EFOX wieder Probleme !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MAC User

Member
Also eine Rechnung habe ich auf Anforderung schon bekommen.Allerdings per Mail.
Wie das geregelt ist mit dem Personal und wo die gerade sitzen kann ich auch nicht nachvollziehen.Bisher hat aber alles irgendwie ( Gerät abholen, neues schicken , wieder abholen usw.)irgendwie funktioniert.
Ob Viola ,Tom,Sofia, Mao...Sie machen den Job so wie es verlangt wird.
Ich glaube nicht das es Spaß macht den gangen Tag nur Mails von verärgerten Kunden zu beantworten.
Mit den Modellen hängt es vielleicht jetzt auch mit der Cebit zusammen.
Schön schicke Foto`s machen, schnell nach China mailen und auf geht`s mit neuen Fake´s..
Eigentlich will ich das garnicht wissen, wer da was verantwortet. Die könnten sicher auch schneller antworten und ein wenig schneller die Infos rüberwachsen lassen. In manchen Mails steht eigentlich absolut nicht drin ausser hohle Phrasen. Das kann jeder kleine Angestellte so für sich schon ein bißchen steuern.

JocaBG

New Member
Können und dürfen ist nun nicht das gleiche.
Es läuft so wie es läuft.
Ich glaube die haben Anweisungen was Sie machen dürfen und wie Sie es zu machen haben..
Daher auch immer der Standarttext mit Entschuldigung und der Rest der danach noch kommt..

MAC User

Member
Joca ich glaube du bist ein netter lieber Kerl. Zu lieb, zu nett, als daß du dir vorstellen kannst wieviel Figuren unterwegs sind, die nchts anderes machen, als andere auf's Kreuz zu legen. Ob sie nun am kleinen oder am großen Rad drehen. Es macht ihnen auch noch Spaß.

Schussi

Administrator
Teammitglied
... davon gibt es sehr viele. Das Internet ist für solcherlei Gesellen die beste Plattform überhaupt um "Kunden" zu betrügen. Das sollte Jedem klar sein. Wohlgemeinte Hinweise werden rasch ausgeblendet wenn der Preis stimmig ist ;).
Wobei dieser Shop noch zu den harmloseren zu zählen ist. Vorsatz unterstelle ich dort Niemanden. Eine "windige" Geschäftsidee ist nun einmal kein Garant für dauerhaften Erfolg. Spätestens bei Problemen erkennt man was der "Partner" taugt. Da finden sich schnell ein paar Nieten, Einige davon sind nicht ohne Grund von uns zensiert worden. Aber anscheinend hält das von nichts ab (siehe weiter oben).

antoine

#####
Wurde denn das Gerät schon abgeholt ?
Gerät ist bereits am Freitag bei denen eingangen, hab die Sendung per DHL verfolgt.

Die antworten jezt nichtmal mehr bei ebay, morgen melde ich den Fall beim Sicherheitsteam. In einer Woche sollte eine Rückerstattung über den Tisch gehen. Interessiert nicht was die für Probleme mit Ihrem Pseudozwischenlager in Hamburg haben.

JocaBG

New Member
Da hast Du recht.
Das mit dem Lager habe ich erst hier mitbekommen.
Man sollte sofort den Problemfall bei ebay melden..
Mein defektes Gerät ist heute ( laut DHL = bei denen in Hamburg angekommen.
Ich erwarte jetzt von Sofia eine Neulieferung ( nehme jetzt ein anderes Modell ) bis Samstag..

24hdumans

New Member
Mal wieder Post von der lieben Sofia:
klingt richtig nett ... können Sie das behalten oder ?

oder ? trifft das ganze sehr gut

Hallo,
danke für Ihre Email

Wir bedauern den Zustand sehr und entschuldigen uns sehr dafür

Leider können wir jetzt keinen Umtausch für Sie machen, weil der
Vertrag mit dem deutschen Lager schon geschlossen ist, Leider kann jetzt
niemand bei uns die Rücksendung bearbeiten

Können Sie das behalten oder ?

Wir können das Geld 15€ erstatten

Entschuldigung tausendmal für die Unannehmlichkeit.

Hiermit sende ich Ihnen einen anderen Vorschlag:

Sie können das Handy nach China zurücksenden. Aber wir tragen die
Versandkosten nicht.

Die Sendung ist nicht so sicher. Wir ertragen keine Schuld, wenn die
Ware auf dem Weg verliert.

Hiermit gebe ich Ihnen unsere Adresse.

