EFOX wieder Probleme !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DSR Storri

老水手
Danke für die Antworten,

allerdings dachte ich eher an eine Liste z.Bsp.

Fw.... =3Gs

Fw...... =anderes Handy also betrogen ect.

Ich denke das es eine Vielzahl von solchen Nummern gibt, bei dem keiner genau weiß was habe ich hier eigentlich.

Die Nummern hat so weit ich bis jetzt gelesen habe keiner irgendwie zusammen getragen, um die Sache zu klären und den Leuten aufzuzeigen ob sie betrogen wurden oder das bestellte Handy erhalten haben.

MfG Thomas
das wäre doch mal ne Aufgabe für einen
jungen Wilden:yahoo:hier im Forum

thofie

New Member
vielleicht sollte jeder, der sein Handy bei der Hand hat hier seine Angaben mit in sein Profil schreiben.
Dann noch was er denkt zu besitzen und dann kommt Licht ich die chinesische Logik.

Oder manche werden sehr erstaunt sein wie die vergabe von Nummern in China läuft.

MfG thofie

Das wäre doch ein Anfang oder ????

MAC User

Member
Danke für die Antworten,

allerdings dachte ich eher an eine Liste z.Bsp.

Fw.... =3Gs

Fw...... =anderes Handy also betrogen ect.

Ich denke das es eine Vielzahl von solchen Nummern gibt, bei dem keiner genau weiß was habe ich hier eigentlich.

Die Nummern hat so weit ich bis jetzt gelesen habe keiner irgendwie zusammen getragen, um die Sache zu klären und den Leuten aufzuzeigen ob sie betrogen wurden oder das bestellte Handy erhalten haben.

MfG Thomas
Naja, das müsste ja gepflegt werden. Wer soll das machen. Ich denke da werden dann irgendwann 100 versch. Codes aufgeschlüsselt stehen und dann such mal den richtigen raus. Ich denke es geht viel besser umgekehrt. Du liest ihn aus, postest ihn und kriegst wahrscheinlich recht schnell eine Antwort. So war es bei mir. Mir hat man innerhalb von 5 Min. sagen können, dass ich besch****** wurde. Das ist doch auch was.....oder?

JocaBG

New Member
Habe heute eine Mail von Sofia ehalten.
Mein bestelltes Gerät soll in einigen Tagen kommen..
Sie bittet um etwas Geduld..

MAC User

Member
ich habe eine Mail von Monika bekommen. Diese Monika bittet mich das handy zu behalten, weil es das gleiche sei was sie schon immer verschickt haben. ich sollte mich melden ob ich es wenn nein, doch zurück schicken will.

Ich habe dieser "Monika" geantwortet, dass ich Efox drei Möglichkeiten zur Auswahl anbiete. Entweder Nachlass, Rückgabe oder Umtausch. Das können sie sich nun aussuchen.

Monika, Sofia .....und alle sprechen gerbrochenes Deutsch.

cimbomlu15

New Member
Hey jungs habe auch 2 Mails von unterschiedlichen personen bekommen.
Habe das Email nicht so ganz verstanden wer kannn es bitte gut übersetzen.

1 Mail: We are just back to work.Pls me check this information with DHL.
Thank you for the information.

2 Mail:
We're sorry that our colleague was too busy that they forgot to inform us they have received the phone. We'll give you refund as soon as possible.
Please confirm the refund afternoon or night.
Have a nice day!

lucille

MAC User

Member
Habe immer gedacht die Chinesen seien ein Volk von fleissigen Arbeitern und Bauern. Ich wußte wirklich nicht, dass sie einen Monat am Stück im Jahr die Tassen heben. Jetzt wachen sie langsam alle wieder auf und kein Mensch versteht ihre Mails.

Sorry cimbomlu15, ich wei auch nicht was die meinen.
Bei der zweiten jedoch hat wohl der Kollege vergessen sie zu informieren. Sie wollen dir noch schlüssig Bescheid geben.

JocaBG

New Member
Es ist wirklich ein Chaos bei den Jung`s und Mädels..
Die haben wahrscheinlich in Deutschland und China Aushilfskräfte die einen Accont besitzen und da antwortet jeder der gerade da ist.
Bisher hat es ja auch immer irgendwie funktioniert..
Ob das mit dem 3 GS auch funktioniert ??

