Diskussion Star N9002 Note 3 & No.1 N3

skysauger

Active Member
Ist auf needrom.com allerdings noch in der wihslist
Könnte es ja auch auf einen oneklick höher laden muss ich mal schauen ob ich das hinbekomme[DOUBLEPOST=1387287231,1387286592][/DOUBLEPOST]Sollte ich über flashtool oder cwm die Rom vom star n9002 flachen?

mr3m3rica

Chief Operator
Unbedingt CWM!!!
der cancled nämlich gleich wenn was nicht so läuft wie es sollte.

mich interessiert aber eher, was das für ne ROM ist?

skysauger

Active Member
Leute, vergiss aber nicht erst ein frisches Backup mit CWR zu erstellen,bevor ihr was anderes flasht damit ihr den jetztigen Zustand euer phone wieder habt.
Erledigt!![DOUBLEPOST=1387287509,1387287385][/DOUBLEPOST]
Unbedingt CWM!!!
das rcancled nämlich gleich wenn was nicht so läuft wie es sollte.

mich interessiert aber eher, was das für ne ROM ist?
Welche?
Ich habe die vom No.1 N3 hochgeladen
Version vom 15.11.13 für Flashtool

mr3m3rica

Chief Operator
Okay, habe mir gerade die Specs vom HDC Note3 angesehen und musste feststellen, dass diese 1:1 identisch sind.

Sollte das denn bedeuten, dass man ROMs des HDC's auf das STAR flashen kann?
Bei der STAR-Firmware scheint die Gesture-Controll nicht zu funktionieren, beim HDC aber schon? hä?

mr3m3rica

Chief Operator
von Specs her sollten beide funktionieren, wobei ich eher zum i9000 tendiere, da dort die AirGesture mit eingebaut ist. Einen Versuch ist es wert, ich bin gespannt!

skysauger

Active Member
quote="mr3m3rica, post: 434489, member: 57331"]von Specs her sollten beide funktionieren, wobei ich eher zum i9000 tendiere, da dort die AirGesture mit eingebaut ist. Einen Versuch ist es wert, ich bin gespannt![/quote]
Ok ich probiers
Wenn ich am flashtool recovery Haken raus nehme müsste das CWM drauf bleiben oder?
Preloader sowieso

Cykless

Well-Known Member
Also soweit ich weis ist beim N3 kein T Prozessor verbaut das war auch nur ein Fake.

Wie gesagt bei meinem Star N9002 hatte der Pen sau gut funktioniert auch wenn es mal schnell gehen musste hat er mich nicht im Stich gelassen

myedhardy1986

New Member
bin mittlerweile zu 80% soweit, das meine nächste neuanschaffung KEIN I5S wird (zu unausgereift), sondern ein n3-clone.
Was kosten die star denn so im günstigsten fall? um die 160$ oder?

Cykless

Well-Known Member
Bei testberichte. Star n9002 glaube ich heisst der einfach mal suchen findet ihr schon so sehr alt ist der ja auch noch nicht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten