Daemonarch
Chiclone-Lover
Ich kannte auch mal einen 8 Jahre... Und plötzlich sass er im Knast.
Meines ist gestern "verstorben"- es scheint der Lautsprecher/ die zugehöige Platine defekt zu sein. Völlig unvermittelt bzw. ohne "Auslöser" hat das Telefon beschlossen zu schweigen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Fuchs sich mit der Garantieabwicklung verhält...
Denk was du willst. Wenn einer etwas verkaufen will heisst es immer wieder warum so günstig, wieso verkauft er? Usw usw.Ich kannte auch mal einen 8 Jahre... Und plötzlich sass er im Knast.
Wenn man von vornherein so an die Sache rangeht - und dabei den deutlich anderen Preis für ein "Markengerät" im Blick hat, dann kann man mit einem China-Telefon glücklich werden.Na solche "Kleinigkeiten" hat unser Doc doch schnell gefixed. Die paar Lötstellen kriegt er schneller
nachgelötet als Ihr das Phone zur Post gebracht habt. Auch bei Garantie ist das die schnellere Lösung
als es nach Shenzhen zu schicken und auf das Phone 3-4 Wochen zu warten.
Ist bei 4.2 und 4.4 identisch.Ist bei JB 4.2.x so. Wie es bei 4.4.2 KK ist dazu kann ich nichts sagen da ich noch kein Phone mit KK 4.4x in den Fingern hatte.
Die Platine nimmt schnell Schaden, wenn man den Akku-Deckel ab hat.Nur zur Info : bei meinem kam was raus, wenn ich an der USB Buchse gewackelt habe. Habe jetzt das ok zu meinem Video Beweis und werde es nächste Woche einschicken.
Edit:ich habe eigentlich bei allen chinaphones feststellen können das die USB Buchsen Wackelkontakt anfällig sind...