F

FliegenTöter

Guest
Verschciken die jetzt I9++++, wenn man nen 3GS ordert?
Funktionieren da 2 72K Sim Karten?

Weil dann lass ich mein 3GS zurückgehen und mir ein I9 ++++ schicken und mein 3GS bekommt dann einer von euch xD

JocaBG

New Member
Verschciken die jetzt I9++++, wenn man nen 3GS ordert?
Funktionieren da 2 72K Sim Karten?

Weil dann lass ich mein 3GS zurückgehen und mir ein I9 ++++ schicken und mein 3GS bekommt dann einer von euch xD
Tja , so etwas habe ich auch gehört.
Sofia schrieb das ich noch Geduld haben sollte.
Wenn die jetzt die I9++++ ausliefern würden, bräuchte man die Kunden ja nicht über Lieferprobleme zu informieren , oder ?
Bisher hat auch noch keiner so ein Gerät bekommen.
Vielleicht gibt es demnächst eine Nachricht von anderen Usern..

F

FliegenTöter

Guest
Ich glaub hier gelesen zu haben, dass die einfach über dir I9++++ Aufkleber den 3GS Aufkleber rüberpappen sollen. Wobei die beiden Handys ja eh fast identisch sind, sollte es ja egal sein.
Falls dann noch 2 72K Karten damit laufen, würd ich mir so eins kommen lassen im Tausch gegen mein 3GS.
I frag mal nach bei Efox...

JocaBG

New Member
Ich meine mal gelesen zu haben, die Kamera hätte nur 0,3 Megapixel ....
Die technischen Details sollen besser sein beim 3GS als beim I9++++

Beni04

New Member
also ich habe immer noch regen E-mail verkehr mit Amy diese schreibt auch verdammt gutes Deutsch und versteht alles was man sie fragt.
Bin gerade am umtausch meines S8000 und 5900 in das HTC Touch Diamond 2. Was wohl am MO Efox verlassen soll.
Amy meinte auch das momentan KEINE pakete verschickt würden nur returen angenommen am Mo geht der Betrieb wieder los.
Grüße und keine Angst sollte alles am MO die Hallen des 2 Zimmer Büros in Hamburg verlassen.

Tribetype

nervensäge^^
also langsam wirds unverschämt ich hab ja erzählt vllt erinnert sich einer ausm thread ciphone c6 besser als iphone 2g das ich mir ein ciphone bei efox gekauft hab einen monat drauf gewartet hab und es dann stornieren wollte nun hab ich am 19 febrauar ne mail geschriebn von wegen ja ich will das handy stornnieren und so dann schreiben die zurück inventur bitte versuchen sie es später nochmal am 20. am 20 hab ich also ne mail ausm urlaub geschriebn weil ich am wochenende weg war und dann komm ich zurück und seh einen zettel im briefkasten packet konnte nicht zugestellt werden betrag 218 € oder so von efox das fand ich schon ein starkes schtück da ich ja ne 2te mail pünktlich geschickt habe udn jetzt muss ich das nehmen oder was??? ich wollte ja dann doch ein meizu oder ein originales iphone haben und das zurück schicken für weniger geld will ich ja auch nicht
hoffe ihr versteht mein problem

Zuletzt bearbeitet:

MAC User

Member
Sorry, ich habe das i9++++ von denen bekommen, habe aber das 3 GS bestellt. Das I9++++ hat einen 3,2 Zoll Bildschirm. Einen für China Handys normalen Touchscreen, hat Wifi und eine grottenschlechte Kamera. Die Spiele sind vorinstalliert. Die Maße sind nicht genau die vom Iphone. Es hat keinen Apfel hinten. das mit dem Kartenslot funktioniert und ist sauber gelöst. Nur dieses Handy gibt es via Hongkong für 50 Dollar+ MWst.u.Zoll incl Versand. Das ist am Ende die Hälfte was Efox für sein getüktes I9 aufruft.
Es ist eindeutig das I9++++, nur sind die Aufkleber im Innern durch 3 GS und aussen drauf ist auf der rückseite 3 GS ganz klein gelasert. Der Apfel fehlt auf der Rückseite. ich möchte ein funtionierendes 3Gs. Wenn ich das nicht kriege, dann muß ein akzeptable Lösung her.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten