• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

freste

Active Member
Desweiteren befinden sich in China vom 01.10.2014 bis zum 05.10.2014 nationale Feiertage. Somit kann es bei Anfragen und Bestellungen im Generellen zu Verspätungen kommen.

MfG
Snowden
Hallo,
na super das würde ja dann heisen das ich warscheinlich noch mindestens 8 weitere Tage darauf warten muss bis sich vieleicht was bewegt, ( seit dem 18.09.14 Shipment information received ) das ist ne (entschuldigung) "Sauerei" naja dann muss man halt konzequenzen daraus ziehen....:negative:

LG freste

Zuletzt bearbeitet:

Rost35

That's what she said!
@freste:
Kann deinen Unmut wirklich verstehen, den hatte ich auch.
Aber ich gehe stark davon aus, dass heute oder spätestens dann Anfang der nächsten Woche es auch verschickt wird ;)

Thommys

New Member
Hallo,
na super das würde ja dann heisen das ich warscheinlich noch mindestens 8 weitere Tage darauf warten muss bis sich vieleicht was bewegt, ( seit dem 18.09.14 Shipment information received ) das ist ne (entschuldigung) "Sauerei" naja dann muss man halt konzequenzen daraus ziehen....:negative:

LG freste
Hi freste.
Die Konsequenz muss dann aber heißen: Kein Versand auch China, da das Zollproblem nicht efox angelastet werden kann.
Der efox-Kundendienst ist (noch) nicht der Beste, aber hier sind die 'unschuldig'!
Gruß Thommy

pengonator

Well-Known Member
Was nützt es aus DE zu bestellen wenn es in DE nicht auf Lager ist. Ein Restocking hat dann die gleichen Zoll-Probleme @Thommys ;) und das Zoll-Problem wird ja nicht ewig andauern.....

freste

Active Member
Hi freste.
Die Konsequenz muss dann aber heißen: Kein Versand auch China, da das Zollproblem nicht efox angelastet werden kann.
Der efox-Kundendienst ist (noch) nicht der Beste, aber hier sind die 'unschuldig'!
Gruß Thommy
Hi,
ich denke doch, denn bis jetzt ist eigentlich nichts passiert auser das sich der Shop die Trackingnummer hat zu kommen lassen und diese mir gegeben hat.
Bei DHL ist das Päckchen noch nicht, denn das gleiche sieht so aus wenn du ein DHL Paket online bezahlst, dann bekommst du eine Trackingnummer....... die du ja dann dem Empfänger zu kommen lassen kannst, das heist aber noch lange nicht das du das Paket in die Filiale gebracht hast.....

Das allgemene Zollproblem kann ich Efox nicht anlasten aber bis dahin müsste es erst mal kommen da ist es ja nicht, sondern seit dem 18.09.14 siehe Bild....

Und set dem 08.09.2014 steht da Bezahlt (siehe Bild)
LG freste

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

josi111

Member
Das allgemene Zollproblem kann ich Efox nicht anlasten aber bis dahin müsste es erst mal kommen da ist es ja nicht, sondern seit dem 18.09.14 siehe Bild....
Bei mir ist es das gleiche. Seit 23.09 shipment information received und nicht eingeliefert. Hätte lieber wo anders bestellt mit NL Post oder Singapore Post etc. wäre genauso schnell und günstiger gewesen. Wer weiß wann es überhaupt ankommt. Bin auch echt sauer. So kenne ich das nicht.

Eibl

Member
Bei mir ist es das gleiche. Seit 23.09 shipment information received und nicht eingeliefert. Hätte lieber wo anders bestellt mit NL Post oder Singapore Post etc. wäre genauso schnell und günstiger gewesen. Wer weiß wann es überhaupt ankommt. Bin auch echt sauer. So kenne ich das nicht.
Bei mir auch das gleiche seit 22.09.
Bin auch etwas angefressen.

Gruß Eibl

freste

Active Member
Hi,
jetzt wirds immer besser den wenn ich mich jetzt bei Efox einlogge dann ist unter: "Ihre Bestellungen" nichts mehr aufgelistet...

