Elephone P8 MTK6592 1.7GHz Octa Core 5.7 Inch FHD 1920x1080

Stoppsignal

New Member
Ich habe mir das P8 jetzt auch mal "bestellen lassen", hopfe es kommt die Tage.

Werde dann hier auch meine Erlebnisse/Erkenntnisse mit dem Smartphone teilen :grin:

Hatte ja auch diesen komischen Fehler das mein P8 immer aus ging sobald es ein ganz kleines Stück (viertel cm) gefallen ist. War unmöglich es auf einen Tisch zu legen. Wurde vom Fuchs repariert bzw. ausgetauscht. Und dann ist mir beim anwenden des flipcovers der Display gesprungen. Gerade in Reparatur. Hab jetzt in der Zwischenzeit die p2000 und bin damit echt zufrieden. Das gelb ist geil. Elephone ist meine Lieblingsfirma..

Jap. Ist gerade in China und wird repariert. Naja mit einem gesprungenem Display ist es auch blöd, und so richtig konnte Snowden es nicht glauben das es vom Flipcase ist - sie reparieren es trotzdem!

Firedragon

New Member
hallo an alle bin im Begriff mir ein p8 zu bestellen... bin gespannt

mal ne frage: wie ist es eigentlich beim E-Fox wenn handy kommt und hat am ersten tag gleich macken?

Tauschen die das in de ode muss das nach china?
LG Harry

N2k1

Well-Known Member
Normal hast Du 15 Tage Rückgabe-recht.
Zudem haben sie ja gerade erst ihre "Kulanz-Regel" erweitert.
(Ich habe vor der Erweiterung gekauft)

N2k1

Well-Known Member
Ich habe es mit 4.2 (Januar-Edition) gekauft.
Ich hatte eines der ersten Geräte, die efox in D verkauft hat.

gs_hemso

Member
Hallo!
Ich besitze eine S5 seit ein paar Tagen. Aber irgendwie macht mich Elephone P8 heiß.
Mit welche Handy kann ich P8 wegen die Größe vergleichen? So wie ich gelesen habe, ist P8 etwas größer als Note 3??????
Daher die frage. Welche Handy ist von der Größe gleich wie P8???

mfg:

N2k1

Well-Known Member
Naja, es ist etwas weniger als einen halben Zentimeter breiter und etwas mehr als einen halben Zentimeter länger als das Note 3 (wenn ich es jetzt richtig herum habe)

Firedragon

New Member
Hallo juhu habe mein P8 bekommen sehr schön und läuft schön das einzige was aufgefallen ist das trotz 4.4.2 noch jellybean startlogo habe...
kann ich das ändern?

N2k1

Well-Known Member
Ja, kannst Du.
Das bedeutet aber, daß Du ein "SESONN N9000+" (also ohne ELEPHONE Beschriftung) hast?!
Was hättest Du denn gern als Boot-LOGO?
Das von ELEPHONE?
Ein eigenes?
Das von SAMSUNG?

Firedragon

New Member
Hmmm zeigt mir p8 beim bench.... Gute Frage... Samsung wär cool... Wie geht das?
Sind ja gleich beide Geräte.oder? efox verkaufte als elephone... Na ja trotzdem gefält mir das teil bisher sehr gut. Hochwertige haptik. Sehr gutes display. Keine Wärmeentwicklung. Einfach cool

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten