Ich konnte mich bisher auch nie über Efox beschweren. Hatte schon öfters Handys aus DE und auch Cover und Bumper in China bestellt.
Alles kam schnell und ohne Probleme an und würde jederzeit wieder dort bestellen.
Leider habe ich nun ein Mikro-Problem mit meinem halben Jahr alten Efox Value C6. Ganz toll finde ich, das Efox mir angeboten hat, das Handy zurückzusenden und es wird repariert oder sie senden mir ein Mikro zum selbst einbauen zu.
Dr. Phone möchte es mir gerne reparieren, da ich technisch da nicht so die Ahnung habe. Leider gestaltet sich das etwas schwierig und es liegt wohl nicht nur am Mikro - am besten wäre es einfach eine neue Platine einzubauen. Über Mail mit China gestaltet sich das sehr schwer, da es an Verständigungsschwierigkeiten hapert. Ich habe auch hier
@Efox-Shop.com (Snowden) per Unterhaltung angesprochen, aber leider reagiert er auf meine PNs nicht
![Sad :( :(](/styles/cm/smilies/sad.gif)
. Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, wie ich dieses Problem klären kann?
LG Alegria