Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me, fool me a third time..........
Mal wieder eine Bestellung beim Fuchs, vorerst chat mit Anna gehabt ob das Doogee DG800 lagernd ist und wie lange der Versand dauern wird.
Habe ihr meine letzten drei Bestellungen geschildert das ich jedesmal belogen wurde, sie meinte " No worries we have plenty in stock"
Ich habe abermals nachgehakt und das ich noch während des chats bestellen werde.
Sie meinte OK und das alles in Ordnung geht.
Heute morgen wachte ich zu dieser Email auf:
Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
wir sind der Service von efox-shop. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und Ihr Interesse an unseren Produkten. Sie haben den Artikel MHDG800 mit der Bestellnummer 2xxx02xxx256 bei uns bestellt.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, daß der Artikel erst am 07-07 wieder auf Lager ist und wir ihn versenden können. Wenn Sie nicht solange warten wollen oder können, können Sie den Artikel auch gegen einen anderen austauschen
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Efox-Shop Team
Da der 7.7 ja eh bald ist dachte ich mir nichts dabei, ich nutzte sogar die Gelegenheit um für einen Freund ein Doogee DG500 dazuzubestellen, das ging ratz Fatz mit Anna direkt live über Chat, ich konnte so schnell gar nicht schauen hatten die mein Geld, das DG500 war natürlich auch " Lagernd".
Als ich fragte ob beide Geräte dann also am 7.7 wie in der Mail beschrieben verschickt werden, meinte sie dann plötzlich " vielleicht"
Mir schwant schon wieder übles und Wochenlanges warten...........
Anna schien sich auch nicht um mein Leben als Kunde zu kümmern da ich sogar vor der Bestellung noch geschrieben habe, ich brauche das Gerät ganz dringend ansonnsten " springe ich aus dem Fenster".
Ich glaub ja irgenwie das Anna nur der Alias für einen Dämon ist der sich von Lügen und Enttäuschung von Kunden ernährt.
Als ich beim Nachhacken bei der " dazu Bestellung" den Grund erfahren wollte warum jetzt das DG800 doch nicht Lagernd ist meinte sie " lot of people buy the phone, we have it in stock but we have it not now"
WTF?!