EFOX wieder Probleme !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MAC User

Member
habe ich jetzt nichts von efox zu befürchten wenn das Paket 1 woche in der packetstation rumgammelt und das dann an efox zurückgeht (hab mit nachnahme gezahlt und "angeblich" zu spät storniert) treffen mich i-welche kosten oder ähnliches werden die auch ein 2 tes mal an mich senden wenn ich beim ersten mal das Packet nicht angenommen hab?

Habe ich das richtig verstanden? Du hast noch nicht gezahlt?

Dann sei froh. Annahme verweigern ist dein gutes Recht!

Wenn du schon gezahlt hast ist es etwas anderes. Dann bist du deren Willkür ausgeliefert. Wie alle anderen auch, die schon per Nachnahme gezahlt haben.

Obwohl es ja heisst, das man anstandslos sein Geld von denen zurück bekommt.

@MD

New Member
ich finde immer die namen bei efox cool mal ist es tom mal monika und mal sofia muhahahahahahah......hatte von allen drei bis jetzt antworten:)

Tribetype

nervensäge^^
Habe ich das richtig verstanden? Du hast noch nicht gezahlt?

Dann sei froh. Annahme verweigern ist dein gutes Recht!

Wenn du schon gezahlt hast ist es etwas anderes. Dann bist du deren Willkür ausgeliefert. Wie alle anderen auch, die schon per Nachnahme gezahlt haben.

Obwohl es ja heisst, das man anstandslos sein Geld von denen zurück bekommt.
Genau!!! lediglich bestellt und als sie es nach einem monat geliefert haben war ich nicht da und jetzt liegt es in der packetstation bei der post ich will das handy aber gar nicht mehr und stornieren ging nicht

MAC User

Member
Dann sollen sie warten bis sie sich von gelb auf schwarz färben!

Wir färben uns ja auch von weiß auf schwarz von der Warterei.

efxx

New Member
Ne sorniert ist storniert, zurück bekommen die das handy so oder so, und zumal die ja eh in China sitzen hat man von denen wohl sowieso eher keine rechtlichen Folgen zu befürchten, zumal das ja eh soweit legal ist..

Finchy

Member
Ich hab das zwar schon in "mhx6 oder mhk33?" geschrieben, aber ich denke , dass passt hier auch gut/besser rein als dort ...
HAhA ich hab heut ne nachricht von efox erhalten:
Das hab ich geschrieben:

2010/2/23
> Hallo, so langsam regt es mich auf!!
> Da sie mir schon eine Versandbestätigung geschickt haben, dachte ich auch, dass sie es nun endlich verschicken.
> Sendungsnummer :0034043395926*******
> Ich wünsche mir, dass sie mir mein Mhx6 morgen, spätestens am Donnerstag verschicken.
> In dem Kaufvertrag steht, dass ich einen Anspruch auf das habe, was ich gekauft hab. Und wie es mir scheint und auch schon viele glauben, dass sie kein so einen guten Service haben als noch vor einem halben jahr...
> Schade, ich habe ihnen vertraut...
> Manuel
und das efox:

Hallo,
danke für Ihre Antwort,

Wir haben Ihren Betrag schon erhalten, Leider warten wir jetzt noch
auf der Verpackung dieses Gerätes, Sobald wir nächste Lieferung des
Verpackungs von unsere Hersteller erhalten haben, werden wir Ihnen das
Gerätes schnell schicken.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Es tut uns sehr Leid für diese
Verzögerung!

Falls Sie nicht darauf warten wollen,konkatieren wir erneut
Wir können auch andere Modell als Umtausch anbieten

Bitte überlegen Sie sich unsere ander Ware bei unsere Shop

www.efox-shop.com

Hoffentlich können Sie unser Kunde bleiben

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Viele schöne Grüsse wünscht Ihnen

Sofia
Dieses
Hoffentlich können Sie unser Kunde bleiben
find ich persöhnlich ja am besten ;-)

So noch ein kleiner edit:

So wie ich die E-mail in meien Sprache übersetze;-)
dann denke ich ihrgendwie, dass die da schreiben, dass sie zwar das Handy haben aber nicht die Efox verpackung, mit denen sie die Handys verschicken, oder?

Zuletzt bearbeitet:

JocaBG

New Member
Was meinst Du wie es weitergehen wird ?
hoffentlich bekommst Du wegen der Fristsetzung nicht irgendeins geschickt und dann folgt wieder die Standartentschuldigung..

MJD

Member
Hahahahaha!

Ich präsentiere: Das NEUE EFOX 3GS

EDIT:
Hi, kunde,

wir nicht sie wissen was, bitte, mit produkt nicht in Ordnung, sie fotos?

Qualität wir sind immer!

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Viele schöne Grüsse wünscht Ihnen

Sofia, Sasha, Tom (= Wei Feng Ping Pong)

Zuletzt bearbeitet:

DSR Storri

老水手
@Finchy
Zitat: So wie ich die E-mail in meien Sprache übersetze;-)
dann denke ich ihrgendwie, dass die da schreiben, dass sie zwar das Handy haben aber nicht die Efox verpackung, mit denen sie die Handys verschicken, oder?

nein...da hat irgend ein Blödmann sein Handy ohne original Verpackung zurückgesandt.

Zuletzt bearbeitet:

Finchy

Member
jop hoff ich auch, aber bei dem phone merkt man das halt gleich wenn man ein anderes bekommt, weil 1. die hintere verschalung nicht abnehmbar ist 2. das touch aus "echtem" glas ist, da es ein kapazitiver touch ist 3. das touch Multitouch bei den Fotos unterstützt und 4. es 3 themes zur verfügung hat ;-)...
Also ich hoffe nicht, dass sie soo hinterhältig sind oder diese Handys einfach verwechseln... ;-)

Finchy

Member
Hoff ich auch aber ich hab denen ja auch meine Meinung geschrieben..., ich hoffe dass dieses Handy auch 1 1/2 jahre hält, weil dann hol ich eh en neues ;-) weil davor hatt ich das v709 und dass ist jetzt schon 2 mal futsch gegangen ;-) und das mhx6 soll ja ein Pinphone sein und von dem hört man eigentlich fast nur gutes ;-)

JocaBG

New Member
Kann schon sein um Dich ersteinmal zu beliefern und erneut Zeit zu gewinnen
Dann kommt wieder die Mail mit dem Tausch oder Geldrückgabe...

MAC User

Member
Ich finds spannend. Die machen im Januar die Bude zu, gehen einen Monat saufen und wenn sie wiederkommen blicken sie nicht mehr durch. Dieses Land ist keine Konkurenz für uns Deutsche, so wie die drauf sind.

we3dm4n

Helfer in der Not
Buchhaltung und Herstellung sind ja zwei verschiedene Schuhpaare.

Das eine geht nur mit klarem Kopf perfekt, das andere eben auch mit voller Birne :drink:

@Finchy
Man kann das Cover vom Mhx6 aka Pinphone 3GS entfernen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten