Diskussion Star N9002 Note 3 & No.1 N3

Hirsch

Active Member
Okay... wo sind die Unterschiede bzw. welches findest du besser ?

Blickt doch keiner mehr durch bei der Menge an Modellen...

Die Frage ist, eher das Star oder eher das No.1...

Finde für beides leider auch keine Custom Roms... (ausser beim Star für eine 32gb Version???)

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
ja das star gibt es als 32GB Version, ist aber kein 1:1 Clone, glaub das hat sogar 6"

und welches von den 1:1 Modellen besser ist kann ich dir nicht sagen, da ich beide noch nicht hatte, hab mir nur die Videos vom Cect angesehen und da sieht man das die verschieden sind (achte mal auf die Simfächer!)

Hirsch

Active Member
Ja gut, das ist mir auch aufgefallen... die Frage ist nur welches mich zuverlässiger durch den Tag begleitet :)

Vom N3 gibt´s ja auch noch keine wirkliches Reviews/Tests ausser von Cect... da haben manche Sachen aber auch noch nicht funktioniert...
Vorteil bei Star: 2 Akkus und ein Flip Case :grin:

Aber ob die Funktionen alle besser oder schlechter sind, darauf habe ich leider noch keine Antwort gefunden :(

ank003

New Member
Diese Frage "Welches ist wohl besser?" stelle ich mir auch andauernd ;)
Die einzigen Unterschiede die ich bisher gefunden habe ist das beim N1 die Frontcam 5 Megapixel hat und das beim No1 ein sogenanntes Remote App installiert ist das alle Fernbedienungen ersetzen soll.
Dann hat laut Beschreibung das No.1 angeblich den Turbo Prozessor....was ich aber auch stark anzweifle denn der Antutu Test zeigt auch was anderes.
Ich tendiere aber trotzdem zum Star weil ich mit meinen Star U650 schon sehr gute Erfahrungen gemacht hab.
Ich möchte ja am liebsten auch die 2GB Ram Geräte warten, aber das kann noch dauern und ob man es wirklich braucht ist die andere Frage :)

tommy0815

Well-Known Member
Also das No.1 N3 hat definitiv keine T CPU!
Und eine 5MP Frontcam?!? Wers glaubt :grin:

ich würde wenn dann eher auf die 8core Modelle warten, da hat man dann wenigstens was handfestes!

Hirsch

Active Member
Ich würde ja am liebsten auch noch warten, aber solangsam wirds mit meinem alten Phone echt kritisch :grin:
Es zerfällt immer weiter :(

Deswegen hab ich´s bissl eilig, will aber auch nix überstürtzen.

totto4711

Active Member
Ich hatte ja vor kurzem auch eines ge"FUXED"... Solo Sim Version.
Der Stylus ist den Namen nicht wert... ist auch unnütz, wenn die Passende Software gar nicht drin ist :)

Ansonsten war das Gerät an sich.. sehr schick.. und lief auch einwandfrei in meinen Tests..
Allerdings.. war mir das Gerät dann doch zu groß. Ich hatte halt angst, aufgrund der Verbauten Qualitäten (sprich Plastik), das ich wenn ich wo gegen komme, das Gerät kaputt mache. Wäre mir halt zu schade gewesen..

Das was mir bis Dato am besten gefallen hatte, war das Zopo zp980.

tommy0815

Well-Known Member
warum willste das überhaupt loswerden ?
weils mir zu teuer ist :hehehe:
nein, weil ich nen pingeliger Mensch bin und es mir nicht zusagt, aber meins ist auch nicht aus "billigen Plastik, sondern hat einen Alurahmen, wie das Original.....von der Optik her ist das Handy echt geil, nur funktional bin ich nicht soooooooooo überzeugt. Es ist definitiv nicht schlecht, aber meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.....

über Geld kann man ja reden, aber das dann per PN, weil sonst bekomm ich auch wieder haue :grin:

ank003

New Member
Ich hatte ja vor kurzem auch eines ge"FUXED"... Solo Sim Version.
Der Stylus ist den Namen nicht wert... ist auch unnütz, wenn die Passende Software gar nicht drin ist :)

Ansonsten war das Gerät an sich.. sehr schick.. und lief auch einwandfrei in meinen Tests..
Allerdings.. war mir das Gerät dann doch zu groß. Ich hatte halt angst, aufgrund der Verbauten Qualitäten (sprich Plastik), das ich wenn ich wo gegen komme, das Gerät kaputt mache. Wäre mir halt zu schade gewesen..

Das was mir bis Dato am besten gefallen hatte, war das Zopo zp980.
Also mein Stylus vom Note 3 Klon funktioniert sehr gut.
Was mich an meinem stört ist die nicht so tolle Cam und der Kopfhörersound ist mir zu leise und die Qualität des Sounds ist auch nicht gut.

Oben Unten