Vorher war da noch meine Bestellung aufgelistet .... Nachtrag (alles in Butter ist unter Bestellungen des Vergangen Jahres aufgelistet)

Spitzen Shop........ ;)

Ich hoff ja immer noch das ich später was Positives berichten kann....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

lupusworax

The beast wihin
Am 27 September Email bekommen das sich mein defektes K18 noch in Reparatur befindet und mir wieder zugesandt wird sobald es Repariert ist.
Soweit mal alles nach Plan der maximalen 2 Monate Reparaturdauer.
Bin gespannt ob alles wieder klappt wenn ich das Gerät wieder zurückerhalte. Ich halte euch auf dem Laufenden.[DOUBLEPOST=1411969475,1411969407][/DOUBLEPOST]
Hi,
jetzt wirds immer besser den wenn ich mich jetzt bei Efox einlogge dann ist unter: "Ihre Bestellungen" nichts mehr aufgelistet...

Vorher war da noch meine Bestellung aufgelistet ....

Spitzen Shop........:negative:

Ich hoff ja immer noch das ich später was Positives berichten kann....
Du musst oben die Dropdownliste runterklappen ( Ihre Bestellungen) und auf " Bestellungen des letzten Jahres klicken" dann werden deine ehemaligen Einkäufe auch aufgelistet, ruhig Blut ;) Das wurde mal umgestellt, hab mich auch erschrocken als nichts mehr da war außer die neue Bestellung bis man dan eben in der liste umstellt.

freste

Active Member
Snwoden weiß schon, warum er in Urlaub geht :p
Schon gut möglich.....:pleasantry::smoke:[DOUBLEPOST=1411969892,1411969563][/DOUBLEPOST]
Am 27 September Email bekommen das sich mein defektes K18 noch in Reparatur befindet und mir wieder zugesandt wird sobald es Repariert ist.
Soweit mal alles nach Plan der maximalen 2 Monate Reparaturdauer.
Bin gespannt ob alles wieder klappt wenn ich das Gerät wieder zurückerhalte. Ich halte euch auf dem Laufenden.[DOUBLEPOST=1411969475,1411969407][/DOUBLEPOST]
Du musst oben die Dropdownliste runterklappen ( Ihre Bestellungen) und auf " Bestellungen des letzten Jahres klicken" dann werden deine ehemaligen Einkäufe auch aufgelistet, ruhig Blut ;) Das wurde mal umgestellt, hab mich auch erschrocken als nichts mehr da war außer die neue Bestellung bis man dan eben in der liste umstellt.
Hi,
ok hast echt geht war aber die ganze zeit nicht so... naja logisch... meine Bestellung ist älter als 30 Tage...;)
Seit dem sitz ich auf heißen Kohlen denn es dauerte auch einige tage bis "Bezahlt" angezeigt wurde...

LG freste

Zuletzt bearbeitet:
Hab am Samstag für meine Frau ein Doogee Dagger in schwarz beim Fuchs bestellt.
War mir noch nicht sicher ob ich bis Mitte Oktober warten will und für mich ein Elephone oder was anderes bestelle, was raus kommt.

Heute schreibt mich der Service an, dass das Doogee in schwarz nicht mehr zur Verfügung steht und ob ich ein Weisses oder ein anderes möchte.
Meine Frau meinte das Sie dann eben das Weisse nimmt, bei der Gelegenheit hab ich dann gleich noch das Blackview Crown für mich bestellt.

In der Mail hab ich denen dann die neue Bestellnummer geschrieben und weiter, dass sie beide ja zusammen schicken können und mir das Porto einmal gutschreiben mögen.

Mal sehen was da jetzt raus kommt.

So long
Snowglider

floh

New Member
Dann klink mich hier mal mit ein.
Mein neues Honor 6, bestellt am 13.9. ...
Sendungsstatus seit 17.9. "Shipment information received".

avic

Member
Dito Redmi 1S am 22.09 bestellt, Paypal bezahlt,
Seid 26.09. "Shipment information received"

Bei mixe, spemall habe ich sonst bis jetzt immer die Geräte spätestens nach 5 Tagen in den Händen gehabt. Ärgerlich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten