• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

O

onemaster

Guest
Mein lieber Scholli, da gehts ab. Ausdrücke die da fallen.....und das von Shops. Wirft kein gutes Licht auf efox, keine gute Eigenwerbung.
Als potenzieller Käufer überlegt man es sich 2 mal ob man dort kauft wo mit solchen Ausdrücken um sich geworfen wird.

pengonator

Well-Known Member
Ich bin entsetzt wie hier das Niveau in den Keller gerutscht ist und wie man die Demut dem Kunden gegenüber versteht. Aber na ja was man sich mit Mühe über Monate aufgebaut hat wird so mit einem Betrag wieder weg gewischt. Er und die Firma müssen eben wissen ob er Kunden und Umsatz braucht. Da wir ja zu blöd sind werden werden wir uns das auch merken.

XOMAN

Active Member
Das ist ja mal ein guter Beginn am morgen..... Ich musste ja über die letzte Email vom Fuchs lachen. Da wurde mir gratuliert, dass ich mich dafür entschieden habe das gebrauchte Gerät für eine Zahlung von 30 Euro zu nehmen..... Dabei habe ich mehrmals geschrieben, dass das nicht in Frage kommt und ich eine Rücksendeadresse brauche um das Gerät zur Reparatur einzuschicken. Wer da wohl zu blöd ist...

Was dem Beitrag von Efox angeht..... Sorry das mit der Beschimpfung, dass ich zu blöd bin.... schwamm drüber. Aber die Beleidigung gehen guesa.... Da gehört der Shop hier im Forum zumindest zeitweise gesperrt. Ansonsten machen alle Forums Regeln keinen Sinn.
Ist zwar nur meine Meinung....
Was weitere Bestellungen beim Fuchs angeht...die sind gestrichen. Schlechter Kundendienst ist ja das eine..... aber proletenhafte Beleidigungen gegen Forums Nutzer gehen gar nicht.

pengonator

Well-Known Member
Ich denke nicht das einfach ein wenig durchwischen bei einer solchen Entgleisung reicht @guesa :nono:
Da ist eindeutig eine Grenze überschritten worden die man damit nicht so einfach wegwischen kann.
Schließe mich da @XOMAN an mit seinem Vorschlag. Da gehört eine Denkpause verpasst.

O

onemaster

Guest
Eine zeitlich begrenzte Sperrung wäre vielleicht nicht verkehrt. Zumindest hier mal etwas den Wind aus den Segeln nehmen.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Was ist denn hier los? :stop:

@Efox-Shop.com habe ich eine Verwarnung für die Bemerkungen und Beleidigungen ausgeteilt!
Sollte dies nochmal vorkommen, wäre eine Sperre möglich!

Jetzt aber bitte nicht weiter darauf aufhängen und das Thema über mehrere Seiten damit belasten.

@guesa bitte ich allerdings auch den Ball, mit direkten Aussagen(wie in dieser Sache) gegen Efox oder gar Snowden, etwas flach zu halten.
MfG

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
@GtaBK wenn nicht gewischt wird, würde ich doch darum bitten meinen Usernamen vor den Beleidigungen durchzuxxxxxxxxsen ? Der Rest könnte dann stehen bleiben.

@GtaBK Der Ball war eigentlich ziemlich flach, aber ich werde deinen Rat beherzigen.

pengonator

Well-Known Member
Warum sollen unsere Namen
durchzuxxxxxxxxsen
werden @guesa, so hat doch das alles eine wesentlich bessere Wirkung beim Leser und ist so förderlich beim Absatz der Produkte oder doch hinderlich??? Das kriegt man so für kein Geld als Imagewerbung. Wie gesagt, jeder zeigt sich im besten Ihm möglichen "Licht". Hier wurde es gerade sehr dunkel......

XOMAN

Active Member
Und schließen würde ich das Thema auch nicht. Wurde ja bedeuten das es keine Erfahrungen mehr gibt..... Das ist ja erst der Fall, wenn keiner mehr dort kauft.

Zuletzt bearbeitet:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Geschlossen wird das Thema auch nicht, da es sich in diesem Thread, wiegesagt um Erfahrungen zu Efox handelt. ;)

Marc3l

Active Member
Ich bestelle schon seit 06/2013 bei Efox, habe bisher zwei Tabletts und ein Handy bestellt... + ein Handy was aktuell unterwegs sein soll. Und ich hatte noch keine schlechte Erfahrung mit Efox. Ob ich weiterhin bei Efox einkaufen würde ? Ja!
Ich kann es verstehen, wenn man mal schlecht gelaunt sein kann und genervt ist weil man ständig kritisiert wird, allerdings hätte ich die Antwort ein wenig anders formuliert ;)

pengonator

Well-Known Member
So schlecht "gelaunt" wie Du es nennst darf man einfach nicht im Vertrieb (Sale/Presale/Aftersale) sich gegenüber einem/mehreren Kunden gegenüber äußern, er ist es schließlich der die Musik bezahlt und hat somit Respekt und Anstand verdient @rakker wie eigentlich jeder. Das ist durch nichts zu entschuldigen, denn dies war keine PN sondern ein öffentliches Statement. So etwas ist ein absolutes NO GO und darüber werden sich bestimmt Kunden und Interessenten sich Ihre Gedanken machen und dies in Ihre Kaufentscheidung einfließen lassen. Wenn Du das so an Dir abprallen lassen kannst, auch gut und Deine Entscheidung. Aber entschuldigen darf man das nicht und das solltest Du auch nicht machen.

wydan

Well-Known Member
rakker
das ist leider nicht das erste mal das der efox-shop so auf kretik reagiert, das ist nur im moment die eisspitze.
es ist egal ob der kunde oder so im recht ist oder nicht, man kann das definitiv besser händeln und dem den sachverhalt erklähren.
man hat hier letzts jahr den support eingerichtet und die meisten waren begeistert und hielten das für einen vorzug gegenüber anderen shops, aber seit einiger zeit läuft das nicht mehr so, wie früher und das ist dann klar das sich die leute vermehrt beschweren

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten