Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Scheint System zu haben. Musste bisher nicht viel stornieren aber Vifocal z.B. war extrem schnell (paar Stunden nach meiner email).Also meine Erfahrungen mit Efox sind bisher sehr sehr schlecht. Habe bis jetzt keine Ware erhalten und bei der Stonierung ging es schnell aber bis jetzt habe ich noch keinen Cent gesehen. Aber auch da kommen Emails von der Anna08 das es in zwei Tagen Überwiesen wird (13.1.) das sind echt laaaaange zwei Tage
Was willst Du den dann als Konfliktgrund angeben?Denke ich auch, zur Not, PayPal...![]()
Da ist ja auch so gut wie nie jemand da.@tino11 hast Du denn keinen Nachbarn dem Du das Paket anvertrauen würdest? An Packstationen wird nicht gerne geliefert und da solltest Du efox selbst zu fragen und Dir es zusichern lassen das es geht. Sollte es nicht gehen brauchst Du eh einen Plan B.
Das hatte ich ja auch schon mal angemahnt.... aber trotzdem mein Rat an efox: CN22 immer ordnungs- und wahrheitsgemäß ausfüllen um Ärger zu vermeiden!
Preis ja, Leistung (vom Shop) na ja....Werde aber auch in Zukunft wieder dort bestellen wenn Preis/Leistung stimmt.