Nönö das I9++++ hat nen 3,5 Zoll Display, Wlan, Kompass etc..
Flüßig ist das 3GS auch nicht! Denke die sind so ziemlich identisch.
Mir gehts nur um das 72K Sim Karten Problem beim 3GS. Bei mir hilft auch kein Adapter.
Ich hab mal nachgefragt, ob ich ein I9++++ bekomme und die Differenz was es billiger ist. Mal schaun was kommt.
Was macht Dich so sicher! Ich packs nachher nochmal aus und messe nach. Einen Kompass hat mein Efox I9 nicht! Überall steht 3,2 Zoll. Wenn die etwas haben was besser ist, machen sie es bestimmt nicht schlechter. Immer nur umgekehrt.
Also der Touchscreen ist nicht besser als bei meinem KA 08. Beim MP3 hakt es ganz schön. Ich find wirklich nicht schlecht, wie das mit den Kartenslots gelöst wurde. Was ich auch gut finde, dass es nochmal diesen Slide to Unlock Riegel beim Ausschalten gibt.
Es stört mich etwas das andere Format, das war auch ein Grund weshalb ich das sogenannte 3GS haben wollte. Dieses Format ist das Iphone Format (goldener Schnitt) und ist einfach schöner.
Ich habe 2 x 64k Karten und deshalb die Hoffnung, dass das 3GS bei mir funzt.
Ich hatte denen u.a. angeboten, dass ich es behalte, wenn sie mir einen Preisnachlass gewähren.
Es ist anscheinend kein schlechtes, aber ein anderes Handy als ich bestellt habe.
Ungefähr so: Du bestellst einen VW und bekommst einen Peugot geliefert, wo das VW-Logo draufbappt.
Einfach respektlos so etwas.
Man kann fragen, ob man ersatzweise auch ein anderes Handy liefern darf, was dem ursprünglichen ähnlich ist,....... kein Problem, aber so gehts nicht.
Aussenmaße Handy
Länge 115,5mm
Breite 62,3mm
Somit hat der Colonel recht und fast alles was dazu an Maßen im Net unterwegs ist, ist falsch.