H
Herr Doctor Phone
Guest
woosah leute.....
woosah, woosah....
doc
-
woosah, woosah....
doc
-
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Wenn dieser so auftreten würde, als wäre er der Vorstand, dann ja. Ehrliche Antwort auf DEINE Frage.Ganz sicher nicht, oder?
Das Tracking scheint denen (leider) nicht zu reichen@pengonator :
Dann mache ich es auch mal so wie unserer @Herr Doctor Phone :
Anhang anzeigen 60377
@Tobee : Was steht den jetzt im Tracking? Reicht das nicht @Efox-Shop.com als Beweis?
Das Tracking scheint denen (leider) nicht zu reichen
Ok, klar nach ersten Versuchen einer gütlichen Klärung muss man dann schon verbindlich werden. Dass ist übrigens nicht nur bei @Efox-Shop.com so. ;(Snowden habe ich nicht mehr geschrieben,
Hatte Snowden schon am 26.12. schon geschrieben, da ich Probleme kommen sah, mit Post und Zoll bereits telefoniert. Er hat am 29.12. geantwortet und auch vermutet das es Probleme mit dem Zoll geben könnte und ich den Zoll mal kontaktieren soll? (komisch oder, war eventuell schon öfter der Fall?). Naja, Ich dann am 30.12.14, da ich Post und Zoll schon vor Weihnachten durch hatte, "macht was, z.B. Nachforschung o.Ä.". Seitdem nichts mehr gehört.Ich denke aber es macht Sinn das Du Snowden dazu mal per PN anschreibst, er hat da schon oft schnell helfen können wie Du hier im Thread lesen konntest. Schaden wird es Dir auf keinen Fall und eine schnelle Lösung ist ja in Deinem Interesse @Tobee.
ich sehe da keine probleme und verhandlungs bedarf...Ich sehe das völlig emotionslos. ...... Aber ich muss meine Rechte halt auch wahren.