Shenzhen Nandao Electromachinery Co., Ltd
101 #, Building P03, China South City, Pinghu Town, Longgang District,
Shenzhen City,China
PLZ 518111

Wir warten auf Ihre Entscheidung

Für weitere Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur
Verfügung.

Mit Freundlichen Grüssen

Sofia

Duke

Meizu M8 User
Nach dem letzten Beitrag sollte aber jeder wissen wo er ned bestellen soll ;)

... hattet da bisher NIE Probleme.... mach mir jetzt aber Gedanken über evtl. Garantieansprüche für meine M8`s :noo:
Denn die sind ALLE von dem Fuchs :!

efxx

New Member
Naja, dass der Laden irgendwann dicht gemacht wird in Form von ner hohen Strafe, so dass alle schnell wieder in die Heimat verschwinden..
..und irgendwann in nem halben Jahr kommt denn n neuer Shop..

Chefk0ch

New Member
So jetzt kann ich mich vermutlich ebenfalls zu den Efox-Opfern zählen!
Kurz den Ablauf bei mir:

-C6 im Dezember bestellt und auch bekommen.
-im Januar dann Risse im Gehäuse entdeckt
-per mail nachgefragt und für 15€ ein Umtauschangebot und Retoureschein bekommen
-Handy war am 01.02. bei efox
-eine Woche später kam auf meine Nachfrage die Antwort, Sie hätten gerade kein C6 ob ich 1 Woche warten will, ein anderes Gerät oder mein Geld!
-ich wollte warten
-kurz vor deren "Neujahrsfest" nochmal die Nachfrage was nun los ist-> Antwort: keine
-nach deren "Neujahrsfest" wieder Nachfrage, nun kam die Antwort dass das Handy noch in dieser Woche raus geht!
--> gekommen ist nichts
-letzte Woche dann hab ich verlangt dass man mir mein Geld zurücküberweisen soll
-Antwort darauf kam schnell: Sorry vielmals etc.. und sie würden es jetzt sofort rausschicken!
-> zu diesem Zeitpunkt hatte ich für mich aber das Thema C6 schon abgehackt und bestand darauf mein Geld wieder zu bekommen.
- seitdem dauern die Antworten immer 2 Tage
-> heut haben Sie mir angeboten, dass ich den Kaufbetrag -20% weil das Handy ja gebraucht war, zurückbekomme.

Ich hab denen dann zurückgeschrieben, dass Sie sich da irren, es sich hier um einen Garantiefall handelt und ich meinen vollen Kaufbetrag + die 15€ zurück will,ansonsten gehts zum Rechtsanwalt!

Langsam werd auch ich sauer, hat eigentlich gut angefangen mit den efoxern, aber was da jetzt abläuft geht garnicht!

Ich halt euch aufm Laufenden

Grüsse
sash
Wenn ich das lese, bin ich verdammt froh, mein C6 nicht eingeschickt zu haben.

Schade um Efox, der deutsche Versand per Nachnahme hat mir gut gefallen.

sigvatar

New Member
im dezember handy bestellt
von anfang an probleme gehabt

dann im februar totalausfall
just am tage als die ""jahresinventur" begann

dann am 24 februar rücksendung nach hamburg

der rest .... siehe unten

Hallo,Entschuldigung für die zu spät Antwort.Wir senden Ihnen umgehend einen Retourschein per Mail, mit dem Sie dasHandy kostenlos zurückschicken können.Dann machen wir einen Umtausch.Mit freundlichen GrüßenLiese
Hallo,den Retourschein senden wir heute per Mail.Sobald die Rücksendung da ist, schicken wir Ihnen ein neues Gerät. Essoll 5 bis 6 Tagen dauern.Mit freundlichen GrüßenLiese
Hallo,es tut uns sehr leid, aber unser Vertrag mit dem Geschäftspartner inDeutschland ist nun abgelaufen. Nun versuchen wir, nach einem neuenPartner zu suchen. Momentan können wir keinen Umtausch machen.Wie wäre es wenn wir den Kaufpreis erstatten?Mit freundlichen GrüßenLiese
Hallo,die Nachricht haben wir am Dienstag bekommen. Der Boss wusste, aberwir nicht. Es tut uns sehr leid wegen diesen Unannehmlichkeiten.Wie wäre es wenn wir den Kaufpreis erstatten, und Sie kaufen ein Handybei einem anderen Verkäufer?Mit freundlichen GrüßenLiese
da ich davon ausgehe, dass eine rückzahlung eh nicht erfolgen wird bestehe ich auf einem heuen handykomischerweise vertreibt der digitalshop2009 (ebay.shop) weiterhin efox handys
lg c. hülsmann

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten