Efox-Shop.com
Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Also in der PN habe ich vaid4enit auch einen Screenshot zukommen lassen. Dort konnten wir feststellen, dass die Daten der Adresse identisch sind. Laut Trackingnummer Webseite von DHL steht eben, dass ein Familienangehöriger die Ware zugestellt bekommen hat.
Aber ich lese dort nichts von einem Namen Fuchs.
Also ist meine erste Annahme, dass der Fehler von DHL ausgeht. Auch wenn das ein großes internationales Unternehmen mit guten Ruf ist, werden diesen denke ich ab und zu Fehler unterlaufen. Irren ist eben menschlich und man macht Fehler.
Ich habe das mit der Trackingnummer auch nochmal überprüft ob es die Richtige ist, und ja es ist der Richtige.
Daher am besten bei DHL direkt mal nchfragen. Sollte sich der Fehler bei DHL bewahrheiten, kann Efox gar nichts für. Da wir auch überhaupt keinen Einfluß darauf haben.
Aber ich lese dort nichts von einem Namen Fuchs.
Also ist meine erste Annahme, dass der Fehler von DHL ausgeht. Auch wenn das ein großes internationales Unternehmen mit guten Ruf ist, werden diesen denke ich ab und zu Fehler unterlaufen. Irren ist eben menschlich und man macht Fehler.
Ich habe das mit der Trackingnummer auch nochmal überprüft ob es die Richtige ist, und ja es ist der Richtige.
Daher am besten bei DHL direkt mal nchfragen. Sollte sich der Fehler bei DHL bewahrheiten, kann Efox gar nichts für. Da wir auch überhaupt keinen Einfluß darauf haben.