• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekbuying Erfahrung Onlinekauf Geekbuying

steffsb

Well-Known Member
ja du bist aber der einzige mit zwei akkus
ich weiß auch nicht wie das passiert ist ..., echt nicht! in der beschreibung steht auch nur 1 akku im lieferumfang ..., keine ahnung ... vlt bekommt jetzt irgendwer gar keinen akku ... lol ... das wäre blöd[DOUBLEPOST=1384858730,1384858551][/DOUBLEPOST]
Das Länderspiel hat sich etwas beruhigt und scheint irgendwie in der Halbzeitpause zu sein.
Trackingnummer ging gestern nachmittag, aber anscheinend hat der Coach es noch nicht geschafft, seinen Joker dhl zum warmmachen zu schicken
lol cooler vergleich !
wann hattest du bestellt?
das tracking sagt dir das dein phone noch nicht in dhl händen ist, sondern der shop den versand angekündigt hat und das paket zur abholung bereit liegt, bzw. vom shop in ner dhl-station abgegeben wird ...
sobald "picked up" gehts super schnell ...

PrinzPoldi007

Active Member
Ging eigentlich recht fix bisher.
Do abend (MEZ) bestellt, Freitag morgen Bestell- und Bezahlbestätigung erhalten. Montag morgen nach dem WE direkt Trackingnummer erhalten.
Hatte schon die irrwitzige Hoffnung, dass es gestern abend bei dhl am Airport wäre.

Aber ist ja alles noch im Rahmen

steffsb

Well-Known Member
Ging eigentlich recht fix bisher.
Do abend (MEZ) bestellt, Freitag morgen Bestell- und Bezahlbestätigung erhalten. Montag morgen nach dem WE direkt Trackingnummer erhalten.
Hatte schon die irrwitzige Hoffnung, dass es gestern abend bei dhl am Airport wäre.
Aber ist ja alles noch im Rahmen
prognose je nach pick up ... donnerstag oder freitag bei dir ...

PrinzPoldi007

Active Member
Wollte gerade schreiben, dass Du ein ziemlicher Optimist bist, da krieg ich ne SMS von dhl und schaue doch direkt mal wieder auf der Page ...
... und siehe da: dhl ist vom chinesischen Coach Geek-Buy-Ing eingewechselt worden und startet den ersten erfolgversprechenden Angriff

Tracking2.jpg

steffsb

Well-Known Member
Wollte gerade schreiben, dass Du ein ziemlicher Optimist bist, da krieg ich ne SMS von dhl und schaue doch direkt mal wieder auf der Page ...
... und siehe da: dhl ist vom chinesischen Coach Geek-Buy-Ing eingewechselt worden und startet den ersten erfolgversprechenden Angriff
trust me :) glückwunsch, denn "rennt" es ja ... ich lege mich fest hahaha ... donnerstag!

synk

điện thoại Man

steffsb

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

PrinzPoldi007

Active Member
Das Spiel ist in der spannenden Endphase und der zur Halbzeit eingewechselte Stürmer DHL ist schon in den Strafraum eingedrungen, hat den Torwart ausgespielt und muss das Ding nur noch ins leere Tor schieben.

tracking3-001.jpg

Der Saarbrücker Experte hat das Ergebnis also genau vorhergesagt..... außer, der Stürmer bricht sich jetzt noch ein Bein (baut einen Unfall) oder setzt den Ball nebens leere Tor (findet die Hausnummer nicht) :p

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten