• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

XOMAN

Active Member
Lustig. Gerade Email von Efox bekommen, dass mein bestelltes Umi C1 auf dem Postweg ist. Ich soll erreichbar für den Paketdienst sein......loool. Das Umi ist ändert schon letzten Donnerstag angekommen :)

freste

Active Member
Hallo,
meine vorläufige Erfahrung mit Efox 2014....
-2 Handys bestellt (gleiche) am 30.08.2014

-bezahlt mit Global Collection Bank Transfer

-zahlung bestätigt igendwann zwischen 04. und 08.09.2014 (weis nicht mehr genau)

-bis heute seht da nicht versand

-auf nachfragen schon zwei mal vertöstet worden

-Snowden schrieb mir auch nur das es nicht versand ist und das ich von dieser woche ausgehen solle.....??

Gruß freste

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

itkoltai

New Member
Ivan Koltai T <ivantkoltai@gmail.com>
6:33 PM (2 minutes ago)

to eFox shop

Chinese people are very intelligent. Why is it Necessary for eFox employees to pretend to be stupid?
EFOX have cheated me by sending a phone Which is not what advertised / paid for. You have Admitted sending to inferior
product!
Since you have scammed me once I can no longer trust you. What if I send back the phone and I do not get my money back? Then, no phone-no money.
I suggest, did you arrange pickup of the phone at the address you shipped AND THE COURIER HANDS ME OVER THE FULL PRICE I HAVE PAID.
Further, it would be proper, did eFox send a new, full valuephone to me and on receipt I hand over the phone wrongly sent to the DHL-man.
Understand please, did you have committed a scam .therefore, you can not Refer to your "order".

If you decide not to set this straight wrongdoing then it will cost a lot eFox in lost international confidence / lost orders .On the other hand if you generously send a replacement Zenfone did gesture will build your reputation.

Dr Ivan T Koltai

On Tue, September 16, 2014 at 5:59 PM, eFox shop < service@efox-shop.com > wrote:
Hello,
. thank you for yor letter
I am so sorry for your inconvenience. I am so sorry to tell you, the
phone can not be update. We have contacted with our phone supplier.
If you do not like the phone, You Could send the phone back. And if we
have get the phone, We could send the money back.We have order. If
you have bought the insurance, then We could refund the tax.
You have no insurance, then We could not refund the customs. we are so sorry,
And if you do not like the phone, please send it back Contact Name: Li Wei

tekki13

Member
Ich habe da mal eine Frage.
Habe gestern ein Phone bei efox bestellt und über Paypal bezahlt, soweit alles bestens.
Bis dato habe ich aber noch keinerlei Nachricht von efox, keine eMail nichts, wenn ich mich mit meinem Daten anmelden möchte funktioniert dies auch nicht, dachte vielleicht habe ich mein PW falsch geschrieben und wollte mir ein neues generieren lassen, das funktioniert auch nicht, ist das normal bei efox, oder was ist da los?

H

Herr Doctor Phone

Guest
6:33 PM (2 minutes ago)
hello @itkoltai ,
please write in german or use the english section: http://www.chinamobiles.org/categories/english-forum.101/

I understand very little English, as well as a large part of the user here. sorry

Habe gestern ein Phone bei efox bestellt und über Paypal bezahlt, soweit alles bestens.
das kann 1-2 tage dauern (zeitverschiebung nicht vergessen ;) )

-

Rost35

That's what she said!
Meine Bestellung wurde am Samstag aufgegeben und heute kam "Picked up" von DHL-Expres...
Kann also noch ein bisschen dauern oder aber die sind soooo schnell, dass ich es diese Woche noch erhalte?!

charly60

Active Member
Bis dato habe ich aber noch keinerlei Nachricht von efox, keine eMail nichts, wenn ich mich mit meinem Daten anmelden möchte funktioniert dies auch nicht, dachte vielleicht habe ich mein PW falsch geschrieben und wollte mir ein neues generieren lassen, das funktioniert auch nicht, ist das normal bei efox, oder was ist da los?
Auf deinem Account wirst du bei efox wirklich schlecht informiert bzw. garnicht! Von der Bestellung bis zum Pick-Up dauert das meist 3-4 Tage. Dann müsstest du auch nochmal eine email von efox bekommen mit Tracking-Nr. Falls nicht hier eine PN an Snowden.

guesa

Well-Known Member
@Rost35 du wirst es dann wohl am Donnerstag bekommen, wobei wahrscheinlich Deine Mitarbeit bei der Verzollung in Leipzig gefragt sein wird. Also morgen Abend das Tracking checken.

itkoltai

New Member
Doctor Phone,
Tell me please.Can You fix my Zenfone 5? originally built Cn model,reprogrammed by efox,now ww software,but not updatable.
Sorry about the English language,but Google Translate sufficient for all.

H

Herr Doctor Phone

Guest
:offtopic:

hello @itkoltai

what shall I fix?
I do hardware, material surgery, no software.
I would download google play "more locales" and install, otherwise in English forum to ask if there is not a english rom for it.
please open a new thread for it.

https://translate.google.de/#de/en/hallo, was sol ich fixen? ich mache hardware, materielle chirurgie, keine software. ich würde bei google play "more locales" runterladen und installieren, ansonsten im englishen forum fragen ob es nicht eine englishe rom dafür gibt.

:offtopic:

.

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Ein Snowden alleine reicht eben leider nicht aus für alle Anfragen. Desweiteren bin ich selber auch nicht direkt der Kundendienst. Die sicherste Variante mich zu erreichen ist mir eine PN direkt zu schreiben. Diese erhalte ich und antworte auch darauf in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Bei Anfragen wird immer die Bestellungsnummer als Referenz benötigt und man sollte alles in einer PN zu Ende schreiben, anstatt ständig neue zu öffnen, damit man den Gesprächsverlauf auch folgen kann.
Skype wird von mir hauptsächlich dazu genutzt die Reviewer zu koordinieren.

charly60

Active Member
du wirst deinen Zahlungsbelrg nach Leipzig schicken müssen
Kommt immer darauf ob der Shop die Rechnung aussen am Päckchen angebracht hat. Falls der Zoll an die Rechnung kommt ohne das Päckchen zu öffnen musst du nichts machen.
Einmal hatte ich bisher den Fall (Kauf bei FAEA), das der Zoll die Rechnung verlangt hat. Bekam am Sonntag Vormittag dann einen Anruf vom Zoll, hab dann die Rechnung gefaxt und am Montag nachmittag war das Phone schon bei mir.
Bei efox hat das reibungslos funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:

lupusworax

The beast wihin
Nach meiner Bestellung des Doogee DG310 vorletzte Woche habe ich vor wenigen tagen eine Email erhalten das dieses nicht verfügbar ist und und gebeten wurde eine alternative auszuwählen. Für mich kam das aber nicht in frage und Antwortete das ein anderes Gerät nicht zur Debatte steht. Ich erhielt heute eine Email in der man sich für die Unannehmlichkeit entschuldigte. Das Geld wurde mir am selben Tag noch per Paypal zurück überwiesen.

itkoltai

New Member

2:19 PM (2 minutes ago)

to eFox shop

You better pass this on to your supervisor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In this letter load your company's employee Officially Admitted, did eFox have sold all Asus Zenfone5 with defect and did you are knowingly selling defective continuing Asus phones.This is a multiple criminal offense.
You can do one of two things to set my problem right.
1st You purchase and in exchange send to me an ORIGINAL ASUS ZENFONE 5
with original software ww
Second EFOX arrange, at my address, pickup of the defective phone .At time did the
courier shoulderstand repay the full purchase price.

Should you elect not to set your shameful wrongdoing right, EU customs officers will be advised of paying Particular attention to Possible, continued EFOX scams.

You are trying my patience

Dr Ivan T Koltai

On Wed, September 17, 2014 at 12:03 PM, eFox shop < service@efox-shop.com > wrote:
Hello,
thank you for your letter.
The phone can not be update. If we send you a new one, you will get
so a chinese version. We are so sorry. Could you accept your phone?
Or You Could send your phone back. Then we will send your money back .Is it
OK?
Have a nice day!
regars
Anna08

Oben Unten