Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
ja hatte ich, preislich interessant, allerdings kann ich aktuell das sam.ung design für mich persönlich nicht sehen@ steff hast du das schon gesehen. Gmt +8
habe gerade gesehen ich habe ne neue tracking no. um 3uhr und die geht.so jetzt sind es 54 stunden nach Erhalt der tracking no. und immer noch kein Pickup.
im system oder ne email bekommen?habe gerade gesehen ich habe ne neue tracking no. um 3uhr und die geht.
im system oder ne email bekommen?
merci wann war pickup?eine email mit neuer nummer
da fehlt noch das ereignis z.b. sendungsdaten übertragen, oder picked up ...[DOUBLEPOST=1384595048][/DOUBLEPOST]Freitag, 15. November 2013 um 10.22 Uhr
Origin Service-Bereich: HONG KONG - HONG KONG - HONG KONG Destination Service AreaDOUBLEPOST=1384594824,1384594788][/DOUBLEPOST]1Versand Informationen erhaltenHONG KONG - HONG KONG10.22
ah da war ich zu schnell ...1Versand Informationen erhaltenHONG KONG - HONG KONG10.22
wer weiß ... aber es scheint ja jetzt zu laufen, jetzt kann es sehr schnell gehen ... nach "picked up" klingelt der dhl bote etwa 2-3 tage später an deiner türok ich verstehe,die alte Nummer ging gar nicht war wohl nur zeit gewinnen.
also wenn jetzt alles normal lauft bin ich bei etwas über einer Woche von Bestellung bis zu hause finde ich ok,ich kenne deutsche Händler die brauchen mehr zeitwer weiß ... aber es scheint ja jetzt zu laufen, jetzt kann es sehr schnell gehen ... nach "picked up" klingelt der dhl bote etwa 2-3 tage später an deiner tür
das sind zeiten von schnellen und bereits erprobten shops!!!etwas über einer Woche von Bestellung bis zu hause
ich hoffe nur das alles richtig deklariert ist,und die preise in meinem Fall am billigsten mit Versand sowieso.die preise sind SEHR interessant ...
... http://chinamobiles.org/threads/schnellere-zoll-abfertigung-dhl-express-leipzig.37346/ich hoffe nur das alles richtig deklariert ist,
die realen preise sind meist bei den shops in $ hinterlegt, die umrechnung erfolgt dann bei paypal, ist bei mir so, gab auch noch ne methode wo du paypal quasi in $ bezahlst, dann rechnet deine kreditkarte bzw. bankkonto um ...Frage ist das der einzige Shop mit € Zahlung?
die realen preise sind meist bei den shops in $ hinterlegt, die umrechnung erfolgt dann bei paypal, ist bei mir so, gab auch noch ne methode wo du paypal quasi in $ bezahlst, dann rechnet deine kreditkarte bzw. bankkonto um ...
Was mir bei so ein paar anderen Shops aufgefallen ist war das sagen wir mal der eine führ 100€ 130doller und der nächste 145 Dollar usw. bei PayPal verlangte war irgendwie komisch.