Elephone P8 MTK6592 1.7GHz Octa Core 5.7 Inch FHD 1920x1080

gs_hemso

Member
Hallo!
Heute hat P8 nach 15 Minuten GPS empfang gehabt. Also geht doch :)
Jetzt will ich aber ein andere Custom Rom per CWM installieren (aktuell ist auch Custom Rom drauf), aber sobald ich installieren möchte gibt immer wieder Fehlermeldung. Gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich Backup wieder aufspielen möchte.
Siehe Anhang.

Kann mir einer bitte Helfen.

Anhänge

gs_hemso

Member
Und was kann man machen, damit er Cache findet?[DOUBLEPOST=1417837388,1417837211][/DOUBLEPOST]Ich habe Backup auf sd Karte und auch auf telefonspeicher. Immer noch bekomme ich die gleiche Fehlermeldung

Ora

®
Bist Du sicher, das Dein Customer Recovery für das Handy passt?
Hast Du es portiert oder einfach nur auf das Handy geflasht?

Dentai

Active Member
Da ich ja auch noch P8 Besitzer bin wollte ich einmal nachfragen wie es denn mit einem Update auf 5.0 aussieht. Für die Smartphones nach dem P2000 soll das ja OTA kommen.
Das P8 ist ja aber bekanntlich vor dem P2000 erschienen. Kann man trotzdem mit einer Version rechnen zum selber flashen?

Dentai

Active Member
Ich habe ja noch ein riesen Problem mit dem P8.
Dieses wäre der Interne Speicher.... Der ist immer voll und so kann ich keine Apps aus dem Appstore installieren. Ich kann zwar Apps auf den Telefonspeicher verschieben aber auch nicht alle. Die SD Karte hat bei mir gar keine Funktion!? Ich kann weder Fotos direkt drauf speichern noch Apps auf diese verschieben.
Hat da einer eine Lösung? Wenn das ein Dauerzustand sein sollte wird das Ding gleich wieder verkauft.

Salut! Ich hab mal eine Frage, mein P8 (bin derzeit gezwungen es als Hauptgerät zu nutzen da mein Moto G 2014 zur Reparatur muss) verliert unglaublich schnell an Akkukapazität. 53 % der Entladung geht laut der Anzeige für den Ruhezustand drauf. Ist das ein bekanntes Problem? Bei mir ist, ist es das erste mal das es auftrat. Ich bin für alle Hilfestellungen offen & dankbar. Schönen Feiertag euch noch. MfG

flinte

New Member
hoi zusammen - ja kenne das problem mit der akkulaufzeit, geht mir genau so...zudem schaltet sich des öfteren einfach aus heiterem himmel der music player ein und fängt an zu spielen...keine ahnung woher, warum...kennt jemand das verhalten des P8? ausserdem passt meine micro-sim aus dem alten handy(CUBOT ONE MTK6589T) nicht ins P8, es ergibt sich keine connection....

Mein altes P8 (mein jetziges, als Zweithandy, ist ein gebrauchtes was ich gratis vom efox bekommen habe) nutzt mein alter Vadder - 5,7 Zoll gut bei schlechten Augen - & der hat überhaupt keine Probleme. Ich werd mal als bald als möglich, seinen Akku sowie den zweiten Akku (der in seiner OVP war) testen und dann meld ich mal nochmal. Displayhelligkeit hab ich bei 0 % aber trotzdem hält der Akku keine 3 h Display-on-Zeit.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten