Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Welcher ist das denn genau? Hatte ja auch richtig Stress mit dem "Verein" und mein Smart E5 taktet auch nur mit 8x 1,365 Ghz statt versprochener 8x 1,7Ghz.Das sind die eigenen Richtlinien, die durchaus so einiges abdecken. Das sind so Art AGBs auf informeller Ebene, auf die sich efox dann beruft. Auch hier nachzulesen. Das ist die Umgebung, unter der du mit denen Geschäfte machen kannst. Ist wichtig und kümmert die mehr als (deutsche) Gesetze. Nach meinen Erfahrungen funktioniert das auch. Wenn man so will, ist efox innerhalb dieses Kosmos auch gerade noch so zuverlässig.
Ich würde aber jedem raten, sich NIE außerhalb der paypal-Richtlinien zu bewegen und das auch klipp und klar zu kommunizieren. Außer dem würde ich für die Beweislage gleich ein unboxing drehen. Man weiß nie, was da raus kommt.
Nach dieses ganzen Vorfällen würde ich aber einfach woanders bestellen. Gibt hier einen Shop, der in den letzten Wochen sehr gut beurteilt wird.
Wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-). Mein letzter Deal mit denen war auch nicht toll (Phone anscheinend vom Zoll zurückgewiesen), hab aber rechtzeitig Paypal eingeschaltet und eskaliert. Da können die zwar zuerst mal nix für aber die Kommunikation war schleppend.@wydan : ich bin schon eine Weile dabei, das weiss ich.
Ich bin das Risiko eingegangen,weil ich dieses Phone zum halben Preis haben wollte- meine Gier ist unüberwindbar.
Ich hab auf meine Standhaftigkeit gesetzt, mal schauen,ob und was im Packerl ist.
den haben hier glaube ich, verärgert.Wo ist den der Snowden hin?![]()