EFOX wieder Probleme !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kovsk

New Member
Bin auch leidgeplagt. Habe mir (noch) nen DSTL1 bestellt, Handy kam an, leider haben die scheinbar beim umpacken von der Sciphone Verpackung in die EFox Verpackung den Akku vergessen. Handy kam natürlich direkt am Samstag vor der "Inventur", jetzt habe ich hier nen Handy liegen was ich nur mit dem Akku aus meinem anderen DSTL1 testen konnte :rolleyes:

Leider gibts den Akku auch nicht irgendwo billig nochmal bei ebay o.ä. Das zweite Gerät ist nämlich für nen Bekannten der das garnicht lustig findet :(
 

Finchy

Member
Die haben feiertage..also kommt erst ab dem 20.2 was...
Naja kommts halt nächsten Montag, aber in der E-mail haben sie ja eigentlich geschrieben, dass nur die E-mails nichtmehr pünktlich geschrieben werden aber sie noch wie normal Versenden... Aber den kleinen Männern kann man ja nix glauben :)
 

MAC User

Member
Habe gestern per Nachnahme ein 3 Gs bei denen bestellt.Eben keine Vorkasse. Ist mir für die nächsten Wochen egal wann das ankommt. Ich brauche es nicht dringend. Nur wenn ich Ende März in Urlaub fahre, möchte ich es etwa eine Woche vorher haben, damit ich es checken und einrichten kann. Falls es bis dato nicht da ist, wird es danach rigoros abgelehnt und ich bestelle nie wieder bei denen. Mache ich grundsätzlich mit Firmen, die aus welchen Gründen auch immer nicht funktionieren.
 

Puky

New Member
naja die funktionieren so ja irgendwie, nur sind die ja im Frühjahrsfest...
Musst eben geduld haben, aber eigentlich müsste dein handy spätestens am 23.2 bei dir sein, selbst trotz des frühjahrfestes, da das ja nur bis zum 20. geht. und die bei Nachnahme schon schnell liefern
 

MAC User

Member
naja die funktionieren so ja irgendwie, nur sind die ja im Frühjahrsfest...
Musst eben geduld haben, aber eigentlich müsste dein handy spätestens am 23.2 bei dir sein, selbst trotz des frühjahrfestes, da das ja nur bis zum 20. geht. und die bei Nachnahme schon schnell liefern
Bei der Bestellung nach dem ersten Click steht schon, dass die 3 gs momentan nicht verfügbar sind. Also wann die kommen, steht in den Sternen. Ich habe die gelben Herren gebeten, mir einen Termin zu schicken. Oben aus der Leiste ist das 3gs verschwunden, unten wird aber noch dick dafür geworben.
Ich freue mich wenn es kommt, wenn es nicht kommt ist es auch gut.
 

thofie

New Member
Hallo Leute ,

also ich hatte die ganze Zeit einen regen Mail verkehr, bei dem dann endlich zum Schluss mein Geld zurück überwiesen wurde.

So nun werde ich mir ein Handy wo anders kaufen. Allerdings wenn " neu " nur per Nachnahme oder bei einem Forum Mitglied wenn es klappt.

Also Jungs immer dran bleiben die sind auf jeden Fall zu erreichen.

Sie wollen ja ihre immer gleichen Mails loswerden.

Mit freundlichen Grüßen thofie
 

Sander

New Member
Wann kapiert ihr endlich das in China bis zum 20.02. Feiertage sind.
Während Feiertagen kein Support. Ist in D genauso also lasst mal die Chinesen feiern. :)
 

Finchy

Member
So, ich habe mal nachgefragt, ob die mein Handy wirklich verschickt haben, da ich schon eine Versandmail mit einer traking No. bekommen hab aber dort schon seit dem 8.2. steht, das nur elektronische werte da liegen...
Antwort von EFOX:
Hi,Manuel,


Hi,Manuel,


Wegen den Feiertagen können wir es nicht rechtzeitig bearbeiten.Dafür
möchten wir uns vielmals entschuldigen und hoffen auf Ihr
Verständnis.Falls Sie noch ca. 2 bis 3 Tage warten können so freut es
uns sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Christine
So da habt ihrs....
Und ihgendwie ist das Deutsch doch auch besser geworden ;-)
 

Beni04

New Member
jo also mit dem Deutsch hatte ich immer glück haben mich immer verstanden und richtig in gutem deutsch geantwortet (evtl wars nur ne aushilfe lol)

Mein Handy soll wohl auch bis zum 23 kommen sofern alles klappt leider habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten.

Grüße
 

Finchy

Member
genau so: (also das untere hab ich geschrieben)
Hi,Manuel,


Wegen den Feiertagen können wir es nicht rechtzeitig bearbeiten.Dafür
möchten wir uns vielmals entschuldigen und hoffen auf Ihr
Verständnis.Falls Sie noch ca. 2 bis 3 Tage warten können so freut es
uns sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Christine


2010/2/12 Manuel Doser <manueldoser@gmx.de>:
> > Hallo,
> > Ich frage mich wieso beim Sendungsverfolgungs Fenster immer noch steht, dass
> > nur Elektronische Sendungsdaten vor liegen !!!
> > Haben sie es schon losgeschickt oder noch nicht?
> > MFG Manuel
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten