Diskussion Star N9002 Note 3 & No.1 N3

tommy0815

Well-Known Member
dann haben wir wohl den gleichen Clone. Wo hast du deinen bestellt? Und hast du den noch das du vielleicht mal ein Foto ohne Backcover posten kannst?

ank003

New Member
Egal ob ich schreib oder male.....funktioniert alles so wie es soll.
Das erste mal funktionierte nicht so toll.....aber jetzt geht es sehr gut.
ich habe auch gemerkt das es darauf ankommt wie man den Stift hält. Nur manchmal muß ich den Stift nochmal rein und raus ziehen weil die Air Command Funktion nicht startet.....kommt aber jetzt auch immer zuverlässiger wird

tommy0815

Well-Known Member
also kann ich definitiv nicht von meinem bestätigen....der Pen ist zum Schreiben bzw malen, notizen machen oder was auch immer nicht zu gebrauchen, Air Commander ploppt aber immer auf.

Hirsch

Active Member
Gibt's eigentlich schon News für die 32gb Version? Gilt auch für das N3 ;-)

Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk

tommy0815

Well-Known Member
ich habe leider noch nichts mitbekommen, bin mittlerweile aber auch nicht mehr interessiert, dann warte ich doch lieber einen Monat länger und kauf mir dann die MTK6592

Hirsch

Active Member
Angeblich sollen die grossen Versionen wesentlich besser laufen, deswegen warte ich doch noch ab...

tommy0815

Well-Known Member
Ja die laufen mit Sicherheit besser, ABER glaube ich nicht das die großartig was an der Kamera und am Display ändern und das sind meiner Meinung nach immer noch die größten Kritikpunkte. Ist ja beides nicht so extrem schlecht, aber für das Geld? Sorry da bekommt man wesentlich besseres!

Hirsch

Active Member
Ja gut... da hinken die Chinesen echt noch hinterher ausser bei manchen Ausnahmen... aber wenn ich 130 Euro für ein Phone bezahlen habe ich nix anderes zu erwarten... Das ist bei den Marken genauso, ausser das mich ein Kackphone vllt immernoch 300 Euro kostet;-)

Hirsch

Active Member
Deswegen warte ich immer bis Mixe das im Angebot hat weil die sind eigentlich immer sehr günstig im Verhältnis zu den anderen

Hirsch

Active Member
Wie genau funktioniert der S-Pen eigentlich ?? Also auf was reagiert der Digitizer ?

Vllt. laufen die Originalen Stylus besser ?

Gaasi

New Member
Hallo, bin vllt. etwas spät, aber ich habe mir gestern das Star N9002 beim CECT-Shop bestellt.:good3:
Wenn es da ist, werde ich mal (m)einen (ersten:[) Testbericht schreiben.
@Hirsch - hast du nun schon ein Handy gefunden?
Gruß, Gaasi

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten