• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

pengonator

Well-Known Member
Ja das ist der letzte "Rettungsanker" aber den glaub ich brauchst Du nicht versenken. Kommt bestimmt die nächsten Tage....

Bacchulus

New Member
Also meine Erfahrungen mit Efox sind bisher sehr sehr schlecht. Habe bis jetzt keine Ware erhalten und bei der Stonierung ging es schnell aber bis jetzt habe ich noch keinen Cent gesehen. Aber auch da kommen Emails von der Anna08 das es in zwei Tagen Überwiesen wird (13.1.) das sind echt laaaaange zwei Tage

hulkhogan

Member
Also meine Erfahrungen mit Efox sind bisher sehr sehr schlecht. Habe bis jetzt keine Ware erhalten und bei der Stonierung ging es schnell aber bis jetzt habe ich noch keinen Cent gesehen. Aber auch da kommen Emails von der Anna08 das es in zwei Tagen Überwiesen wird (13.1.) das sind echt laaaaange zwei Tage
Scheint System zu haben. Musste bisher nicht viel stornieren aber Vifocal z.B. war extrem schnell (paar Stunden nach meiner email).

Efox lungert jetzt seit 3 Tagen rum...vielleicht sind die Antelife Leute nun bei Efox für den Support zuständig....ich hoffe nicht :spiteful:

Bacchulus

New Member
Hi ora neun ich habe mit dem PayPal Ersatz bezahlt global collekt aber doert habe ich eher das Gefühl das die efox zur seite stehen. Bis jetzt ist das Geld nicht da und die geräte auch nicht. Finde ich schade das efox so mit kunden umgeht .... aber das was du geschrieben hast veestehe ich nicht

HabiXX

Well-Known Member
Kann sich nicht mal Snowden hier melden und die Sache klären? Ich möchte einfach mal die andere Seite hören.
Das ganze ist doch unerträglich wie man hier mit Kunden (@Bacchulus) umgeht.

Zuletzt bearbeitet:

RaJoGe

New Member
Guten Morgen,
so wie es aussieht ist meine Sendung mehr oder weniger unterwegs.
Weis nicht ob das hier jetzt reingehört, weil es ja nicht direkt etwas mit exof zu tun hat sonder mit DHL.
Das ist mit normalem Menschenverstand eigentlich nicht ganz nachvollziehbar.

Do, 22.01.2015 18:45 UhrSINGAPORE, SingapurSendung wurde abgeholt in SINGAPORE
Do, 22.01.2015 20:56 UhrSINGAPORE, SingapurSendung sortiert in SINGAPORE
Fr, 23.01.2015 07:38 UhrSINGAPORE, SingapurSendung hat die DHL-Station in SINGAPORE verlassen
Fr, 23.01.2015 17:39 UhrSCHKEUDITZ, DeutschlandAnkunft im DHL Verteilzentrum in SCHKEUDITZ
Fr, 23.01.2015 22:44 UhrSCHKEUDITZ, DeutschlandVerzollung abgeschlossen in SCHKEUDITZ
Fr, 23.01.2015 23:05 UhrSCHKEUDITZ, DeutschlandSendung sortiert in SCHKEUDITZ
Sa, 24.01.2015 03:05 UhrSINGAPORE, SingapurSendung sortiert in SINGAPORE
Sa, 24.01.2015 03:06 UhrSINGAPORE, SingapurSendung hat die DHL-Station in SINGAPORE verlassen

Kann mir das bitte einer erklären, oder hat jemand eine Antwort darauf :), hat der Zoll es vielleicht zurückgeschickt :hehehe::p

Damit ich nicht hier ganz falsch bin: habe erst ein Handy bei Efox bestellt, war etwas komplizierter als bei Ebay oder Amazon oder anderen.
Das lag aber wohl auch daran das es bei mir wohl um einen Vorverkauf gehandelt hat, was ich aber beim Kauf nicht wußte.
Bis zum heutigen Tag warte ich gut 3 Wochen, was ich verkraften kann.
Was mir nicht so doll gefallen hat waren die Mails, " wir haben verschickt " und 2 Tage später " wir schicken nächste Woche ".
Auch in anderen Ländern dieser Welt könnte man dem Kunden sagen : hallo lieber Kunde, es tut uns Leid aber der Hersteller hat Probleme mit der Auslieferung und wir geben ihnen Bescheid, sobald wir die Ware verschicken können.
Mir persönlich würde das besser gefallen :)

Ora

®
Ja, Thema Sendungsverfolgung wäre auch besser gewesen
Rufe doch mal bei der DHL Express in Skeuditz an. Diese sind sehr Auskunft freundlich und können Licht ins Dunkle bringen.

Nummer findest Du im anderen Thread.
Bin nicht in der Nahe meines Festnetz-Telefons.

Tobee

Born to buy from China
So, wollte nur mal kurz Rückinfo geben. Nach meinem Problem (Zoll lehnt ohne ersichtlichen Grund Phoneeinfuhr ab und ich hab außer Screenshot keinen Beweis (siehe meine posts in diesem Fred)) habe ich heute von Paypal das Geld zurück bekommen. Allerdings sehe ich nicht, ob efox freiwillig bezahlt hat weil Sie das Phone zurückbekommen haben oder ob Paypal zu meinen Gunsten entschieden hat. Ist mir eigentlich auch egal. Hier zeigt sich auf jeden Fall mal wieder deutlich der nutzen von Paypal. Hat wahrscheinlich nicht daran gelegen aber trotzdem mein Rat an efox: CN22 immer ordnungs- und wahrheitsgemäß ausfüllen um Ärger zu vermeiden! Werde aber auch in Zukunft wieder dort bestellen wenn Preis/Leistung stimmt.

tino11

New Member
Hab noch nie ein Chinahandy gekauft. Nun soll es aber mal passieren und bei efox über die Bühne gehen.
Soll ein Handy sein , wo der Versand aus DE erfolgt.
Kann der Versand auch an Poststation der DHL erfolgen. Bin selten zu Hause.
Bezahlen möcht ich per PayPal.
Müsste doch alles die sicherste Variante sein.
Oder könnt ihr noch einen Tipp geben.
Danke

pengonator

Well-Known Member
@tino11 hast Du denn keinen Nachbarn dem Du das Paket anvertrauen würdest? An Packstationen wird nicht gerne geliefert und da solltest Du efox selbst zu fragen und Dir es zusichern lassen das es geht. Sollte es nicht gehen brauchst Du eh einen Plan B.

tino11

New Member
@tino11 hast Du denn keinen Nachbarn dem Du das Paket anvertrauen würdest? An Packstationen wird nicht gerne geliefert und da solltest Du efox selbst zu fragen und Dir es zusichern lassen das es geht. Sollte es nicht gehen brauchst Du eh einen Plan B.
Da ist ja auch so gut wie nie jemand da.
Deshalb lasse ich ja auch immer an Poststation liefern und das funktioniert immer super.

Megalampe

Active Member
Jetzt soll ich von dem Ulefon Be Pro was neu startet, auch noch ein Video machen. Also die in China auf die Mails antworten, sind jetzt nicht besonders weitsichtig. Ohne Kamera kann ich kein Video machen, erst gar nicht weil ich nicht genau weiß wann das Gerät eigentlich neustartet/abschaltet (abends hingelegt, morgens "aus", nur wann war das jetzt?)
Sie haben sich aber prompt nach 24 Stunden gemeldet, aber ich hätte auf ein "OK, schicken Sie es uns, wir prüfen es" gehofft. Das was die jetzt betreiben, ist doch nur "Kaugummi ziehen", das hilft mir leider nicht weiter. Ich schicke ja kein Gerät was von den Daten super zu meinen Wünschen passt, aus langeweile zurück nach China.

Es ist kein Softwareproblem.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten