• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

pengonator

Well-Known Member
Na ja dann bau Dir nen Bug ein das Du einen Grund hast es Dir bestellen zu "dürfen" ;) Ich verrate es auch nicht :secret:

XOMAN

Active Member
hehe . . ne, nach dem letzten Update läuft es ganz gut . Und von der Größe sind die ja gleich . Das S4 ist schon noch besser . Aber wenn ich das S4 nicht hätte ,das C6 würde auch ausreichen .

pengonator

Well-Known Member
@XOMAN
Und bei 85€ (90€ - 5€ Gutschein) kriegst Du trotzdem ne Diskussion mit Deiner Frau??? Kannst Ihr ja sagen das Du es nur mal ausprobieren willst und wenn's nichts wäre wieder in der Bucht verkaufst ;)
Bei 85€ kann man wirklich nichts falsch machen. Da stellt sich schon die Frage ob man bei dem Preis sich überhaupt was gebrauchtes zulegt :scratch_one-s_head:

lupusworax

The beast wihin
Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me, fool me a third time..........
Mal wieder eine Bestellung beim Fuchs, vorerst chat mit Anna gehabt ob das Doogee DG800 lagernd ist und wie lange der Versand dauern wird.
Habe ihr meine letzten drei Bestellungen geschildert das ich jedesmal belogen wurde, sie meinte " No worries we have plenty in stock"
Ich habe abermals nachgehakt und das ich noch während des chats bestellen werde.
Sie meinte OK und das alles in Ordnung geht.

Heute morgen wachte ich zu dieser Email auf:

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,

wir sind der Service von efox-shop. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und Ihr Interesse an unseren Produkten. Sie haben den Artikel MHDG800 mit der Bestellnummer 2xxx02xxx256 bei uns bestellt.

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, daß der Artikel erst am 07-07 wieder auf Lager ist und wir ihn versenden können. Wenn Sie nicht solange warten wollen oder können, können Sie den Artikel auch gegen einen anderen austauschen

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Efox-Shop Team

Da der 7.7 ja eh bald ist dachte ich mir nichts dabei, ich nutzte sogar die Gelegenheit um für einen Freund ein Doogee DG500 dazuzubestellen, das ging ratz Fatz mit Anna direkt live über Chat, ich konnte so schnell gar nicht schauen hatten die mein Geld, das DG500 war natürlich auch " Lagernd".

Als ich fragte ob beide Geräte dann also am 7.7 wie in der Mail beschrieben verschickt werden, meinte sie dann plötzlich " vielleicht"

Mir schwant schon wieder übles und Wochenlanges warten...........

Anna schien sich auch nicht um mein Leben als Kunde zu kümmern da ich sogar vor der Bestellung noch geschrieben habe, ich brauche das Gerät ganz dringend ansonnsten " springe ich aus dem Fenster".

Ich glaub ja irgenwie das Anna nur der Alias für einen Dämon ist der sich von Lügen und Enttäuschung von Kunden ernährt.

Als ich beim Nachhacken bei der " dazu Bestellung" den Grund erfahren wollte warum jetzt das DG800 doch nicht Lagernd ist meinte sie " lot of people buy the phone, we have it in stock but we have it not now"

WTF?!

Droidler

New Member
Habe am Freitag ein HTM M1 bestellt und per PayPal bezahlt.
Hab mich dann spontan entschieden ein P8 zu nehmen. Habe also den 'Fuchs' hier im Board angeschrieben, und ihm die Sache geschildert. In der Antwort bekam ich eine PayPal Adresse wohin ich den Differenzbetrag von HTM M1 und P8 bezahlen sollte.
Am Samstagabend vollzogen.

Bin mal gespannt was dabei rum kommt, hier wird ja nicht so gute Stimmung verbreitet. Aber ich sehe dem ganzen positiv entgegen. :)

XOMAN

Active Member
Aber mein S4 ist genauso groß. Macht eigentlich keinen Sinn . Habe ja 2 Stück in der Familie zum testen. : )

pengonator

Well-Known Member
Na ja @XOMAN für den Kurs ein paar Tage basteln und Spaß und dann kannst Du es ja immer noch für den selben Kurs in der Bucht verkaufen. Oder es findet sich in Deinem Umfeld jemanden der es gerne haben will.

frische-vollmilch

Dark Knight
So nun muss ich auch mal,habe am letzten Mittwoch Abbend das EFOX Value C6 bestellt und sofort per Paypal bezahlt ,sofort ne mail mit der Bestellbestätigung bekommen und am Freitag morgen das Handy bekommen,von daher kann ich mich echt nicht beklagen.
War im übrigen meine erste Bestellung beim Fuchs

Noritz

New Member
Ich versuche noch herauszubekommen, warum bei einer Bestellung eines Phones mit "versandkostenfrei aus Deutschland" an der Kasse dann doch "Lieferung per DHL (Versand aus China ...) steht. Ich habe gestern die Bestellung abgebrochen und nachgefragt. Die Antwort heute war, dass man meine Bestellung nicht finden kann...
Vielleicht kann ja auch hier einer was dazu sagen, der das schon mitgemacht hat.

Noritz

New Member
ok. Kann ja nur diesen Versand wählen, keine andere Option wird angeboten. Das "Versand aus Deutschland" steht ja im Artikel. Wenn das aber nur Shoptechnisch begründet ist, ist das kein Problem für mich :)

Noritz

New Member
Aha, tut sich aber nicht wirklich was. Habe die Seite jetzt angewählt, ich war sofort angemeldet und mein Produkt hatte wieder diesen Chinaversand.
Vielleicht schmeiße ich den jetzt mal raus und versuche es noch mal.

Oben Unten