• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich glaube es ist gerade noch feiertag in china. banggood hatte sich sonntag für 3 tage abgemeldet. wenn die feiertag haben, dürfte efox auch feiertag haben^^

charly60

Active Member
@Rost35
Ich hab mir mein UMI X3 bei efox mit Versand aus China gekauft. Es war innerhalb von 7 Tagen bei mir.
Gekauft am 10.06., Pickup erfolgte dann am 14.06. mit dem Erhalt der Trackingnummer und am 17.06. habe ich das Smartphone in der Hand gehabt.

snoop888

New Member
Guten Morgen,

ich muss meinen Post noch einmal aufnehmen.
Hat jemand schon einmal bei Efox einen Konflikt vorzeitig geschlossen und danach ohne Probleme seine Ersatzware bekommen?
Ich werde dazu fast genötigt dies zu tun..

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich hatte einen konflikt mit geekbuying, den hatte ich geschlossen....nun warte ich seit monaten auf mein geld.
werde ständig vertröstet.

dein problem verstehe ich nicht, du hast einen DOA fall...lass dir ales zurück erstatten und schick die ware zurück.

-

snoop888

New Member
das Handy ist schon verschickt und laut Sendeverfolgung fast am Ziel. Ich habe nun eine Frist gesetzt und werde danach die Rückerstattung anfordern.

Rost35

That's what she said!
Und ich habe erst auf Nachfrage gerade erfahren, dass meine Bestellung Just in Time geliefert wird. Habe jetzt schon keine Lust mehr auf diesen shop! Sowaa hätte man vorher sagen soll. Dauert also gefühlt noch Wochen

Rost35

That's what she said!
Trotzdem werde ich jetzt alles daransetzen, dass ich die Bestellung stornieren kann.
Verarschen lassen muss ich mich nicht.
Wenn etwas auf Lager ist, dann ist es auf Lager.
Kundenunfreundlicher geht es fast kaum.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten