EFOX wieder Probleme !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MAC User

Member
Sofia wird sich schon melden und Dir die Entscheidung überlassen.
Mein defektes H 502 sollte mir zu 80% rückvergütet werden oder ich suche mir ein anderes Modell aus und zahle drauf.
Ich habe draufgezahlt und warte nun auf das 3 GS..
Sofia will bald eins schicken ..??
Wieso Sofia, meine heisst doch Monika?!:(

jamic

New Member
Habe mein 3GS am 06.02. per nachname besteelt bis heute keine lieferung keine antwort auf meine mail. meine geduld ist so ziemlich am e....

MAC User

Member
Jetzt habe ich es mit einem Tom zu tun. Der wollte Fotos. Hat er bekommen. Hoffentlich hat er so viel Ahnung, dass er die auch beurteilen kann.
Die machen einen das Leben schwer. Jetzt soll ich ihnen beweisen, dass sie mir sch**** geschickt haben.
Die reizen mich.

JocaBG

New Member
Tom habe ich auch mal gehabt.
Der anwortet tagsüber , Sofia arbeitet nachts..
Mich würde mal interessieren was ab heute von efox so ausgeliefert wird.
Wäre vielleicht ein interessanter neuer Beitrag.
Vielleicht unter dem Namen: Efox ,was dann passierte ?

MAC User

Member
Ich habs soweit. Kriege wohl nen Rücksendeschein und möchte mein Geld zurück. Lasse mich auf keine weiteren Geschichten mehr mit denen ein.

Wie lange lassen die sich Zeit, bis das Geld zurück ist, weiß das einer?

JocaBG

New Member
Das hängt davon ab wie Du bezahlt hast.
Wenn das Gerät vor dem Geldeingang ( Nachnahme ) wieder bei denen ist mußt Du wohl noch etwas warten.
Ich denke so ab jetzt ca. 10 Tage ..

Finchy

Member
ey diese Penner (sorry) haben mir heute eine Mail geschikt, dass es nicht Lieferbar ist (also ich red vom mhx6), aber ich hab doch schon eine Versandbestätigung am 8.2. erhalten...?!
Naja ich hab denen eine deftige E-mail geschrieben, mal schauen ob sie die auch verstehen... ;-)
eigentlich hatte ich vertrauen zu denen...

migraphix

New Member
Das ist echt der schlechteste shop den es gibt. Website sieht sehr seriös aus aber die email grottenschlecht Meine Personen heißen (die mir schreiben) Sascha Christine Christiane und Tom!

Tom habe ich aber erst seit heute ;)

und alle mails kommen nachts oder früh morgens (in china gerade arbeitszeit denkt mal drüber nach ;))

Und nochwas das efox 3gs war jetzt schon in mehreren fällen ein 19+++(+) oder was ganz anderes

Moderiert:

cimbomlu15

New Member
hey jungs ich gehe jetzt in die seite von denen und gebe die schlechteste bewertung und schreibe alles mögliche. die labern das die es in paar tagen schicken, der andere labert das die es nich in der lager haben blablabla. ich denke werde mein geld zurück ziehen und ebay und paypal bescheid geben.

PS: Gibt bitte alle schlechte bewertung.

Zuletzt bearbeitet:

MAC User

Member
Das ist echt der schlechteste shop den es gibt. Website sieht sehr seriös aus aber die email grottenschlecht Meine Personen heißen (die mir schreiben) Sascha Christine Christiane und Tom!

Tom habe ich aber erst seit heute ;)

und alle mails kommen nachts oder früh morgens (in china gerade arbeitszeit denkt mal drüber nach ;))

Und nochwas das efox 3gs war jetzt schon in mehreren fällen ein 19+++(+) oder was ganz anderes
Tom, Christine und Monika sind meine Favoriten.

Monika.....erinnert mich an die Dinos. :p

Also ich warte immer noch auf meinen Akku..das nervt unglaublich! Hab da seit zwei Wochen ein Handy liegen welches ich nicht ausprobieren kann ob es tatsächlich funktioniert (und ich würde mich schon so gerne spielen damit) Ich werde nichtmehr von efox bestellen..das ist mal sicher! Meine letzten kamen vom Drachen und ich war immer zufrieden.

Beni04

New Member
na ja war momentan wohl auch bissl blöd mit der Zeit durch´s Frühlingsfest...

Amy meinte jedoch dass Sie diese woche wieder Ware bekämen und die Auslieferugn seit Mo jetzt langsam anläuft...

Grüße

migraphix

New Member
Man du brauchst da nicht nac irgendwem fragen das sind höchsten 2 oder 3 leute dir operieren da nur unter verschiedenen namen !

In dem kleinen Büro in Hamburg arbeitet nur 1 person der rest sitzt in CHina !!

efxx

New Member
Das glaube ich auch, wenn nicht sogar nur eine Person. Das das Deutsch mal besser und mal schlechter ist wird an den Formulierungen liegen bzw. an dem was dann das Übersetzungstool ausspuckt. Ist nur ne Masche um den Dregxladen da besser ausschauen zu lassen!

Tribetype

nervensäge^^
habe ich jetzt nichts von efox zu befürchten wenn das Paket 1 woche in der packetstation rumgammelt und das dann an efox zurückgeht (hab mit nachnahme gezahlt und "angeblich" zu spät storniert) treffen mich i-welche kosten oder ähnliches werden die auch ein 2 tes mal an mich senden wenn ich beim ersten mal das Packet nicht angenommen hab?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten