Tomkin
Member
Hallo Allerseits,
ich habe am 08.12.2015 ein VK World 700 bei E-Fox gekauft. Das Gerät war in China vorrätig. Da die Bestellung auch nach einer Woche immer noch als "nicht versendet" gekennzeichnet war begann ich per Kontaktadresse nachzufragen wann ich mit dem Versand rechnen könnte. Ich bekam dann den Hinweis das der Versand nun in den nächsten 2 Tagen erfolgen würde. Diese Mail bekam ich übrigens auch auf meine darauf folgenden Nachfragen.
Dann folgte der Hinweis ,das Gerät ist zum Versand vorbeireitet und gehe morgen raus. Das geschah dann auch nicht. Auf Nachfrage kam ie Entschuldigung das durch einen Fehler eines Lagermitarbeiters mein Gerät nun doch nicht versendet wurde und man erst auf eine neue Lieferung aus dem Werk warten müsste.
Daraufhin habe ich mein Geld zurückverlangt und den Kauf storniert.
Die Reaktion von E-Fox kam dann nach wenigen Stunden, das Gerät (das nicht vorrätig ist) sei nun Versand. Status in "meine Bestellungen" ist immer noch "nicht versandt".
Das ganze kam mir dann sehr komisch vor, da ich auch keine Tracking Nummer bekommen hatte. Diese bekam ich dann auf Nachfrage mitgeteilt und seit dem 29.12.2015 ist nun "etwas" unterwegs. Leider sehe ich bei 17Track nicht welcher Dienstleister in Deutschland übernehmen wird. Derzeitiger Status ist "France Transit in".
Der Status unter "meine Bestellungen" im E-Fox Shop ist allerdings immer noch "nicht versendet".
Ich bin mal gespannt was mir da zugestellt wird, wenn denn etwas zugestellt wird.
To be continued.........
Gruß
Tomkin
Überraschung: Das Gerät ist heute tatsächlich wie bestellt angekommen, mit Flipcase und in der richtigen Farbe.
Leider schaffe ich es nicht eine Tastatur zu aktivieren die mir die Umlaute ÖÄÜöäü anzeigt.
ich habe am 08.12.2015 ein VK World 700 bei E-Fox gekauft. Das Gerät war in China vorrätig. Da die Bestellung auch nach einer Woche immer noch als "nicht versendet" gekennzeichnet war begann ich per Kontaktadresse nachzufragen wann ich mit dem Versand rechnen könnte. Ich bekam dann den Hinweis das der Versand nun in den nächsten 2 Tagen erfolgen würde. Diese Mail bekam ich übrigens auch auf meine darauf folgenden Nachfragen.
Dann folgte der Hinweis ,das Gerät ist zum Versand vorbeireitet und gehe morgen raus. Das geschah dann auch nicht. Auf Nachfrage kam ie Entschuldigung das durch einen Fehler eines Lagermitarbeiters mein Gerät nun doch nicht versendet wurde und man erst auf eine neue Lieferung aus dem Werk warten müsste.
Daraufhin habe ich mein Geld zurückverlangt und den Kauf storniert.
Die Reaktion von E-Fox kam dann nach wenigen Stunden, das Gerät (das nicht vorrätig ist) sei nun Versand. Status in "meine Bestellungen" ist immer noch "nicht versandt".
Das ganze kam mir dann sehr komisch vor, da ich auch keine Tracking Nummer bekommen hatte. Diese bekam ich dann auf Nachfrage mitgeteilt und seit dem 29.12.2015 ist nun "etwas" unterwegs. Leider sehe ich bei 17Track nicht welcher Dienstleister in Deutschland übernehmen wird. Derzeitiger Status ist "France Transit in".
Der Status unter "meine Bestellungen" im E-Fox Shop ist allerdings immer noch "nicht versendet".
Ich bin mal gespannt was mir da zugestellt wird, wenn denn etwas zugestellt wird.
To be continued.........
Gruß
Tomkin
Überraschung: Das Gerät ist heute tatsächlich wie bestellt angekommen, mit Flipcase und in der richtigen Farbe.
Leider schaffe ich es nicht eine Tastatur zu aktivieren die mir die Umlaute ÖÄÜöäü anzeigt.
Zuletzt bearbeitet: