H
Herr Doctor Phone
Guest
alle biologischen einheiten heißen anna, oder lilly oder sonst was.....
namen sind schall und rauch
-
namen sind schall und rauch
-
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
[DOUBLEPOST=1410994069,1410993571][/DOUBLEPOST]Hallo !Hier können Erfahrungen zum Efox-Shop ab 2014 ausgetauscht werden.
Vorherige Erfahrungen die schon jahre zurück liegen gehören hier nicht rein.
Dieser Thread soll als neues und objektives Kapitel von Efox-Shop dienen.
Das kann ich mir nicht vorstellen, der Speicher ist sicher nur in zwei Teile aufgeteilt. In aller Regel haben die Chinahandys einen internal storage und einen phone storage.in der beschreibung des Handys steht auf der seite von Efox 4 Gb Rom.
aber das handy hat nur 1 gb rom.
bezieht sich diese Erfahrung auf die letzte Woche? darum geht es in meiner Anmerkung.Das Gefühl hatte ich nicht.
Hat zwar bisschen gedauert, bis mein Paket losgeschickt wurde.
War dann aber binnen 24h in Deutschland (Leipzig - ZOLL) und wurde dort innerhalb kürzester Zeit zu mir nach Schleswig-Holstein geschickt.
Ankunft + Zollabwicklung waren max. ~ 36h
is klar ....und weil am 24.Dezember der Weihnachtsmann unterwegs war , erhielten die Frachtmaschienen vom Hongkonger Tower keine StartgenehmigungSoweit ich informiert bin ist @mipri problem ein allgemeines: der zoll/dhl hält gerade etliche Paket auf (nach meinem Kenntnissstand wg. Drogen und Klonen), teilweise warten deswegen china shops gerade mit dem versenden von Waren.
Diese Leistung ist bei DHL Express normal und keinesfalls eine Leistung des SHOPs. Mich würde aber bei Dir mal interessieren, wie das Paket deklariert war, da du ja offensichtlich eine Zollversicherung abgeschlossen hattest und diese auch in Anspruch nimmst?War dann aber binnen 24h in Deutschland (Leipzig - ZOLL) und wurde dort innerhalb kürzester Zeit zu mir nach Schleswig-Holstein geschickt.
Ankunft + Zollabwicklung waren max. ~ 36h
wird gerne mal versucht, lass dich darauf nicht einich soll den Konflikt schließen dann können sie mir ein Ersatz schicken
Das Zitat ist zwar auf Rost35 bezogen,aber ich habe am 10.06. mein UMI X3 gekauft mit Zollversicherung. Lieferung ging schnell (7 Tage). Ich habe dann die Rechnung vom Zoll plus DHL Kapitalbereitstellungsgebühren über 11,90€ (Frechheit und Wucher!) beim Paketboten bezahlt, insgesamt 27,59€. Die Rechnung habe ich dann efox geschickt und dann auch nach 10 Tagen mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich hatte noch die Rückerstattung oder einen Gutschein zur Auswahl.Mich würde aber bei Dir mal interessieren, wie das Paket deklariert war, da du ja offensichtlich eine Zollversicherung abgeschlossen hattest und diese auch in Anspruch nimmst?
Tradingshenzhen weist auch schon darauf in, dass es Verzögerungen geben wird. Ich habs mal kopiert:Ich glaube nicht, dass die chinesischen Shops überhaupt einen Ahnung davon haben, wie der deutsche Zoll funktioniert und richten schon gar nicht ihre Versandzeitpunkte darauf aus. Wer erzählt denn sowas ?
Darauf hätte ich mich auch nie eingelassen. Es sollte doch jeden klar sein, was das bedeutet. Das haben auch schon andere Shops erfolglos bei mir versucht. So sind die Chinesen eben...Efox bestand darauf das ich den Paypalkonflikt beende für eine Erstattung
Soweit ich informiert bin ist @mipri problem ein allgemeines: der zoll/dhl hält gerade etliche Paket auf (nach meinem Kenntnissstand wg. Drogen und Klonen), teilweise warten deswegen china shops gerade mit dem versenden von Waren.
ich will ja nicht sagen..... hab ich doch gesagt. ... aber... hab ich doch gesagt.Tradingshenzhen weist auch schon darauf in, dass es Verzögerungen geben wird. Ich habs mal kopiert:
Guten Tag,
Bitte bedenken sie das es aktuell Verzögerungen im Versand gibt, da an den Grenzen von China zu Hong Kong Kontrollen (Drogenschmuggel usw.) durchgeführt werden. Hierbei sind alle Händler aus China betroffen. Aktuell versuchen wir noch einen anderen Weg zu finden, sodass dies schneller geht.
Dies ist kein Normalfall, wir bitten um Entschuldigung.