• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

Tobee

Born to buy from China
ich sehe da keine probleme und verhandlungs bedarf...
paypal fall aufmachen: "artikel nicht erhalten". fertig.
nachforschungen kann man selber nicht beantragen, beweise kann man nicht vorlegen..das sind dinge die nur der versender klären kann. solange habe ich kein artikel. fertig.

ist hart, aber ist nun mal so.

doc

-
Genau so isses!

pengonator

Well-Known Member
Nein @rWx das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Schau doch mal hier rein wer da permanent stänkert!!! Das ist die Wahrheit!!! Dazu hat ja der Thread-Opener schon einige Zeilen gesagt oder. Bringt doch nichts immer die Falschen dafür anzuzählen von der Adminseite. Da wäre ein Kommentar bei der Ursache schon mal angebracht. Ich stehe da klar zu der Aussage mit dem "Schaden". Das sehen auch andere so @rWx.

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
OT:
Da muss ich mich Dir anschließen @steffsb, leider immer wieder das selbe. Da scheint man einfach nicht dazu lernen zu wollen bzw. seine Geltungssucht hier ausleben zu wollen. Auch ich bin das so langsam Leid.

R

rWx

Guest
das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung.
Bringt doch nichts immer die Falschen dafür anzuzählen von der Adminseite.
Nunja, dieses ganze (allgemeine) OT und Gebashe geht ja schon etwas länger, und nicht nur in diesem Thread. Meinungsunterschiede incl. Seitenhieben, oder wie es bereits Colonel schrieb -> "zwischen den Zeilen", gab es schon immer und wird es immer geben. Das lässt sich nicht vermeiden.
Aber "immer die Falschen" ist nicht richtig! Das mit dem ***** kann man schon als Beleidigung sehen und auch so verstehen. Und DAS gehört nun mal nicht in ein öffentliches Forum.
Solche "persönlich zu verstehenden Aussagen" haben wir auch in anderen Threads zensiert, oder eben gelöscht. Und das betrifft nicht nur "die falschen", sondern auch andere User ;)

Und jetzt BITTE zurück zum Thema! DANKE!

pengonator

Well-Known Member
Das mache ich ja wie Du schon lange mitbekommen haben wirst @steffsb aber anscheinend gibt es hier immer wieder die gleichen alten Egomanen die es nicht geregelt bekommen und permanent weiter um sich schlagen. Alter scheint doch nicht vor Torheit zu schützen.

pengonator

Well-Known Member
Genau dieses plumpe Nachtreten bzw. die Art und Weise der agressiven Formulierung meine ich @rWx. Leider ist dies ständig und es interessiert den Schreiber in keinster Weise das dieser Beitrag keinem dient außer seiner eigenen Egobefriedigung. Bessere Beispiele kann ich nicht liefern @rWx :rtfm:

tekki13

Member
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Efox gemacht. Letzte Woche Mittwoch ein No.1 Mi4 bestellt und am Samstag habe ich es in der Hand gehalten, als give a way gab es ein Tempered Glass eine Silikonschutzhülle und ein Schutztasche, nicht übel. Danke dafür an Efox.

Alegria

Member
Ich konnte mich bisher auch nie über Efox beschweren. Hatte schon öfters Handys aus DE und auch Cover und Bumper in China bestellt.
Alles kam schnell und ohne Probleme an und würde jederzeit wieder dort bestellen.

Leider habe ich nun ein Mikro-Problem mit meinem halben Jahr alten Efox Value C6. Ganz toll finde ich, das Efox mir angeboten hat, das Handy zurückzusenden und es wird repariert oder sie senden mir ein Mikro zum selbst einbauen zu.

Dr. Phone möchte es mir gerne reparieren, da ich technisch da nicht so die Ahnung habe. Leider gestaltet sich das etwas schwierig und es liegt wohl nicht nur am Mikro - am besten wäre es einfach eine neue Platine einzubauen. Über Mail mit China gestaltet sich das sehr schwer, da es an Verständigungsschwierigkeiten hapert. Ich habe auch hier @Efox-Shop.com (Snowden) per Unterhaltung angesprochen, aber leider reagiert er auf meine PNs nicht :(. Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, wie ich dieses Problem klären kann?

LG Alegria

hulkhogan

Member
Mit stronieren haben die Füchse offenbar ein Problem. Erst kommt 3 Tage nichts dann kommt eine email: "warum möchten Sie stornieren ?" obwohl ich das auch in der ursprünglichen email geschrieben habe :punish2:

Hawkeye

Handyzöllner
Jetzt schreibe ich auch mal meine Erfahrungen mit EFox 2014...
Das Elephone P3000S bestellt, mit Zollversocherung, es wurde auch sehr zeitnah verschickt und ist bei mir angekommen.
Hinter der Einfuhrsteuer renne ich aber schon eine Woche hinterher, trotz das ich Snowdem angeschrieben habe...

pengonator

Well-Known Member
@Hawkeye das dauert normal nur 2-3 Tage. Hat bei mir immer so geklappt. Hast Du Snowden den gescannten Zollbeleg per Unterhaltung zugesendet? Vielleicht hat er ja auch mal etwas vergessen, einfach noch einmal erinnern, wir sind ja alle nur Menschen und machen Fehler.....

Hawkeye

Handyzöllner
Ja, hatte ich alles gemacht.
Warten wir mal ab, er wird es bestimmt weitergeleitet haben, mal sehen was passiert.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten