Diskussion Star N9002 Note 3 & No.1 N3

Hirsch

Active Member
Naja gut, das verstehst du unter Funktional ??

Das N3 ist nicht mit diesem Flip Case kompatibel, wo sich der Bildschirm ändern wenn man es zuklappt.
Und ich denke mal das de Pen genauso schei**e sein wird ;-)

Gaasi

New Member
genau die zwei Punkte meine ich. Die Flip-Case Kompatibilität war mir schon wichtig.. sieht doch einfach klasse aus.
Und die Pen - Funktionen haben mir beim Star besser gefallen, zumal es da auch S-Note gibt.
Ich werde mal einen Vergleich von den beiden machen ;)

Hirsch

Active Member
Naja, es geht ja nicht um die Funktionen... die App´s oder die jeweiligen Alternativen kann man sich aus dem Internet ziehen, zumal der Pen ja nicht mit den ganzen Funktionen wie beim Original kompatibel ist bzw. da fehlt schon ne ganze Menge an Spielkram ;-)

Vielmehr meinte ich damit, dass die Nutzung des Pen´s extrem ungenau ist... d.h. du kannst weder anständig schreiben noch anständig was zeichnen.
Also gehen tut es schon nur du wirst wahrscheinlich nichts erkennen können :grin: ... das ist ein großer Nachteil beim N3 und ich denke das es beim N9002 genauso sein wird.

Aber über einen Vergleich würd ich mich mal freuen, weil ich Anfangs auch mit dem N9002 geliebäugelt habe, aber dann in einem anderen Video das N3 doch irgendwie besser gefunden habe...

Ich gehe mal davon aus, dass sich da nich viel tun wird... aber wir lassen uns mal überraschen :)

Cykless

Well-Known Member
Also bei meinem Star von Mixe war der Pen echt klasse. Ich konnte schreiben und Zeichnen damit und dieses Flipcover hat auch funktioniert glaube ich oder besser gesagt es hat dieses Cover auch unterstützt.

Ich finde es ehrlich gesagt besser als das von No.1 da dort ja einiges Fehlt und nicht richtig funktioniert so wie man es in dem Video gesehen hat.

Daher ist mein absoluter Favorit das Star von Mixe

Cykless

Well-Known Member
Ich konnte genau und flüssig schreiben hat echt klasse funktioniert. Ich musste den Stift nur auf das Display legen also die Spitze und hinten halten und er hat geschrieben wenn ich Ihn bewegt habe also ich kann da keine Probleme feststellen.

Cykless

Well-Known Member
Deswegen habe ich mir auch kein No.1 mehr gekauft ich war schon vom S6 total angepisst da war die Firma bei mir unten durch und mit Star Geräten hatte ich eigentlich wenig Probleme

Gaasi

New Member
Dann sollte es bei meinem star dann auch gehen - hoffentlich.
Ich werde wenn es da ist, ein Video von den Pen funktionen machen.

Diese Flip-Cover unterstuetzung war mir sehr wichtig, weil das super aussieht :good2:
jetzt muss es nur noch ankommen..

Cykless

Well-Known Member
Das einzigste was ich machen musste war den Akku umlöten um den Originalen Note 3 Akku nutzen zu können ansonsten war es ein gutes Gerät

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten