingnummer geschickt und gemeint, das Paket sei schon unterwegs???- ich erspare mir hierzu jeglichen Kommentar.
Sonst habe ich noch keine hilfreichen Antworten bekommen.
Es ist ärgerlich trotzdem finde ich die Kommunikation gut, wenn man mit gewissen Leuten zu tun bekommt.
Jetzt heisst es eben warten und mich überraschen lassen.
Schade nur, dass die Shops oder deren Mitarbeiter es sich selber so schwer machen und durch deren unüberlegtes Handeln Vertrauen, Nerven und Geduld der Käufer derart überstrapazieren.