Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
mach das ..., dann funktionierts auch mit dem nachbarnMal schauen, wann die Trackingnr. funktioniert
... bist du etwa parteiisch hahaha ;-)..wenn die Teile heute ankommen ...müsste synk ja in der Endwertung ein paar Bonusminuten bekommen, seins war ja schließlich schon am Freitag in DE und kam noch dazu über Frankfurt...fürs WE kann er ja nix...
...nö...mein Herz schlägt immer nur für die Gerrechtigkeit........ bist du etwa parteiisch hahaha ;-)
gut so !!!!..nö...mein Herz schlägt immer nur für die Gerrechtigkeit.....
vergiss es ..., ich geh nicht raus! hast du mal aufs thermometer geschautund das GPS...vergiss bitte nicht, auch wenn der Himmel nicht so gut aussieht....
du musst das bist du dem Forum schuldig.... (( ))ich geh nicht raus! hast du mal aufs thermometer geschaut
ja ja ja ..., schick mir dann medikamente wenn ich krank werdedu musst (( ))
...mach ich...aber die Zeit für einen fix ist günstig...besser wird es heute nicht mehr...a ja ja ..., schick mir dann medikamente wenn ich krank werde
brauch ich nur noch das phone ... loldie Zeit für einen fix ist günstig...besser wird es heute nicht mehr...
warte warte warte ..., hab meins auch genauer uhrenvergleich aufm tracking bitte hahahahao, Ihr Laberköppe - Erster!!!
Nix Kacki nach China...
Knapp vorbei...14:07 und 14:22 Uhr !!!
13:44 Uhr !!! Das war noch knapper!warte warte warte ..., hab meins auch genauer uhrenvergleich aufm tracking bitte hahahaha
12Delivered - Signed for by : SAARBRUECKEN13:47