pengonator
Well-Known Member
Das hätte ich auch nicht anders erwartet @Gearbest. Schade nur das alle Formen der Erstattung bei Euch nur mit viel Aufwand und Druck passieren. Wenn der Kunde sich bei Eurem"Service" sich meldet kriegt er nur Antwort-Templates als Antwort. Service verstehe ich anders, daran solltet Ihr noch gehörig dran arbeiten. Seid sicher das man das dann hier auch lesen kann. Hier werden auch positive Erfahrungen dann gepostet.
Wäre aber schön wenn Ihr in Euren Threads schreibt und nicht diesen Thread mit fremden Inhalten zuschreibt.
@porks mir ist schon klar das der Kunde so wie er die Bestellung gemacht hat auch eine ordenlich versteuerte Ware erwartet. Nur wie war das noch mit Wunsch und Wirklichkeit????
Wäre aber schön wenn Ihr in Euren Threads schreibt und nicht diesen Thread mit fremden Inhalten zuschreibt.
@porks mir ist schon klar das der Kunde so wie er die Bestellung gemacht hat auch eine ordenlich versteuerte Ware erwartet. Nur wie war das noch mit Wunsch und Wirklichkeit????